Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com Recently Viewed Caches
#1
wer hatn das schon wieder bestellt?
Zitieren
#2
solange das nur ich in meinem profil sehe, ists eh net so schlecht. vielleicht habens eingesehen, dass ihr sufu ein schmarrn ist und das ist quasi einh teilworkaround um wenigstens die zuletzt angesehenen caches bei bedarf schnell wiederfinden zu können Tongue
Zitieren
#3
Ich find das Feature ganz gut, aber ich bin immer ein Freund von Weiterentwicklung ;-)
Zitieren
#4
ich denk mir bei solchen sachen immer........

da gabs doch das feature-request-forum. da haben doch sehr viele Leute gepostet, was sie gerne hätten.
dass was an features kommt, habe ich halt noch nie bei den Wünschen gefunden.
Zitieren
#5
(18.Jan.2012, 13:33 )howc schrieb: ich denk mir bei solchen sachen immer........

da gabs doch das feature-request-forum. da haben doch sehr viele Leute gepostet, was sie gerne hätten.
dass was an features kommt, habe ich halt noch nie bei den Wünschen gefunden.

Ja geh bitte, sowas ist doch unnötig!! Die breite Masse weiß sowieso nicht was sie will!! Apple zum Beispiel hat auch nie Marktforschung betrieben und die Leute gefragt, was sie gerne hätten. Die haben den Konsumenten was vorgesetzt und dann wussten alle erst, dass sie das schon immer wollten! :-)

So schauts aus ;-)

Oder hat von euch irgendwer vor 5 Jahren etwas anderes gesagt als "Ein Handy muss telefonieren können und sonst nix"
Und wie viele haben jetzt ein Smartphone und findens supergenial?
Zitieren
#6
ja stimmt schon, aber dann sollens eben nicht fragen und dann sagen: LMAA ;-)

das feature hat für mich jetzt keinen besonderen Nutzen, stören tuts mich auch (noch) nicht besonders

solange es nicht die letzten 100 caches anzeigt ;-)
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis, das ist mir gar nicht aufgefallen.

Heute schon find ich es praktisch: Ich hab mir heute in der U-Bahn den neuen Brigittakapelle (reloaded) im c:geo angeschaut und festgestellt, dass das Listing zu groß (und zu schön) für meinen Schmartfön ist.
Jetzt am PC hab ich das Liesding in den Recently Viewed Caches - praktisch!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(18.Jan.2012, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Heute schon find ich es praktisch: Ich hab mir heute in der U-Bahn den neuen Brigittakapelle (reloaded) im c:geo angeschaut und festgestellt, dass das Listing zu groß (und zu schön) für meinen Schmartfön ist.
Jetzt am PC hab ich das Liesding in den Recently Viewed Caches - praktisch!

Uh... "zu schön"... Danke Big Grin
Ich find das Feature schon recht praktisch, da ich oft in den Caches einer potenziellen Ausflugs-Gegend schmökere, und mich dann öfter frag, welcher jetzt der eine supercoole Multi von den 100 angezeigten auf der Karte war.
Ein Blick in die Liste - der Name da wars glaub ich - *klick* - voila!
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#9
(18.Jan.2012, 13:41 )Boipl schrieb: Oder hat von euch irgendwer vor 5 Jahren etwas anderes gesagt als "Ein Handy muss telefonieren können und sonst nix"
Und wie viele haben jetzt ein Smartphone und findens supergenial?

Jo. Aber es haben schon vor 5 Jahren Gazillionen gesagt: "ich wünschte, mein Schlepptop wäre leichter und würde nicht eine Dreiviertelewigkeit zum booten brauchen - ich wäre gerne schneller im Internet / meinen eMails / meinen Dokumenten". Und nachdem's die Laptops nicht geschafft haben, macht das halt jetzt ein vom Formfaktor kleinerer Computer, der als Bonus AUCH telefonieren kann.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(18.Jan.2012, 13:41 )Boipl schrieb: Oder hat von euch irgendwer vor 5 Jahren etwas anderes gesagt als "Ein Handy muss telefonieren können und sonst nix"
Und wie viele haben jetzt ein Smartphone und findens supergenial?

ich hab mir immer gewünscht das es niemals nie videotel am handy gibt !!!

erstens interessieren mich die ohren anderer leute nicht wirklich und zweitens is das voll doof wenn der chef anruft und sehen will was da grad abgeht auf der baustelle auf der man grad garnicht is.....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(18.Jan.2012, 16:29 )tweetykojote schrieb: ich hab mir immer gewünscht das es niemals nie videotel am handy gibt !!!

erstens interessieren mich die ohren anderer leute nicht wirklich und zweitens is das voll doof wenn der chef anruft und sehen will was da grad abgeht auf der baustelle auf der man grad garnicht is.....

Sagst halt, dass euch irgendeine Farbe/Anstrich übergeblieben ist und du suchst grad eine Dose, in die du den Rest dann abfüllen kannst... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(18.Jan.2012, 13:48 )alex.of.austria schrieb: dass das Listing zu groß (und zu schön) für meinen Schmartfön ist.

Jetzt erst g'schaut: meinst du das Hintergrundbild, das (kachelig) ein bisschen beim Liesding hervorlugt? Ich seh das jetzt nur am PeZeh, am Schmartfön muß ich es mir erst geben (oder soll ich es lieber bleiben lassen?)

Zitieren
#13
Aber im c:geo wird das Hintergrundbild ja gar nicht dargestellt... Huh Nur das (schöne) Foto von der Kapelle...
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#14
Also mich störts. Wär schön, wenn man das ausblenden könnte. Aber es ist halt wieder einmal eine der üblichen Dantenbankquälereien, damit der Sörwa noch langsamer wird.
Anstatt, dass sie endlich mal eine vernünftige Lösung für die Bilder machen, dass man, z.B. ein Foto, welches man im Liesding postet auch gleich zu GC's oder TB's adden kann (wäre nur ein Pointer anstatt das bild mehrmals abzuspeichern = Speicherplatzersparnis) und man dafür dann das foto nicht X Mal in der Gallerie hat, machens halt solche sachen :o)

*nörglnörgl*
Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#15
pointer sind PÖSE
Zitieren
#16
(18.Jan.2012, 18:19 )howc schrieb: pointer sind PÖSE

aber sie sparen Speicherplatz und sind schnell Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#17
(18.Jan.2012, 18:32 )wottles schrieb:
(18.Jan.2012, 18:19 )howc schrieb: pointer sind PÖSE

aber sie sparen Speicherplatz und sind schnell Wink

Ich hasse auch Pointer Angry
Zitieren
#18
(18.Jan.2012, 18:41 )Boipl schrieb:
(18.Jan.2012, 18:32 )wottles schrieb:
(18.Jan.2012, 18:19 )howc schrieb: pointer sind PÖSE
aber sie sparen Speicherplatz und sind schnell Wink
Ich hasse auch Pointer Angry
Referenzen braucht das Land Tongue (solange sie nicht null sind)
on topic: für das Suchen eines Caches direkt auf geocaching.com finde ich es nicht so schlecht, muss ja nicht notwendigerweise den Server belasten. Das Anschauen der Caches auf der Beta-Map stelle ich mir schon aufwändiger vor, Kartenausschnitt saugen und Caches saugen.
Vielleicht ist es ja ein Feature der geocaching.com-API und das wurde dann auf der eingenen HP verwurstet?
Bei den Recently Viewed Caches hat man in der 3. Spalte die Möglichkeit, direkt den Cache zu loggen, ist ja ganz charmant.
Lg
Luxusweibchen

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#19
Mir ist noch eine Neuerung aufgefallen, die zwar nicht genau zum Thema passt, ich wollte aber keinen eigenen Fred dafür engagieren:

geocaching.com hat offensichtlich kein Timeout mehr, nach dem die Session ungültig wird.
Dh., ich melde mich auf der Website an, habe den ganzen (Arbeits-)Tag lang den Brauser offen und bin immer angemeldet. Bisher musste ich mich nach geschätzten 10 - 15 Minuten Inaktivität (wegen zeitweisen Arbeitsanfalls) neu anmelden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(19.Jan.2012, 15:27 )alex.of.austria schrieb: Mir ist noch eine Neuerung aufgefallen, die zwar nicht genau zum Thema passt, ich wollte aber keinen eigenen Fred dafür engagieren:

geocaching.com hat offensichtlich kein Timeout mehr, nach dem die Session ungültig wird.
Dh., ich melde mich auf der Website an, habe den ganzen (Arbeits-)Tag lang den Brauser offen und bin immer angemeldet. Bisher musste ich mich nach geschätzten 10 - 15 Minuten Inaktivität (wegen zeitweisen Arbeitsanfalls) neu anmelden.

Und du hast nicht unabsichtlich das Hakerl bei "Keep Me Signed In" gesetzt? Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: