Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone must have :)
#1
http://www.thinkgeek.com/geek-kids/1-3-y...cpg=183NRP

[Bild: e8ef_fisher_price_iphone_case.jpg]


So long

Georg
Zitieren
#2
ROTFL
Zitieren
#3
Super - sowas brauch' ich unbedingt. Da kann man nämlich auch ganz grossartig vor Wut hineinbeissen, wenn man eine Dose nicht findet... Tongue



Naivität 2.0 - vertraue der Autokorrektur deines iPhone.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
gibts sowas auch fürs motorola defy+?
das defy+ ist zumindest spritzwassergeschützt und übersteht vermutlich die sabberei besser ;-)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#5
Ist das geil!
Habe meinem Siebenachtling gleich den Link geschickt, damit sie ihr neues Spielzeug ordentlich einpacken kann. Das erregt sicher Aufsehen auf der Uni... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Ich will das für MEIN Telefon, was interessieren mich die Kinder, ich will das haben. Und Kinder dürfen trotzdem nicht ran.
Zitieren
#7
(19.Jan.2012, 11:47 )earlgrey schrieb: gibts sowas auch fürs motorola defy+?
das defy+ ist zumindest spritzwassergeschützt und übersteht vermutlich die sabberei besser ;-)

Ich liebäugele gerade mit dem Samsung Galaxy Xcover S5690 oder dem Sony-Ericsson Xperia Active. Beide IP67. Damit man auch noch Munzees in 1m Wassertiefe "erbeuten" kann. Smile

[Bild: 5276628.jpg]

[Bild: Sony-Ericsson-Xperia-active_at-IFA-2011.jpg]

Das Sony könnte sogar noch Ant+ Smile




So long

Georg
Zitieren
#8
(19.Jan.2012, 21:23 )schurli schrieb:
(19.Jan.2012, 11:47 )earlgrey schrieb: gibts sowas auch fürs motorola defy+?
das defy+ ist zumindest spritzwassergeschützt und übersteht vermutlich die sabberei besser ;-)

Ich liebäugele gerade mit dem Samsung Galaxy Xcover S5690 oder dem Sony-Ericsson Xperia Active. Beide IP67. Damit man auch noch Munzees in 1m Wassertiefe "erbeuten" kann. Smile

[Bild: 5276628.jpg]

[Bild: Sony-Ericsson-Xperia-active_at-IFA-2011.jpg]

Das Sony könnte sogar noch Ant+ Smile

das sony ist echt gut...hatte ich erst vor kurzem mal für ein paar tage zum antesten. hat fast alles, was ich gemeinerweise damit aufgeführt habe mitgemacht. nur beim hammer-test haben mich meine kollegen noch zurückhalten können, der wäre wohl lethal für das teil ausgegangen. am nettesten war es das handy vom balkon im aus ca. 2,50 in die tiefe fallen lassen, wo es auf geschotterten boden aufkam und dennoch bis auf ein paar kratzer nix hatte...wobei ich da das glück hatte dass es hochkant am boden aufkam und nicht flach am display :-)
ansonsten halt die üblichen stärken/schwächen von allen android-teilen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#9
(19.Jan.2012, 21:23 )schurli schrieb: Ich liebäugele gerade mit dem Samsung Galaxy Xcover S5690 oder dem Sony-Ericsson Xperia Active. Beide IP67. Damit man auch noch Munzees in 1m Wassertiefe "erbeuten" kann. Smile

vergiss das xperia. sony-ericsson hat da ausgelassen. auch wenn ich dir die natürliche (arbeitsbedingte) abneigung gegen die neue google-tochter ned absprechen möchte - ich hab mich auch überwunden - das defy+ ist echt nett. kann damit eigentlich ned von mot. sein :-)))

ein kollege vom navi-stammtisch hat sein xperia weggeschmissen und hat inzwischen das zweite defy (also zuerst das defy, jetzt defy+) ... obwohl oder vll weil er bei ericsson arbeitet ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#10
(21.Jan.2012, 01:11 )earlgrey schrieb:
(19.Jan.2012, 21:23 )schurli schrieb: Ich liebäugele gerade mit dem Samsung Galaxy Xcover S5690 oder dem Sony-Ericsson Xperia Active. Beide IP67. Damit man auch noch Munzees in 1m Wassertiefe "erbeuten" kann. Smile

vergiss das xperia. sony-ericsson hat da ausgelassen. auch wenn ich dir die natürliche (arbeitsbedingte) abneigung gegen die neue google-tochter ned absprechen möchte - ich hab mich auch überwunden - das defy+ ist echt nett. kann damit eigentlich ned von mot. sein :-)))

ein kollege vom navi-stammtisch hat sein xperia weggeschmissen und hat inzwischen das zweite defy (also zuerst das defy, jetzt defy+) ... obwohl oder vll weil er bei ericsson arbeitet ....
Wer taucht schon nach Munzees Huh

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(21.Jan.2012, 01:13 )Bavarix schrieb: Wer taucht schon nach Munzees Huh

Für manche Cacher mit nahem Verfallsdatum ist das gebückte Suchen nach einer Dose schon fast mühevolles "Tauchen". Die bevorzugen Munzees schon deswegen, weil diese meist in praktischer gelenkschonender Höhe angebracht sind. Ich will jetzt aber keine Namen nennen... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Ich poste solche Dinge ja meist in den iPhone-Fred, aber nachdem Schurli ja hier angefangen hat, von "must-haves" zu berichten, etwas äquivalent wichtiges: die perfekte Ohrwaschlhülle. Nennt man sowas übrigens jetzt "Obstkisterl" ? Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: