Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Room Caching
#1
Nachdem die rasant entstehenden Caching-Klone an Schwachsinn kaum mehr zu übertreffen sind, möchte ich der werten Community auch diese Variante nicht vorenthalten, die mir mein cacher.at-Googlemailaccount zielgerichtet präsentiert hat:

Hotel Room Caching - Second best thing to do at a hotel

Nur ein kleiner Phrase Rap zum Thema:
  • Hotel Room Caching is based on the concept of Geocaching.
  • You secretly hide caches or items in your hotel room or hotel common areas where it can’t easily be located.
  • Then someone else can rent that room when they go on a trip and have fun locating the items.
  • The best part is that you don’t need any specialized equipment to play!
  • If the item you are hiding is more “Adult Oriented”, when uploading a cache please you must specify “This cache contains Adult Oriented Material”!
  • Examples: A magazine under the bottom drawer on the dresser . A penny hidden underneath a lamp. A personal note hidden in the battery compartment of the remote control or behind a painting.
  • The website section is for the industry related caches...

Geht's noch tiefer?

Das einzige, was definitv besser ist:
  • Your submission won’t show up on the site until it has been approved by Admin. That could be up to 24 Hours.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
Na geh´ - das ist doch spannend. Wie versteckt man etwas so, dass es das Zimmermädchen nicht findet? Aus einer Bibel, die da in manchen Hotel-Laden noch immer herumliegen, könnte man doch einen Cache basteln...
Zitieren
#3
*fassungslosbin* *wiebescheuertistdasdenn*
Die Hoteliers werden sich auch bald wundern, warum ausgerechnet bestimmte Zimmernummern bei der Buchung verlangt werden ... oder manche aus dem Zimmer kaum bis gar nicht rausgehen (weil sie den Cache ewig nicht finden) ...

Da gibts doch diesen "Wohnungstausch" ... da ist doch auch noch Potenzial drinnen - "Wollen sie im Sommer 3 Wochen mit mir Wohnung tauschen? Mindestens 100 Caches sind versteckt - Garantie auf mindestens 30 Funde! - Tausche nur mit Wohnung, wo mindestens 70 Caches versteckt sind!"


"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#4
Ich halte das Ganze ja für eine neue Marketingidee für die Hotellerie.
Da werden ja ganz neue Zielgruppen angesprochen, ihre wenigen freien Tage lieber in dem Hotel mit den Caches als in dem ohne zu verbringen.
Oder die Erfinder der Idee werden bald von den Hotelliers für jeden Cache cashen (sic!).
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Das mit der Zimmernummer bei der Buchung ist gar nicht so einfach, da wird die Buchung gleich noch einmal spannender. Oder wie kommt man sonst während des Urlaubes eben in dieses Zimmer, sollte man es nicht geschafft haben es zu buchen? Irgendwie würde mir da jetzt einiges an Slapstick einfallen. Wie könnte der Titel einer solchen Komödie heissen? Der geheimnisvolle Schatz von Zimmer 355? ;-)
Oder aber - es ist einfach ein Test dafür wie genau Zimmermädchen die Zimmer behandeln...
Zitieren
#6
irgendwie schon gang gut dass die Welt untergeht dieses Jahr
ps.... das bringt doch das konzept eines stundenhotels in verruf.... wie sieht denn das aus wenn ich da alleine wegen 15 min. ein zimmer buche???
Zitieren
#7
Ich werd einfach Zimmermädchen und reise um die Welt... Ich such aber nur die jugendfreien ... Jaja...


(das ist krank!!!!)
Zitieren
#8
Könnt bittte schnell mal wer Nightclubkäsching erfinden?
Zitieren
#9
(04.Jan.2012, 19:51 )termite2712 schrieb: Könnt bittte schnell mal wer Nightclubkäsching erfinden?

an die tanzstange kannst dann auch gleich ein Munzee kleben
Zitieren
#10
(04.Jan.2012, 19:54 )howc schrieb:
(04.Jan.2012, 19:51 )termite2712 schrieb: Könnt bittte schnell mal wer Nightclubkäsching erfinden?

an die tanzstange kannst dann auch gleich ein Munzee kleben

Wenn PTW die Stange freigibt... :-)

Zitieren
#11
(04.Jan.2012, 20:24 )termite2712 schrieb:
(04.Jan.2012, 19:54 )howc schrieb:
(04.Jan.2012, 19:51 )termite2712 schrieb: Könnt bittte schnell mal wer Nightclubkäsching erfinden?

an die tanzstange kannst dann auch gleich ein Munzee kleben

Wenn PTW die Stange freigibt... :-)
... geh bitte, klebt's für mich auch ein's drauf? Rolleyes

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(04.Jan.2012, 20:27 )Bavarix schrieb:
(04.Jan.2012, 20:24 )termite2712 schrieb:
(04.Jan.2012, 19:54 )howc schrieb:
(04.Jan.2012, 19:51 )termite2712 schrieb: Könnt bittte schnell mal wer Nightclubkäsching erfinden?

an die tanzstange kannst dann auch gleich ein Munzee kleben

Wenn PTW die Stange freigibt... :-)
... geh bitte, klebt's für mich auch ein's drauf? Rolleyes

aufs PTW??? Huh Angel

Ausserdem dachte ich mir das gibt es schon! Ich find immer wieder seltsame Dinge im Hotelzimmer, allerdings wollt ich nie wissen woher es stammt und was da alles drinpickt... Undecided
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#13
Das ganze Hotelroomcaching dient ja nur dazu, Personalkosten bei der Reinigung zu sparen.
In regelmäßigen Abständen wird gebablischt, dass in diesem und jenem Zimmer irgendwo irgendwas versteckt sei. Daraufhin stürmen Heerscharen von Gästen genau diese Zimmer und fingern alles ab, was herumsteht oder -hängt.
Effekt: Der ganze Staub ist weg!
Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(05.Jan.2012, 13:14 )alex.of.austria schrieb: Das ganze Hotelroomcaching dient ja nur dazu, Personalkosten bei der Reinigung zu sparen.

Hmmmm... ich müsste im Frühjahr meinen ganzen Garten umgraben, weil ich komplett neu bepflanzen will. Sollte ich jetzt einen Cache mit den Koordinaten mitten im Garten publishen, der laut Listing ("D5, weil Schaufel wird benötigt") 10cm unter der Erde liegt - und dann nur warten, bis die Cacher alles gratis für mich erledigt haben ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(05.Jan.2012, 13:28 )Lachwurzn schrieb: Hmmmm... ich müsste im Frühjahr meinen ganzen Garten umgraben, weil ich komplett neu bepflanzen will. Sollte ich jetzt einen Cache mit den Koordinaten mitten im Garten publishen, der laut Listing ("D5, weil Schaufel wird benötigt") 10cm unter der Erde liegt - und dann nur warten, bis die Cacher alles gratis für mich erledigt haben ? Angel

Mach doch eine Challenge. So was ähnliches gab es ja schon mal.

Zitieren
#16
(05.Jan.2012, 13:40 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(05.Jan.2012, 13:28 )Lachwurzn schrieb: Hmmmm... ich müsste im Frühjahr meinen ganzen Garten umgraben, weil ich komplett neu bepflanzen will. Sollte ich jetzt einen Cache mit den Koordinaten mitten im Garten publishen, der laut Listing ("D5, weil Schaufel wird benötigt") 10cm unter der Erde liegt - und dann nur warten, bis die Cacher alles gratis für mich erledigt haben ? Angel

Mach doch eine Challenge. So was ähnliches gab es ja schon mal.

Vor allem gab es da schon mal einen Cartoon, in dem einer seinen Garten umgraben soll, statt dessen aber zum Telefon greift, irgend jemanden anruft und ein paar Schlüsselwörter wie Lieferung, Kohle, Garten, usw. sagt. Kurz später rückt die NSA an und gräbt den ganzen Garten um.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(05.Jan.2012, 11:28 )flurpse schrieb: Ich find immer wieder seltsame Dinge im Hotelzimmer, allerdings wollt ich nie wissen woher es stammt und was da alles drinpickt... Undecided

Und ich will jetzt lieber nicht wissen, wo, was und warum du dort suchst :-)

Zitieren
#18
ICh habe nicht geschrieben, dass ich dort etwas SUCHE!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: