Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTpF 2012?
#1
Wink 
Na Loide, wer macht das FTpF 2012 (das erste Pfosting 2012) im Taforium? :-)
Zitieren
#2
Ich werd mich bemühen.
Mit eventuell auch dem FTF (First to FRead) Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(31.Dec.2011, 22:28 )termite2712 schrieb: Na Loide, wer macht das FTpF 2012 (das erste Pfosting 2012) im Taforium? :-)

Mit sicherheit der Göttervater, der hat schon alles vorbereitet und muss nur mehr klicken. Dafür hat er sich extra eine 100MBit dark fibre für den heutigen und morgigen Tag gemietet Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#4
na schaummer mal, was die Ef-Tee-Ef-Junkies zusammenbringen Big Grin
Zitieren
#5
And the winner is ..... launischerkerl mit diesem Beitrag.
Mr.Zeus war da eine Minute zu früh dran, hat dafür aber den letzten Beitrag im alten Jahr (im selben Fred)
Zitieren
#6
Ich erinnere mich an das Jahr MMXI, als wäre es erst gestern gewesen.
Andererseits... 2012 zaht' sich scho' wieder. Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Ich musdt wirklich nur noch klicken, das war dafuer laut oe3 schon im neuen jahrExclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(01.Jan.2012, 12:52 )Lachwurzn schrieb: Ich erinnere mich an das Jahr MMXI, als wäre es erst gestern gewesen.
Andererseits... 2012 zaht' sich scho' wieder. Tongue

Ist heute schon heuer?
Hab ich was verschlafen?
Und wann war dieses MMXI?
Ist das ein neuer Unknown Cache?
Haben wir uns nicht irgendwann in eben diesem Jahr ausgemacht mit dem Lateinklumpert aufzuhören?
Warum bin ich heuer überhaupt aufgewacht? Oder bin ich ich das eh nicht?
Werde ich heuer wieder nur mehr sinnloses Zeug von mir geben? Endlich solide werden und 6 Packerln am Tag rauchen, weil das von der EU so vorgeschrieben wurde?
Fragen über Fragen. Wink

MMXII wird alles besser. Vor allem ab dem 23.12. Viel besser als Y2k. Smile


So long

Georg
Zitieren
#9
(01.Jan.2012, 13:12 )schurli schrieb: MMXII wird alles besser. Vor allem ab dem 23.12. Viel besser als Y2k. Smile

Wenn du jetzt auf die Mayas anspielst... auf jeden Fall. Vor allem muss man nächstes Jahr keine Weihnachtsgeschenke mehr besorgen. Und es gibt 2013 keinen Montag mehr.

Ich glaub' an den Sch*s nicht. Aber sicherheitshalber nehm' ich mir doch den ganzen Urlaubsanspruch für heuer schon am Anfang des Jahres. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(01.Jan.2012, 13:25 )Lachwurzn schrieb: Ich glaub' an den Sch*s nicht. Aber sicherheitshalber nehm' ich mir doch den ganzen Urlaubsanspruch für heuer schon am Anfang des Jahres. Tongue

Ich glaub alles was in der Zeitung steht. Smile

Danke für die Erinnerung den Wecker heute abend abzudrehen. Bin ja auch ab morgen im Urlaub. Sicher ist sicher. Smile


So long

Georg
Zitieren
#11
(01.Jan.2012, 12:55 )Mr.Zeus schrieb: Ich musdt wirklich nur noch klicken, das war dafuer laut oe3 schon im neuen jahrExclamation

Hab' ich's nicht gesagt? Wink
(01.Jan.2012, 13:25 )Lachwurzn schrieb:
(01.Jan.2012, 13:12 )schurli schrieb: MMXII wird alles besser. Vor allem ab dem 23.12. Viel besser als Y2k. Smile

Wenn du jetzt auf die Mayas anspielst... auf jeden Fall. Vor allem muss man nächstes Jahr keine Weihnachtsgeschenke mehr besorgen. Und es gibt 2013 keinen Montag mehr.

Ich glaub' an den Sch*s nicht. Aber sicherheitshalber nehm' ich mir doch den ganzen Urlaubsanspruch für heuer schon am Anfang des Jahres. Tongue

Und ich brauch auch keine Panik vor dem 50er mehr zu haben, der is erst im April Big Grin
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#12
(01.Jan.2012, 13:12 )schurli schrieb: Und wann war dieses MMXI?

Das zweite M sollte ein A sein, das muss bei der Datenübertragung wohl verwischt worden sein. Rolleyes

(01.Jan.2012, 13:12 )schurli schrieb: Ist das ein neuer Unknown Cache?

Gute Idee...

(01.Jan.2012, 13:12 )schurli schrieb: Haben wir uns nicht irgendwann in eben diesem Jahr ausgemacht mit dem Lateinklumpert aufzuhören?

Wir? Du vielleicht, allerdings hast du damit ja noch gar nicht angefangen, insofern wird es sehr schwer werden, damit aufzuhören. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: