Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Garmin Oregon 450
#1
gekauft im März 2010, Verkauf wegen Umstieg auf neues Garmin
Topo Austria V2 installiert

hat einige Abnützungen im Plastik über dem Display, die sind im Betrieb (siehe Foto) aber nicht sichtbar.

Foto: http://666kb.com/i/c0cuoj98vca6f28ya.jpg
Fixpreis 160€

Standort: 8020 Graz & Graz-Umgebung
Tel: A1 8218791
#2
ach nö, hätt ich das bloß ein paar Tage früher gewusst...
najo, kann man nix machen, meins is schon mit der Post unterwegs, das hab ich vor ein paar Tagen bestellt ^^
bald hab ich somit ein gscheites GPS für Wander-, Tages- und Distanzritte - natürlich muss es auch cachetauglich sein, aber primär is es eher für die Ausflüge hoch zu Ross geplant - schau ma mal, was die Zukunft bringt und für was ich es dann wirklich primär nutzen werde Tongue

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
#3
(14.Jan.2012, 00:54 )dadaniel schrieb: gekauft im März 2010, Verkauf wegen Umstieg auf neues Garmin

Und auf was bist du umgestiegen?

#4
(14.Jan.2012, 12:21 )termite2712 schrieb:
(14.Jan.2012, 00:54 )dadaniel schrieb: gekauft im März 2010, Verkauf wegen Umstieg auf neues Garmin

Und auf was bist du umgestiegen?

Das da? Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#5
(14.Jan.2012, 13:03 )Mr.Zeus schrieb: Das da? Wink

Huh Ned wirklich, das wäre ja das ganz gleiche, nur mit vorinstallierter Karte?!

Ein Montana 600 isses geworden... das größere Display, die Sprachnavigation und die vielseitigen "Installationsmöglichkeiten" ( http://geizhals.at/?cat=pdazub&asd=on&as...%20montana ) haben mir sehr zugesagt...

#6
(14.Jan.2012, 15:54 )dadaniel schrieb: Ein Montana 600 isses geworden...

Wenn du es hast: kannst du dann bitte mal testen, ob auch länge Cachebeschreibungen im Gerät möglich sind, oder ob sie wie bei den Gewürzgurken einfach abgeschnitten werden?
Beispiel eines etwas längeren Liesdings
#7
(14.Jan.2012, 18:53 )termite2712 schrieb:
(14.Jan.2012, 15:54 )dadaniel schrieb: Ein Montana 600 isses geworden...

Wenn du es hast: kannst du dann bitte mal testen, ob auch länge Cachebeschreibungen im Gerät möglich sind, oder ob sie wie bei den Gewürzgurken einfach abgeschnitten werden?
Beispiel eines etwas längeren Liesdings


Bei diesem hübsch-kurzen Liesding vertschüsst sich mein Montana 650t ja glatt (FW 3.7) beim ersten Scroll-Down Versuch. Draufgspült mit GehSAcK und GarminExport-Makro.


#8
Also können auch die neueren Garmins keine längeren Liesdings.

Und: ich kann nix dafür, dass der Donaukanal so viele Brücken hat. Da ich annehme, dass alle CacherInnen löblich sind und auch Liesdings lesen, habe ich natürlich versucht, zu jeder der Brücken ein bisschen was zu schreiben. Denn die KollegInnen wollen ja schließlich nicht nur einen Punkt, sondern auch was lernen. :-)
#9
hmmm... könntest bitte das File dem Garmin Support weiterleiten? Geht glaub ich mit dem neuen Formular unter http://garmin.custhelp.com/app/utils/log...direct/ask

Die sind normalerweise recht fix bei der Fehlerbehebung wenn das Gerät durch etwas bestimmtes zum Absturz gebracht werden kann.

Das GehSack und das Export Plugin ist für mich Neuland... ned das ich denen nen Blödsinn schick Blush
#10
Ist verkauft...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Oregon 450 Pech und Schwefel 6 4.366 27.Oct.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Garmin Oregon 400t zu verkaufen Schnuffls 4 4.860 07.Mar.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Schnuffls
  S: Garmin Oregon 450 bzw. Dakota 20 Felsgeggi 3 3.140 31.Oct.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Schnuffls
  V: Touratech Motorradhalterung für Garmin Oregon alex.of.austria 1 3.113 16.Apr.2010, 16:53
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  V : Garmin Oregon 300 ROD 6 2.343 19.Jan.2010, 23:00
Letzter Beitrag: ROD
  S oder T Garmin Oregon Felsgeggi 0 1.131 24.Apr.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Felsgeggi
  Suche Garmin Colorado, Garmin Oregon Mausbiber 5 3.715 06.Nov.2008, 10:26
Letzter Beitrag: termite2712
  [V] Garmin Oregon 300 --> ( verkauft ) ROD 22 9.787 16.Oct.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: