27.Dec.2007, 08:36
Cachebremse und Meinereiner wünschen der Termite alles gute zum Geburtstag!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Happy Birthday Termite
|
27.Dec.2007, 08:36
Cachebremse und Meinereiner wünschen der Termite alles gute zum Geburtstag!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
27.Dec.2007, 08:45
@Termite2712
Da ich heute Namenstag habe (jaja, heute ist Johnny der Evangelist), kann ich auf Deinen Geburtstag gar nicht vergessen. Also dann, alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und so wie Du bist, mit einer B*W unterm Ar*** kann es gar nicht anders sein. GEO-Johnny!
27.Dec.2007, 08:52
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und viel Freude weiterhin mit den versteckten Döslein....
27.Dec.2007, 09:47
Danke schön!!!!!!
27.Dec.2007, 10:51
Da will ich mich gleich anhängen: ALLES GUTE zum Burzeltag !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
27.Dec.2007, 11:15
Auch von mir die besten Wünsche an den nettesten Punktegeier... ähhh, ich meine die netteste Termite, die sich in diesem Forum herumtreibt.
Move your ass - your mind will follow
27.Dec.2007, 11:35
Alles Gute
27.Dec.2007, 12:15
Termite auch von mir alles Gute! Wenn man dem anderen Forum glauben darf, können wir dir zum Geburtstag gratulieren! Zuerst mal Gratulation für so eine besondere Zahl . Und zweitens Respekt du hast dich sensationiell gehalten, ich hätte dich 70 Jahre jünger eingeschätzt
27.Dec.2007, 12:47
Janus101 schrieb:Wenn man dem anderen Forum glauben darf, können wir dir zum Geburtstag gratulieren!Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?)
27.Dec.2007, 12:58
Termite2712 schrieb:Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?)Vielleicht dieses hier? Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
27.Dec.2007, 13:32
Kottan schrieb:Ja sag, wo treibst du dich denn da so rum?Termite2712 schrieb:Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?)Vielleicht dieses hier? Gut, einen Rolli ist's bei mir noch ein bißerl zu früh ... aber jetzt geh ich gleich wieder mal in dieses Forum lesen...
27.Dec.2007, 14:20
Termite2712 schrieb:Gut, einen Rolli ist's bei mir noch ein bißerl zu früh ... aber jetzt geh ich gleich wieder mal in dieses Forum lesen... Wuste ich doch, dass dich der Thread ant.... äh sprechen wird.
28.Dec.2007, 09:43
Sorry, fürs zu spät kommen.
Alles gute dem Holwürmchen zum Burzeltag.
03.Jan.2008, 10:48
Auch aus dem Waldviertel verspätete Glückwünsche - aber über Weihnachten habe ich den Kübel nicht aufgedreht, als ich ihn danach aufdrehen wollte blieb der Bildschirm schwarz und heute sitze ich zum ersten Mal wieder in der Firma und versuche wieder aufzuholen.
Ich hoffe Termite kann mir verzeihen. liebe Grüße Peter, Dagmar, Christian, Cornelia und Philipp |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Happy Birthday Cocktailmixer | Stegi | 9 | 2.284 |
29.Dec.2007, 15:07 Letzter Beitrag: Cocktailmixer |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: