Bewertung:
3
![[Bild: smilie_xmas_253.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_253.gif) UND EIN ![[Bild: silvester-smilie-9.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/silvester-smilie-9.gif) wünscht Euch allen
![[Bild: smilie_xmas_225.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_225.gif) MurliBrumm
Liebe Grüße
MurliBrumm
Bewertung:
7
Danke, dir auch.
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
52
24. Dezember. Da war doch irgendwas.
Ach ja, jetzt weiß ich's wieder... das ist die Woche, wo Chuck Norris über die Feiertage höchstens etwas Haferbrei ißt.
Nein, Scherzerl - ich weiß schon, was los ist. Aber es ärgert mich doch ein bißl, daß Jesus meine Freundschaftsanfrage bei Facebook noch immer nicht angenommen hat. Und das, obwohl sie uns sonst das ganze Jahr über mit dem Kirchenmist nicht in Ruhe lassen - ich möchte schließlich besinnlich den Konsum feiern. Weiße Weihnachten hab' ich mir eh' schon abgeschminkt - sowas gibt's nur noch in Alaska und Kolumbien.
Auf Eurosport senden sie gerade Wrestling: ein guter Vorgeschmack auf die Familienweihnachtsfeier. Hoffentlich bekommt meine Oma dieses Jahr von irgendwem ein Auto geschenkt - von mir kriegt sie nämlich einen Eiskratzer.
Und heute ist der gefährlichste Tag des Jahres: Weihnachtsbaum, Axt, ich.
... aber ich bin eh' schon ruhig. Frohe Weihnachten euch allen !
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
ich freu mich gerade wieder auf das besinnliche WeihnachtsTV-Programm.
Stirb Langsam und Tödliche Weihnachten mit Geena Davis
Ohne das wärs doch nicht komplett ;-)
Bewertung:
24
(24.Dec.2011, 11:37 )Lachwurzn schrieb: Weiße Weihnachten hab' ich mir eh' schon abgeschminkt - sowas gibt's nur noch in Alaska ...
Schöne Grüaßle usm Alaska-Ländle in deam Fall.
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
.* ☆*…I can´t believe it, ...* ☆*.
☆.*..it is so weit, sie comes so quick:..☆.*
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ DIE WEIHNACHTSZEIT! • ˚
.* ☆*…Bevors to late is; .* ☆*…
٩(●̮̮̃●̃)۶Lovely Grüße, ٩(●̮̮̃●̃)۶
• ˚ ˚ ˛ ˚ Merry X-mas • ˚ ˚ ˛ ˚
.* ☆*…und warme Füße! …* ☆*.
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Warme (und bei uns im Westen vor allem trockene) Füße
sind heute wirklich die passendsten Weihnachtswünsche, die mir untergekommen sind.
Ich wünsche Euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und
hoffentlich ist das Christkindle heute Abend brav ... wenn ihr es schon nicht ward.
![[Bild: merry24.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-wunsche/merry24.gif)
Bewertung:
6
Frohe Weihnachten moine Lübähn!
Verbringtsas in Frieden
lg
Wottles
(24.Dec.2011, 11:37 )Lachwurzn schrieb: Weiße Weihnachten hab' ich mir eh' schon abgeschminkt - sowas gibt's nur noch in Alaska und Kolumbien.
Ich hätt' da noch 5kg Dispersion
A mein C tut W wenn ich T holen G
Bewertung:
52
(24.Dec.2011, 14:26 )wottles schrieb: Ich hätt' da noch 5kg Dispersion 
Danke für die Alternativ-Variante !
Hier ist eben ein Weihnachtsmann vorbeigefahren. In einem Opel. Kein Rentier, kein Schlitten. EIN CORSA !
Wegend der Geschenke... meine Liebste bekommt heute zu Weihnachten 2000 Euro. Schließlich habe ich bald Geburtstag.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
2
24.Dec.2011, 15:16
"Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall"
- das war jetzt gesungen. Seid froh, dass ihr es nicht gehört habt ...
Wie auch immer, ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und dem Foren-Team ein schönes Weihnachtsfest!
Bewertung:
28
(24.Dec.2011, 15:16 )launischerkerl schrieb: "Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall"
- das war jetzt gesungen. Seid froh, dass ihr es nicht gehört habt ...
Wie auch immer, ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und dem Foren-Team ein schönes Weihnachtsfest!
nene du lass mal singen kommt nicht gut an hab ich gestern gemerkt obwohl ich das ganz gut kann (ob man zuhören auch kann wasined)
alles gute zu weihnachten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
16
Merry Xmas!!!!! (bei uns am Berg liegt Schnee  )
Bewertung:
15
So, ein ereignisreicher Abend liegt hinter uns, noch mal schnell 'nen Gruß ins Forum und dann ab in's Bett - morgen gibt es viel Arbeit: Die ganzen Geschenke einbauen / austesten / konfigurieren... Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest, bei uns war's richtig schönes Essen und Geschenkeauspacken mit den Kindern, und dann haben sich alle mit irgendwelchen Spielen, Büchern oder ich mit meinem neuen Etrex 30 beschäftigt... ;-)
Wünsche euch was,
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
52
(25.Dec.2011, 02:18 )Rabiz schrieb: ...Geschenkeauspacken mit den Kindern, und dann haben sich alle mit irgendwelchen Spielen, Büchern oder ich mit meinem neuen Etrex 30 beschäftigt... ;-)
Weihnachten geht über 3 Tage und ich bekomme Geschenke, die ich nach 5 Minuten komplett ausgepackt habe. Ich hätt' das gern umgekehrt.
Bewertung:
52
So, das Fest ist (zumindest in unserem Kulturkreis) vorbei. Wie war's bei euch ?
Das Christkind, das an unserem Wohnzimmerfenster vorbeigeflattert ist, sah aus wie ein 108 Jahre alter Entertainer. Und der Augenblick, in dem es sich in Familienkreisen für manche herausstellte, dass Siri nicht die neue Freundin ist, war unbezahlbar.
Tag 3: Der Baum steht noch. Geringe Verluste an Kugeln und Strohsternen.
Dass tolle an Weihnachten ist ja, dass man danach erstmal kein Auto mehr braucht - man kann ja einfach rollen. Sollte sich der magnetische Nordpol wegen des Massezuwachses auf der nördlichen Halbkugel verschieben, dann war ich das. Bezüglich meines aktuellen Gewichts habe ich ja eine Theorie: eine Ansammlung von Schwerkraft im Bereich der Waage. Möglicherweise sind auch die am CERN schuld.
Nur noch 362 Tage bis Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke. Panik !
Bewertung:
7
Weihnachten war super.
Erst war ich deprimiert weil ich die kleinsten Geschenke hatte, spaeter stellte sich heraus dass die bunten Scheine wertvoll sind...
Das 5 - Gaengemenue wurde aufgrund akutem platzmangels suf drei Gaenge gekuerzt, hauptsache nachher bei den Verwandten gegenueber noch einen Schokoladekuchen gegessen. Das Schweinefilet mit Bohnen im Speckmantel steht noch im Kuehlschrsnk neben den anberen tausend Schuesseln mit Resten.
Also, Wrijnachten war super
 Vergrault von Jeeper.at
(27.Dec.2011, 10:12 )Mr.Zeus schrieb: Also, Wrijnachten war super 
Ist das jetzt xibergerisch?
Sollte das ja üben, wenn ich demnächst dort hin fahre ...
Bewertung:
7
Echt? Du ba uns? Wohin faehrst? Koennt dir a paar schoene Flecken zeigen...
P.S.: xibergerischer vertippsler
 Vergrault von Jeeper.at
(27.Dec.2011, 10:37 )Mr.Zeus schrieb: Echt? Du ba uns? Wohin faehrst? Koennt dir a paar schoene Flecken zeigen... 
Yep, aber leider nur gaaaanz kurz (Bregenz und Dornbirn) und da habe ich schon ein Date
Bewertung:
7
Ein paar gehen sich doch sicher aus.
 Vergrault von Jeeper.at
Kann (und möchte) ich nicht sagen, da mein Besuch in V einen anderen Hintergrund / Zweck hat. Ich weiß noch nicht, wann ich dann wo Zeit haben werde.
Aber für Tipps in Bregenz bin ich schon mal empfänglich.
|