Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudelcaching - Wien - 07.01.2012
#1
Hat jemand Lust, Interesse, Bock, Guster, sonstwas, morgen, am 07.01.2012 in Wien ein paar Caches gemeinsam zu heben?

Für Vorschläge, wann und wo bin ich natürlich offen, es sollte nur einigermaßen gut mit den Öffis erreichbar sein.

UAwg, WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#2
hi, bin morgen unterwegs, es gibt einige Tradis und Mysteries, die besucht werden wollen
da ich per pedes unterwegs bin, ist öffentlicher Anschluss natürlich Pflicht
alternativ hab ich ein Cachemobil, dass uns von A nach B bringen kann
ursprünglich wär ich mit wottles, zement und Cocolino in Niederösterreich unterwegs gewesen, da aber wottles nicht fix dabei ist, is jetzt die Überlegung, dass wir morgen in Wien Stadtcaches machen
bei Interesse bitte Mail an veramaresch@yahoo.com

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#3
csi märchenland?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
(06.Jan.2012, 17:44 )tweetykojote schrieb: csi märchenland?

das wär was Tongue - nur hab ich den noch nicht gelöst, Müller mag mich wohl nicht sonderlich ^^
ich hab etliche andere Mysteries, die längst besucht werden wollten, das wär für morgen ne schöne Runde - und zwischendurch ein paar Tradis aufsammeln - da wird sich die Statistik freuen ;-)
bist morgen unterwegs? wenn ja, wo?

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#5
(06.Jan.2012, 17:51 )Syrny schrieb: - und zwischendurch ein paar Tradis aufsammeln -

@ aufsammeln: meine lassts bitte dort liegen wo sie sind ... die wollen andere dann auch noch finden :-)
Zitieren
#6
(06.Jan.2012, 18:07 )termite2712 schrieb:
(06.Jan.2012, 17:51 )Syrny schrieb: - und zwischendurch ein paar Tradis aufsammeln -

@ aufsammeln: meine lassts bitte dort liegen wo sie sind ... die wollen andere dann auch noch finden :-)

das is eh klar, mit aufsammeln waren auch eher die 'found'-Punkte gemeint ^^

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#7
hmm... kommt drauf an wann und wo.
ich muss morgen auf alle fälle zum toysrus was besorgen und zum spar in den gewerbepark stadlau. wollte danach selber eher richtung "größter geocachebehälter" und bei toms letterbox vorbei oder richtung lainz (aber nur wenn sharkslaw und homies-vienna sich noch melden). mein auto ist aber mit frau,kindern und hund leider voll Sad
hab heute nur 5 geholt, wollte mehr - hab aber ein paar verweigerer im auto sitzen gehabt. quasi alle bis auf den esel und den hund...

swasti

Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#8
(06.Jan.2012, 17:51 )Syrny schrieb:
(06.Jan.2012, 17:44 )tweetykojote schrieb: csi märchenland?

das wär was Tongue - nur hab ich den noch nicht gelöst, Müller mag mich wohl nicht sonderlich ^^

bist morgen unterwegs? wenn ja, wo?

lg, Syrny

weiss ich nicht....glaub aber schon

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Hat schon jemand Vorschläge zu wann und wo?
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#10
(06.Jan.2012, 22:06 )WuKnu schrieb: Hat schon jemand Vorschläge zu wann und wo?

vormittags bin ich auf der Wiedner Hauptstraße, da schau ich kurz in einem Geschäft wegen ner Stirntaschenlampe nach und unterwegs werden natürlich Caches - vorwiegend gelöste Mysteries - besucht, da ich die Tradis dort schon kenne
danach gehts vorerst Richtung Hütteldorf/Unter St.Veit weiter, jedoch bin ich da noch recht flexibel, weil ich alleine anfange und die anderen sich dann telefonisch melden und dazustoßen werden
wo wolltest du denn hin? ich starte vormittags so ab 9 oder 10 Uhr, das mit der Wiedner Hauptstraße kann ich ja auch ein anderes mal machen

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#11
Ich komm aus der Richtung 22. Bezirk, entlang der U-Bahn komm ich ja eh überall hin.

Auf der Wiedner Hauptstraße hab ich doch auch noch einen zum Abholen Wink

[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#12
(06.Jan.2012, 23:40 )WuKnu schrieb: Ich komm aus der Richtung 22. Bezirk, entlang der U-Bahn komm ich ja eh überall hin.

Auf der Wiedner Hauptstraße hab ich doch auch noch einen zum Abholen Wink

ok, ich schreib dir gleich ne mail :-)
Take it Isi! :-)
Zitieren
#13
(06.Jan.2012, 18:49 )swasti schrieb: ... und bei toms letterbox vorbei...

Tom's Letterbox ist echt cool! Da wünsch ich dir vollen Stealthmode an einem Samstag mit erträglichem Wetter... Confused

(06.Jan.2012, 18:49 )swasti schrieb: hab heute nur 5 geholt, wollte mehr - hab aber ein paar verweigerer im auto sitzen gehabt. quasi alle bis auf den esel und den hund...

*brüll*

Woher kommt mir das bekannt vor - außer, dass ich keinen Hund habe. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
die letterbox haben wir erst bei eingeschaltener weihnachtsbeleuchtung besucht.
hat problemlos geklappt Wink
auch die anderen 15 doserln waren nett.
war gemeinsam mit sharkslaw unterweg.

k.a. wie es der anderen gruppe ergangen ist - aber bei dem wetter ist ja jede dose ein riesenerfolg . wuknu war auf alle fälle schon um 9:30 irgendwohin unterwegs..

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#15
bei uns is es um 10 Uhr in Wieden losgegangen, das erste Doserl war leider ein DNF - kein so guter Start - aber danach ging's recht gut weiter
das Rudel hat sich ständig geändert, anfangs zu zweit, dann kam Cocolino dazu, seilte sich nachher wetterbedingt wieder ab und es kam zement hinzu
dann bemerkt, dass es neue Tradis in Wien gibt und sofort das Programm geändert und ab zur FTF-Möglichkeit
naja, das 'Doserl' war dann nicht so der Renner, wenn man das überhaupt nen Tradi nennen kann, da war nichtmal ein Logbook oder ähnliches dabei - das wär wohl eher ein Virtual Cache oder so gewesen, aber kein Tradi
im gesamten kann ich für mich 12 Founds registrieren sowie 3 DNFs
also im großen und ganzen fürs Wetter ganz ok :-)
wetterbedingt haben wir dann abgebrochen, denn es hat dann recht heftig geregnet und die Kleidung war schon nass, aber morgen ist fürn Abend dann ein Nacht-/UV-Cache geplant, der zements 500er wird :-)
Take it Isi! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.377 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  12/08/2012 Wien Umgebung flurpse 6 2.136 13.Aug.2012, 05:48
Letzter Beitrag: traunseer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: