Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-12-31 Termine 2012
#1
Habe aus verlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha folgende Event-Termine 2012 in WIEN geplant haben:

20. Jänner 2012 GC Stammtisch Nord
16. Februar 2012 GC Stammtisch Nord
16. März 2012 GC Stammtisch Ost
5. April 2012 Dönerstag in Wien 20
11. Mai 2012 GC Stammtisch Ost

in den Monaten Juni, September, Oktober und November 2012 finden dann die GC Stammtische West und Süd (Reihenfolge und genaue Termine noch offen) statt.

Pech für die Punktegeier: sie werden ein bisserl in Stress kommen, da jeder GC-Stammtisch diesmal ein eigenes GC-Liesding bekommt Big Grin
Zitieren
#2
Kuhl! 2x Nord! Der fehlt mir noch. Gute Chancen, dass ich diesmal einen darwisch!

Danke für die Info
lg
Wottles
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#3
Hallo Termite,
jetzt hab' ich mir grad' das Programm von der "Monika Gruber" reingezogen und bei'm letzten Satz an dei' nei-modisches Glump g'dacht:
Jetzt liegst da drun't, du dummer Hund ,und hoast da nia wos vergunnt Big Grin
Guten Rutsch in's neue Jahr und gute Vorsätze.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
(30.Dec.2011, 17:31 )termite2712 schrieb: Habe aus verlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha folgende Event-Termine 2012 in WIEN geplant haben:

20. Jänner 2012 GC Stammtisch Nord
16. Februar 2012 GC Stammtisch Nord

Aus ebenso verläßlicher Quelle habe ich vernommen, dass die Liesdings der beiden Nord-Events bereits zum reviewen eingereicht sind. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#6
(04.Jan.2012, 13:57 )MountainNinja schrieb: Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...

das salzburger vor einem jahr war aber auch nicht grad stark Tongue
einen powertrail hinrotzen wegen einem mega das brauch ma im osten nicht nochmal
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(04.Jan.2012, 13:57 )MountainNinja schrieb: Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...

Die Quelle ist schon ziemlich verlässlich und es stimmt. Der Osten ist nämlich voll in und Megaevents sind total out. :-)

Zitieren
#8
(04.Jan.2012, 14:12 )tweetykojote schrieb:
(04.Jan.2012, 13:57 )MountainNinja schrieb: Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...

das salzburger vor einem jahr war aber auch nicht grad stark Tongue
einen powertrail hinrotzen wegen einem mega das brauch ma im osten nicht nochmal

Immerhin haben die Salzburger bis heute 3 Megas veranstaltet, wenn Dir die Qualität nicht gefallen hat, bist Du gerne aufgefordert es besser zu machen!
Der hingerotzte Powertrail (ich kennen keine anderen als hingerotzte) wurde von Dir offensichtlich gerne absolviert, da Du schon etliche hingrotzte gemacht hast, gefällt Dir das aber offensichlich eh...

Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#9
(04.Jan.2012, 14:29 )MountainNinja schrieb:
(04.Jan.2012, 14:12 )tweetykojote schrieb:
(04.Jan.2012, 13:57 )MountainNinja schrieb: Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...

das salzburger vor einem jahr war aber auch nicht grad stark Tongue
einen powertrail hinrotzen wegen einem mega das brauch ma im osten nicht nochmal

Immerhin haben die Salzburger bis heute 3 Megas veranstaltet, wenn Dir die Qualität nicht gefallen hat, bist Du gerne aufgefordert es besser zu machen!
Der hingerotzte Powertrail (ich kennen keine anderen als hingerotzte) wurde von Dir offensichtlich gerne absolviert, da Du schon etliche hingrotzte gemacht hast, gefällt Dir das aber offensichlich eh...

das mit dem gefallen und machen is so eine sache wenns grad passt und nix anderes verfügbar is... und nein nicht alle bauertrails sind hingerotzt aber beim letzten sbg gabs nix anderes :-(

guck mal in meine hidden stat *gg*dann weisst was ich mach und was nicht

hmm warumwohl 3? kanns sein das da der tourismus mitspielt ? wobei das erste war cool so mit burg und standl und so aber das letzte musste man wissen das es ein mega war
der verkehr würde zum stillstand kommen wenn sowas in wien abgeht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(04.Jan.2012, 13:57 )MountainNinja schrieb: Habe aus unverlässlicher Quelle vernommen, dass die Weana Geokäscha heuer wieder kein Mega Event planen.
Ziemlich schwach, dass da aus dem Osten garnix kommt...

Das ist nicht schwach, sondern sogar ziemlich genial! Exclamation
Wir machen nicht selbst, wir lassen das unsere Budapester Freunde machen. Idea

Die haben auch eine schöne Stadt und dürfen sich so um alles kümmern. Wir haben dann einen Grund, die dortige Wirtschaft vor dem Umfallen zu retten. Weiters gibt es viel mehr unerledigte Punkte in Budapest als in Wien. Für uns Ostler zumindest.

(04.Jan.2012, 14:25 )termite2712 schrieb: Die Quelle ist schon ziemlich verlässlich und es stimmt. Der Osten ist nämlich voll in und Megaevents sind total out. :-)

Siehe oben. Der Osten in in, noch weiter im Osten ist noch viel inner.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Wow, ein Ost-West Konflikt. Erinnert mich an den kalten Krieg (Gott sei Dank ist der Geschichte).
Als OÖler sitze ich da quasi in der Mitte :-)
Ganz was anderes: Die Salzburger machen wieder ein Mega?
Zitieren
#12
(30.Dec.2011, 17:31 )termite2712 schrieb: 5. April 2012 Dönerstag in Wien 20

Da ist mir dieser "will attend" aufgefallen:

Lachwurzn schrieb:Aber ich warne die Kollegen: mir beim Döner-Essen zuzusehen ist nichts für schwache Nerven. Am Nebentisch wird oft geweint.

Hab dacht ich brech zusammen vor lachen...

Ein Grund warum ich diesen Event besuchen sollte...

Zitieren
#13
****OFF TOPIC****

bedenklich:
ich hab mir beim thread-Titel "Termine" gedacht "oh, termite´s Frau/Freundin/... ist jetzt auch im Forum und stellt sich vor" Big Grin

****ENDE OFF TOPIC****
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.498 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.501 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: