Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching-singles.de
#21
Ich habe mal die FAQ's überflogen und da fiel mir da schon eine Frage und eine gute Antwort auf!
Ich zitiere:
Ich habe jemanden gefunden, den ich mag...und nun?
Es gibt Dinge, da können selbst wir Dir nicht helfen. Viel Spaß euch beiden...und schickt gerne ein paar Fotos von der Hochzeit.

Wer so eine Frage stellt dem ist nicht zu helfen Wink

Ein Hoch auf die Liebe!!!
Zitieren
#22
(08.Jan.2012, 22:38 )Ejadis schrieb:
(08.Jan.2012, 22:33 )termite2712 schrieb: Also gibbet auch Dosen?

Ich bitte dich, das heißt immer noch Frauen. Dodgy

Geht's hier nicht um Töpfe und (dazu passende) Deckel?
Big Grin

(08.Jan.2012, 23:21 )howc schrieb: wer viele Favoriten bekommt?

... oder viele Favoritinnen. Rolleyes

Oder Favoritnerinnen Dodgy
SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(08.Jan.2012, 23:49 )viennacache schrieb: Hat sich schon jemand registriert?

Ja. Ich kenne die- oder denjenigen aber leider nicht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24

werden die geocacher die sich da reinstellen dann auch reviewt? Huh
Zitieren
#25
ich möcht mich da sicher nicht mit meinem Geocaching-Usernamen anmelden.
Entweder wollen mich die Frauen dann nicht, weil ich immer so kritisch/destruktiv/ehrlich logge.... (stell mir nie Fragen wie: Bin ich zu dick/wie gefällt dir meine neue Frisur) *gggg*

Oder sie wollen mich alle nur wegen dem einen.... Abkürzungen um meine Wherigos zu beenden...
nönönö.......
Zitieren
#26
(09.Jan.2012, 19:45 )quarksteilchen schrieb: werden die geocacher die sich da reinstellen dann auch reviewt? Huh

Ius primae noctis? Der/die arme Reviewer/in. Aussuchen gilt ja nicht. Außer es verstößt gegen die Guidelines. Smile


So long

Georg
Zitieren
#27
(08.Jan.2012, 20:19 )Lachwurzn schrieb: Gibt's schon eine Liste von empfehlenswerten Caches für Single-Cacher, die sich zu einem passenden Such-Date treffen wollen ? Ich meine sowas wie diesen legendären T5... Angel
Ich erlaube mir, zu korrigieren. Sollte es nicht eher heissen: Gibt´s schon eine Liste von empfehlenswerten Cachern? Tongue

Zitieren
#28
Ist das jetzt eine seriöse Partnerbörse oder eher ein One-Night-Mystie-Event? Undecided Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#29
wie jetzt... die ganze Nacht?
Da geht den Handycachern aber sicher der Saft aus.
Oh ... falscher Thread?
Zitieren
#30
Teufel, ich hab grad "geocache+singles" gegoogelt und fand mich hier wieder...

Zitieren
#31
(26.Jul.2013, 19:16 )Meister Grimbart schrieb: Teufel, ich hab grad "geocache+singles" gegoogelt und fand mich hier wieder...

Es ist aber ein ausgezeichneter Thread. Ich habe ihn auch gerade gelesen, und selbst wenn man sonst nichts mitnimmt (oder niemanden), bietet er doch wertvolle Informationen. Abgesehen von der durch Ejadis (danke!) beigetragenen Vokabularerweiterung habe ich nämlich gelernt, wie ich diese blöden T5s loggen kann -- Nach Unfällen, Rückenmarksschaden und dauerhaftem Mangel an Kletterfähigkeit war mir dieses Log von der Wienerwand sehr willkommen:

Liebe Grüsse aus der Schweiz! Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da nicht die richtige Ausrüstung dabei... Hoffen es zählt trotzdem Wink tftc

Und natürlich dieses hier:
Genialer Cache! Nur fürs Loggen fehlte uns leider die passende Ausrüstung. Vielleicht ein andermal... Danke!

Usw. etc. usf.

Also, ab jetzt spaziere ich in Richtung T5-Cache, bleibe in angemessen respektvoller Entfernung stehen, werfe ein smiley ins Online-Log und find' mich einfach nur toll. Juhu!

Sag', Grimbart, wie nah soll ich drangehen? Kann ich z. B. den Wildenstein oder wie er heißt nicht auch von hier (Mödling bei Wien) aus als gefunden loggen?
Zitieren
#32
Schreib einfach rein: Genialer Cache! Fürs Loggen fehlte mir nur das geeignete Auto, in dem auch die Ausrüstung gewesen wäre. Screenshotfotolog vom Listing anbei, TFTC!

Zitieren
#33
(26.Jul.2013, 21:28 )Meister Grimbart schrieb: Schreib einfach rein: Genialer Cache! Fürs Loggen fehlte mir nur das geeignete Auto, in dem auch die Ausrüstung gewesen wäre. Screenshotfotolog vom Listing anbei, TFTC!

Ha! Das Screenshotfotolog vom Listing hat immer gefehlt, deswegen habe ich mich immer so geniert!

Sag, wenn ich das Listing grad' nicht vor mir habe, kann ich eh ein anderes nehmen, oder?
Zitieren
#34
Ja schon, das Listing von dem Ersatz-Cache sollte möglicherweise im selben Bundesland wie der ursprüngliche Cache liegen, ansonsten kein Prob.
Du musst schon langsam lernen, ein bissi zu improvisieren. Wie dieser Cacher hier:

"Wollte eigentlich mit einer Strickleiter ordentlich loggen, aber die kam nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub an... So mussten die Trekkingstöcke herhalten."

Verstehst du den Gedankengang?

Zitieren
#35
(26.Jul.2013, 23:03 )Meister Grimbart schrieb: "Wollte eigentlich mit einer Strickleiter ordentlich loggen, aber die kam nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub an... So mussten die Trekkingstöcke herhalten."
Verstehst du den Gedankengang?

Mit viel gutem Willen, ja: Er hat einen Sharpie mit zwei Gehstöcken verlängert. (Über die Möglichkeit, daß er sie als Einbeinhocker verwendet hat, will ich nicht nachdenken. Den Beschreibungen nach tut Pfählen *weh*.)

Der Vorteil bei dieser Logmethode ist natürlich, daß man zur Not darauf verweisen kann, daß die Signatur leider unleserlich sei -- aber vielleicht hat der Owner den angedeuteten schwarzen Strich in der rechten unteren Ecke gesehen?

Aber jetzt werde ich wieder zynisch. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, ein netter, freundlicher, *begeisternder* Zeitgenosse zu werden!
Zitieren
#36
Das mit dem Zynismus muss man sich anschauen.

Zitieren
#37
Man darf das Alles einfach nicht zu eng sehen. Tu ich beim reviewen ja auch nicht .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: