Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Empfehlung für Flachbettscanner
#21
Also bei meinem Epson Stylus DX3800 sind die Tintepatronen ziemlich billig (auf jeden fall in unser Mediamarkt):
-1 Schwarz ca. 8,50€
-1 beliebeige Farbe ca. 9,50€
-Set mit 3 Farben und Schwarz ca. 30€
-Set mit nur Farben ca. 22€

und die Qualität ist auch super (aber halt ein Multi und mit USB anschluss)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#22
(11.Jan.2012, 17:42 )alex.of.austria schrieb: Du könntest deinen Drucker ja in die Bucht werfen und dir dafür einen MuFu kaufen. Ist ja nur ein Vorschlag... Angel

Ich habe mit der Bucht sehr wenig am Hut, aber auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, einen Canon Multi zu verwenden ... aber leider frisst keiner der aktuell erhältllichen Multis meinen Vorrat an Patronen (die ich halt gerne aufbrauchen möchte - insbesondere, da der aktuelle Pixma IP 4500 ja brav seinen Dienst tut.)

#23
Ich will nur mal anmerken, dass Boipl jede Art von Drucker hasst... und zwar unermesslich hasst... ich kann diesen Hass nicht in Worte beschreiben...
Ich kauf mir nie wieder einen, es zahlt sich hint und vorn einfach nicht aus, Drucker funktionieren nie so wie man will und sind nach viermal drucken leer.
Ich geh immer zum Copyshop bei der Uni, das kommt in Summe billiger und ich muss mich nicht ärgern.

Allein wenn ich im Saturn oder Mediamarkt oder was weiß ich an Druckern nur vorbeigehe, wird mir schon schlecht.

Wie man wie die Ameise an einem Drucker so hängen kann, ist mir ein Rätsel.

Letzte Nacht habe ich wieder geträumt, dass mich Drucker verprügelt haben.

#24
(11.Jan.2012, 19:12 )termite2712 schrieb:
(11.Jan.2012, 17:42 )alex.of.austria schrieb: Du könntest deinen Drucker ja in die Bucht werfen und dir dafür einen MuFu kaufen. Ist ja nur ein Vorschlag... Angel

Ich habe mit der Bucht sehr wenig am Hut, aber auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, einen Canon Multi zu verwenden ... aber leider frisst keiner der aktuell erhältllichen Multis meinen Vorrat an Patronen (die ich halt gerne aufbrauchen möchte - insbesondere, da der aktuelle Pixma IP 4500 ja brav seinen Dienst tut.)

Ja, das ist ein Jammer, dass nicht einmal ähnlich benannte Drucker desselben Herstellers dieselben Patronen verwenden. Dodgy

Daher ist eine überdurchschnittliche Druckpatronenbevorratung als ziemlich mutig einzustufen. Big Grin
Geht dir der Drucker ein - und das geht schneller als man denkt - so kannst du meist auch die Patronen wegschmeißen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#25
(11.Jan.2012, 17:48 )Mr.Zeus schrieb: Also bei meinem Epson Stylus DX3800 sind die Tintepatronen ziemlich billig (auf jeden fall in unser Mediamarkt):
-1 Schwarz ca. 8,50€
-1 beliebeige Farbe ca. 9,50€
-Set mit 3 Farben und Schwarz ca. 30€
-Set mit nur Farben ca. 22€

und die Qualität ist auch super (aber halt ein Multi und mit USB anschluss)

Echt ur billig... Und wieviele Seiten schafft man mit einem Satz Patronen? 28? oder mehr als fünfzig?
#26
(11.Jan.2012, 20:58 )Boipl schrieb: Wie man wie die Ameise an einem Drucker so hängen kann, ist mir ein Rätsel.

Du hast ja keine Ahnung, wie ich Dinge lieben kann.
Also zum Bleistift habe ich da ein Nokia 6310i ... :-)

(11.Jan.2012, 20:58 )Boipl schrieb: Letzte Nacht habe ich wieder geträumt, dass mich Drucker verprügelt haben.

Willst du darüber sprechen? :-)



(11.Jan.2012, 21:00 )Boipl schrieb:
(11.Jan.2012, 17:48 )Mr.Zeus schrieb: Also bei meinem Epson Stylus DX3800 sind die Tintepatronen ziemlich billig (auf jeden fall in unser Mediamarkt):
-1 Schwarz ca. 8,50€
-1 beliebeige Farbe ca. 9,50€
-Set mit 3 Farben und Schwarz ca. 30€
-Set mit nur Farben ca. 22€

und die Qualität ist auch super (aber halt ein Multi und mit USB anschluss)

Echt ur billig... Und wieviele Seiten schafft man mit einem Satz Patronen? 28? oder mehr als fünfzig?

Beim Canon gehen da schon einige Seiterln:
http://www.canon.at/For_Home/Product_Fin...px?specs=1


(11.Jan.2012, 21:00 )alex.of.austria schrieb: Daher ist eine überdurchschnittliche Druckpatronenbevorratung als ziemlich mutig einzustufen. Big Grin
Geht dir der Drucker ein - und das geht schneller als man denkt - so kannst du meist auch die Patronen wegschmeißen.

Ich habe da einiges an Patronen geschenkt bekommen :-)
Und ein Ersatzdrucker stünde auch zur Verfügung.
#27
(11.Jan.2012, 21:00 )Boipl schrieb:
(11.Jan.2012, 17:48 )Mr.Zeus schrieb: Also bei meinem Epson Stylus DX3800 sind die Tintepatronen ziemlich billig (auf jeden fall in unser Mediamarkt):
-1 Schwarz ca. 8,50€
-1 beliebeige Farbe ca. 9,50€
-Set mit 3 Farben und Schwarz ca. 30€
-Set mit nur Farben ca. 22€

und die Qualität ist auch super (aber halt ein Multi und mit USB anschluss)

Echt ur billig... Und wieviele Seiten schafft man mit einem Satz Patronen? 28? oder mehr als fünfzig?

Aus erfahrung möche ich mal behaupten, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllll maher als fünfzig.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#28
(11.Jan.2012, 20:58 )Boipl schrieb: Ich kauf mir nie wieder einen, es zahlt sich hint und vorn einfach nicht aus, Drucker funktionieren nie so wie man will...

"Was machst du?" - "Ich dreh den Drucker rum." - "Was?" - "Will Querformat drucken."

SCNR






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#29
(11.Jan.2012, 22:19 )Lachwurzn schrieb:
(11.Jan.2012, 20:58 )Boipl schrieb: Ich kauf mir nie wieder einen, es zahlt sich hint und vorn einfach nicht aus, Drucker funktionieren nie so wie man will...

"Was machst du?" - "Ich dreh den Drucker rum." - "Was?" - "Will Querformat drucken."

SCNR

ja eh ... ist doch normal, oder?

#30
(11.Jan.2012, 22:19 )Lachwurzn schrieb: "Was machst du?" - "Ich dreh den Drucker rum." - "Was?" - "Will Querformat drucken."

SCNR

So richtig kompliziert wirds ja erst, wenn man beidseitig drucken will. Bis man da den Drucker richtig herum gedreht hat ....
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#31
(11.Jan.2012, 21:22 )termite2712 schrieb: Ich habe da einiges an Patronen geschenkt bekommen :-)
Und ein Ersatzdrucker stünde auch zur Verfügung.

Sind Krawatten und selbstgestrickte Socken nicht mehr "in"? Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#32
Biberchen, wir sprechenschreiben da von unermesslichen Werten - du weißt ja, was Druckertinte kostet.
#33
Druckertinte ist nachweislich die teuerste Flüssigkeit der Welt Exclamation
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#34
Den Nachweis hätte ich gerne.
Es gibt wesentlich teuere Flüssigkeiten.

http://www.allesbesserwisser.de/hoeher-s...-der-welt/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#35
Aber 1.500Teuronen/Liter ist auch net schlecht.
#36
irgendwie gehts die ganze zeit um drucker hier...?
Das einem bei dem Tintenstrahlklumpert im Saturn etc. schlecht wird kann ich nachvollziehen...

Wenn Du nicht profi-quali brauchst, mach Dir nicht zuviele Gedanken, 91,43% aller scanner sind ausreichend leiwand und genügen Deinen Ansprüchen samt kopieren, nehme ich mal an.
Ein bissl googlen, amazonen etc. gegen das grösste klumpert versteht sich eh.

Oft ist seltsam aufgeblähte SW dabei, auch für mehrseitige pdf,

ansonsten Empfehlung horland scan2pdf.

(abgesehen von acrobat pro/essential, photoshop, silverfast, die alles vieel besser können)

meine ansprüche sind wahrscheinlich geringfügig höher, doch reicht mein altes hp-teil um damals spottpreis für mich als nicht-profi vollkommen.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
#37
(13.Jan.2012, 03:17 )chroma schrieb: irgendwie gehts die ganze zeit um drucker hier...?

Das wundert dich wirklich? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#38
(12.Jan.2012, 09:33 )termite2712 schrieb: Biberchen, wir sprechenschreiben da von unermesslichen Werten - du weißt ja, was Druckertinte kostet.

Ahhh verstehe, darum scannen!!! damit du nicht die teure tinte drucken musst Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#39
Apropos drucken... fällt der Euro weiter, könnten ihn die Notenbanken zwecks Nachfragesteigerung in den Varianten recycling, dreilagig und extraflausch drucken. Big Grin

Sorry, solche Bemerkungen müssen raus. Sonst krepiere ich an meinen Humormetastasen.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#40
Ich bin gegen 2lagig, nur Umweltverschmutzug...

Obwohl, gilt dan auch:

[1lagig] 10€ [2lagig] 20€ [3lagig] 50€ [4lagig] 100€ und [5lagig] 500€?

also, wer geld mit mehr wert hat, sitzt bequemer, zumindest die männer Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: