Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu Gummiband
#21
(11.Jan.2012, 17:17 )termite2712 schrieb: Tja, mit dem Essen soll man/frau nicht spielen.
Obwohl ich zuerst beim Obst in Kombination mit diesem Clip an etwas anderes gedacht habe Blush

Puh, muss das ein Schweinskram sein, wenn man nachweislich fortgeschrittenen Alters sein muss, um zu diesem Video zugelassen zu werden. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(11.Jan.2012, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Puh, muss das ein Schweinskram sein, wenn man nachweislich fortgeschrittenen Alters sein muss, um zu diesem Video zugelassen zu werden. Dodgy

Ist es, ist es... falls du beim Aufruf desselben an einer Firewall scheiterst, sei dir ein Hint über den Inhalt verraten: "Wann werden die Mediamarkt-Kunden wohl merken, dass sie doch blöd sind ?"

Und noch etwas bezogen auf den Inhalt... ich habe gehört, Apple verklagt Oliver Pocher: dessen Witze seien ebenso flach wie das iPad.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
Nicht jugendfrei?
Die waren (soweit ich mich erinnern kann) sogar auf der Webseite vom Geizmarkt selbst.

http://www.myvideo.at/Videos_A-Z?searchWord=mediamarkt
Zitieren
#24
Wer ist Geizmarkt????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Ist Geiz denn nicht mehr geil?
Zitieren
#26
(12.Jan.2012, 09:39 )termite2712 schrieb: Ist Geiz denn nicht mehr geil?

Doch. Denn Geizhälse sind ja unangenehme Zeitgenossen, aber auch sehr angenehme Vorfahren. Tongue

Weil meine Freunde meinten, ich sei geizig, wollte ich denen letztens ein Bier spendieren. Aber die wollten alle eins haben.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: