Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Termite
#1
Tongue 
Cachebremse und Meinereiner wünschen der Termite alles gute zum Geburtstag!

[Bild: h075.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
@Termite2712
Da ich heute Namenstag habe (jaja, heute ist Johnny der EvangelistWink), kann ich auf Deinen Geburtstag gar nicht vergessen.

Also dann, alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Bleib gesund und so wie Du bist, mit einer B*W unterm Ar*** kann es gar nicht anders sein.Wink

GEO-Johnny!
Zitieren
#3
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und viel Freude weiterhin mit den versteckten Döslein....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Danke schön!!!!!! Smile
Zitieren
#5
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!

[Bild: n055.gif]

mögestdusoaltwerdenwieduaussiehst
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Auch von mir Alles Gute!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Da will ich mich gleich anhängen: ALLES GUTE zum Burzeltag !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Auch von mir die besten Wünsche an den nettesten Punktegeier... ähhh, ich meine die netteste Termite, die sich in diesem Forum herumtreibt.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
[Bild: k015.gif] Alles Gute [Bild: k015.gif]
Zitieren
#10
Termite auch von mir alles Gute! Wenn man dem anderen Forum glauben darf, können wir dir zum [Bild: 033.gif] [Bild: 042.gif] [Bild: 033.gif] Geburtstag gratulieren! Zuerst mal Gratulation für so eine besondere Zahl [Bild: c011.gif]. Und zweitens Respekt du hast dich sensationiell gehalten, ich hätte dich 70 Jahre jünger eingeschätzt [Bild: a045.gif] Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Janus101 schrieb:Wenn man dem anderen Forum glauben darf, können wir dir zum [Bild: 033.gif] [Bild: 042.gif] [Bild: 033.gif] Geburtstag gratulieren!
Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?) Tongue
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?) Tongue
Vielleicht dieses hier?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Da bin ich doch auch dabei.

Alles Gute zum Burzeltag!


So long

Georg
Zitieren
#14
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Ui - ich glaube, in dem genannnten Forum wird aber ziemlich übertrieben (von welchem Forum sprichst du da eigentlich?) Tongue
Vielleicht dieses hier?
Ja sag, wo treibst du dich denn da so rum? Cool
Gut, einen Rolli ist's bei mir noch ein bißerl zu früh ... aber jetzt geh ich gleich wieder mal in dieses Forum lesen... Big Grin
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Gut, einen Rolli ist's bei mir noch ein bißerl zu früh ... aber jetzt geh ich gleich wieder mal in dieses Forum lesen... Big Grin

Wuste ich doch, dass dich der Thread ant.... äh sprechen wird. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
alles gute termite

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Sorry, fürs zu spät kommen.
Alles gute dem Holwürmchen zum Burzeltag. [Bild: tiere0053.gif]
Zitieren
#18
Auch aus dem Waldviertel verspätete Glückwünsche - aber über Weihnachten habe ich den Kübel nicht aufgedreht, als ich ihn danach aufdrehen wollte blieb der Bildschirm schwarz und heute sitze ich zum ersten Mal wieder in der Firma und versuche wieder aufzuholen.

Ich hoffe Termite kann mir verzeihen.

liebe Grüße
Peter, Dagmar, Christian, Cornelia und Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Happy Birthday Cocktailmixer Stegi 9 2.231 29.Dec.2007, 15:07
Letzter Beitrag: Cocktailmixer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: