Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlorener Coin wieder aufgetaucht, oder auch nicht. :)
#1
Der Typ ist super. Smile

-----------------------------------------------------
Hi, the Punktegeier V2.0 coin has been placed inside a cache in the tree in front of the house in 75 Uranus Terrace in San Francisco, CA USA. Please track it there as I don't remember its trackable number.

User's Profile:
http://coord.info/PR2YR8E

------------------------------------------------------------

Den habe ich vor ca. 2,5 Jahren angeschrieben wo denn mein Coin ist. Ich war zwar schon mal in San Francisco, aber an den Baum bei 75 Uranus Terrace kann ich mich nach ca. 13 Jahren jetzt doch nicht mehr soooo genau erinnern. Smile

Vor allem tue ich mir mit einem 0 Found Profil schwer, den richtigen Cache zu treffen. Dafür weiß ich jetzt, daß das mit der Adressensuche bei geocaching.com dort gut funktioniert. Smile





So long

Georg
Zitieren
#2
Du kannst dich nach 13 Jahren nicht mehr an jeden Baum erinnern ? Dann kommst du in des Earl's spezielle Google+ Telefonjoker-Gruppe... Angel
Kleiner Tip: du kannst dein Gedächtnis trainieren, indem du Geld verleihst. Funktioniert bei den meisten gut !

Und ein verlorener Coin ist nicht so dramatisch... ich habe einen IQ-Test gemacht. Eine Stunde ORF am Nachmittag geschaut. IQ-Test noch einmal gemacht. 10 IQ Punkte verloren.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
(07.Jan.2012, 13:22 )Lachwurzn schrieb: Eine Stunde ORF am Nachmittag geschaut. IQ-Test noch einmal gemacht. 10 IQ Punkte verloren.

Ich lese orf.at und gebe mich dort den literarischen Ergüssen der, wie Schwammerl aus dem Boden schießenden, Praktikanten, die anscheinend ein durchgehendes Nicht Genügend in allen Schulstufen in Deutsch hatten, hin. Wirkt 10 Mal so gut wie orf.tv Smile

Seit es den Prüller nicht mehr gibt fehlt mir nämlich mein sonntäglicher Nachmittagsschlaf. Smile


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder geht was nicht auf geocaching.com cosheen 2 870 07.Jul.2011, 21:15
Letzter Beitrag: traunseer
  Sollte man nicht auch beim Geocaching bessere Dosen-Unterscheidungen anstreben ? Lachwurzn 4 1.873 02.Apr.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Schnuffls
  [split] 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel oder was dem Johnny gar nicht recht ist Geo-Johnny- 2 1.130 28.Aug.2008, 13:32
Letzter Beitrag: pupSino
  Wenn geocaching.com wieder mal nicht geht.... schurli 1 890 08.Jun.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: