Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2012
#41
(03.Jan.2012, 20:42 )howc schrieb:
(03.Jan.2012, 20:38 )charliemike schrieb:
(03.Jan.2012, 20:32 )Boipl schrieb: Aja, und mit gefühlten 2,2 Promille hab ich sogar die Letterbox im Ort gehoben - quasi ein FTFINJ (FTF Im Neuen Jahr)

Das war ka Letterbox sondern das Briefkastl vorm Postamt Big Grin

und die möchten noch mit dir reden dass du alle eingeworfenen Briefe signiert hast!!!

Wie geil ist das denn! Cool Big Grin
Zitieren
#42
(03.Jan.2012, 20:38 )charliemike schrieb:
(03.Jan.2012, 20:32 )Boipl schrieb: Aja, und mit gefühlten 2,2 Promille hab ich sogar die Letterbox im Ort gehoben - quasi ein FTFINJ (FTF Im Neuen Jahr)

Das war ka Letterbox sondern das Briefkastl vorm Postamt Big Grin

Boipl, tu da keine fremdländischen Ausdrücke verwende, die tun unseren CM immer so verwirren tun. Confused
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(04.Jan.2012, 17:03 )alex.of.austria schrieb: Boipl, tu da keine fremdländischen Ausdrücke verwende, die tun unseren CM immer so verwirren tun. Confused
Big Grin

Ich versteh kein Wort Huh

Blush
Zitieren
#44
(04.Jan.2012, 19:29 )Boipl schrieb:
(04.Jan.2012, 17:03 )alex.of.austria schrieb: Boipl, tu da keine fremdländischen Ausdrücke verwende, die tun unseren CM immer so verwirren tun. Confused
Big Grin

Ich versteh kein Wort Huh

Blush

(03.Jan.2012, 20:38 )charliemike schrieb: Das war ka Letterbox sondern das Briefkastl vorm Postamt Big Grin

CM = charliemike

Na, klingelt's im Postkastl?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
(04.Jan.2012, 19:46 )alex.of.austria schrieb:
(04.Jan.2012, 19:29 )Boipl schrieb:
(04.Jan.2012, 17:03 )alex.of.austria schrieb: Boipl, tu da keine fremdländischen Ausdrücke verwende, die tun unseren CM immer so verwirren tun. Confused
Big Grin

Ich versteh kein Wort Huh

Blush

(03.Jan.2012, 20:38 )charliemike schrieb: Das war ka Letterbox sondern das Briefkastl vorm Postamt Big Grin

CM = charliemike

Na, klingelt's im Postkastl?
Big Grin

Dann bist du der AOA. Was immer das bedeutet? Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#46
Ich möcht mich auch anmelden für ein Shirt: Schwarz Größe: L
Besten Dank Big Grin
Zitieren
#47
Mi2: 1x M
1x XL
Merci! Cool
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#48
(04.Jan.2012, 20:11 )Bavarix schrieb: Dann bist du der AOA. Was immer das bedeutet? Big Grin

Was es bedeutet, weiß ich auch nicht, aber es wird so geschrieben: a.o.a.
Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(05.Jan.2012, 15:04 )alex.of.austria schrieb:
(04.Jan.2012, 20:11 )Bavarix schrieb: Dann bist du der AOA. Was immer das bedeutet? Big Grin

Was es bedeutet, weiß ich auch nicht, aber es wird so geschrieben: a.o.a.
Wink
In der Pilotensprache ist es der "angle of attack" Angriffswinkel Wink

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#50
(05.Jan.2012, 15:20 )Bavarix schrieb: In der Pilotensprache ist es der "angle of attack" Angriffswinkel Wink

...oder doch eher "angreifender Engel"? Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#51
mir würde ja eine bersetzung einfallen, die darf ich aber nicht sagen, weil sie a) nicht stimmen würde und b) weil ich nicht knüppelresistent bin (trotz zweimaliger ehe)Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: