Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterie
#1
Hmm - da gibt es jemanden, der ist nicht blond und nicht braun, schwarz schon gar nicht. Bier mag er, Tee auch, aber davon halt eine spezielle Sorte.
Alles Gute! Es ist schön, dass sich deine Lebensjahre inzwischen der Haarfarbe anpassen...Tongue
Zitieren
#2
ich möchte ein E kaufen
Zitieren
#3
(20.Jan.2012, 21:44 )howc schrieb: ich möchte ein E kaufen

Dann kauf ich das A. Wer macht weiter ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(20.Jan.2012, 21:50 )Lachwurzn schrieb:
(20.Jan.2012, 21:44 )howc schrieb: ich möchte ein E kaufen
Dann kauf ich das A. Wer macht weiter ?
Ich kaufe ein G! Cool

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
G. kann man nicht kaufen nur drehen (und finden)
Zitieren
#6
Ich leg das "y". Gibt das nicht besonders viel Punkte? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
Ein "R" bitte!
Zitieren
#8
Oops, vor lauter raten fast vergessen. Blush [Bild: birthall00100.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Alles gute Bier für ..GR.. ..EA.. zum Geburtstag. Heart
Und Prost Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Genau: happy Börsday, alter Mann ;-)
Zitieren
#11
Ja dann - many happy returns finds *g*
Zitieren
#12
Ein "L" bitte noch dazu.

Jawohl, alles Gute !

Die 13,7 Milliarden Jahre bis zu seiner Geburt sind schneller vergangen als sein Suchen für die meisten 1/1er-Tradis. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Gibt's noch ein zweites E zu kaufen oder sind Es schon aus?

Auch von meinereiner alles Gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren
#14
alles gute !

bist du eigentlich schon so alt wie du aussiehst ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
Von mir vorm schlafengehen (das giltet noch!!) Auch noch alles liebe :-)
Zitieren
#16
Bin erst jetzt über den Fred gestolpert, eigentlich bin ich ja nimmer so der "?"-Crack Rolleyes, die Frederöffnerin hat ihn (den Fred eben) GsD für mich lösbar gemacht.

Alles Gute auch von mir (einen Tag zu spät halt) an David Lynch Big Grin Tongue



"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
Auch wenn´s schon a halbe Ewigkeit her ist, aber wenn du noch kein Kraut gegessen hast, darf auch ich dir noch gratulieren, Inspektor R.! Wink
Fährst du bei diesen Temperaturen auch noch mit dem Rad??
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#18
(04.Feb.2012, 19:48 )danyvet schrieb: Auch wenn´s schon a halbe Ewigkeit her ist, aber wenn du noch kein Kraut gegessen hast, darf auch ich dir noch gratulieren, Inspektor R.! Wink
Fährst du bei diesen Temperaturen auch noch mit dem Rad??

klar Idea

nur vorgestern und gestern ned, sonst schon ... heute früh wars ja eh scho wieder mild (-8°C), nur der wind ist echt bissi blöd ....

Danke für die congrats Smile

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#19
Alles Gute zum Geburtstag!
Oides Haus Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: