27.Dec.2007, 18:51
Wird wirklich alles ganz anders?
Wie wird's nächstes Jahr?
|
27.Dec.2007, 18:51
Wird wirklich alles ganz anders?
28.Dec.2007, 01:24
Sehr philosophische Frage mit sehr philosophischem Ansatz..... Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.....
28.Dec.2007, 12:09
Nun, ich habe mich gerade ein bißchen umgesehen und dabei entdeckt, daß es Foren (oder Fora, Forümer ...) gibt, in denen in letzter Zeit die tote Hose herrscht. Kann es sein, daß sich großen "Redner" auf Weihnachtsurlaub befinden?
Anm. der Red.: jede Ähnlichkeit mit existierenden Personen und deren BlutSpielwiesen ist rein zufällig. Wunschgedanke: Vielleicht gibt's näxtes Jahr wirklich weniger Meckerei und etwas mehr Einigkeit.
28.Dec.2007, 12:55
Etwas mehr Einigkeit kann ich mir kaum vorstellen; dafür sind die Fronten einfach zu verhärtet. Aber weniger Meckerei gibt es in dem Moment, wo die Meckerei unterhalb des Wahrnemungspegels liegt. Diesen Pegel kann man selbst steuern....
28.Dec.2007, 13:46
Tafari schrieb:Etwas mehr Einigkeit kann ich mir kaum vorstellen; dafür sind die Fronten einfach zu verhärtet.Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, aber eine Woche München wird meiner Vorstellungskraft sicher gut tun. Tafari schrieb:Aber weniger Meckerei gibt es in dem Moment, wo die Meckerei unterhalb des Wahrnemungspegels liegt. Diesen Pegel kann man selbst steuern....Stimmt! Beim Forum wars ganz leicht. Nur bei den Logs hats ein bisschen länger gedauert. Aber jetzt hab ichs ganz gut im Grif.
28.Dec.2007, 14:55
JA bei den Logs ist das nicht immer einfach, aber wenn man sich ein wenig bemüht geht das schon. Und mit zunehmender Übung funzt das dann auch schon ganz austomatisch. Man merkt auch gleich, um wieviel angenehmer Geocaching dann ist....
29.Dec.2007, 18:13
Ich glaube, daß ich mich zu früh gefreut habe, daß das Hick Hack abklingt.
Habe mich kurz mal in einem anderen Forum umgesehen und dabei bemerkt, daß da ein Kollege anscheinend zu wenig (oder die falschen) Weihnachtsgeschenke bekommen hat und ziemliche Rundumschläge macht Manche lernen es wohl nie ... schade Aber noch ist das alte Jahr ja nicht zu ende. Vielleicht ändert sich ja doch noch was?
01.Jan.2008, 11:17
Termite2712 schrieb:Vielleicht ändert sich ja doch noch was? Nothing changes... So long Georg
01.Jan.2008, 12:28
02.Jan.2008, 10:45
Jaja, das nächste Jahr beginnt ja gleich wieder mit einem Pauikenschlag.........
02.Jan.2008, 11:02
Tafari schrieb:Jaja, das nächste Jahr beginnt ja gleich wieder mit einem Paukenschlag.........Na, ich hoffe, das hat jetzht nix mit der sogenannten "Spaltung der Community" zu tun? Ich hätte diese Seiten doch eher unabhängig von den Foren (Fora, Frümer, ...) gesehen.
02.Jan.2008, 11:10
Warum diese Domäne geocaching.at blockiert wird, ist mir auch nicht ganz klar?
02.Jan.2008, 12:49
Geo-Johnny schrieb:Warum diese Domäne geocaching.at blockiert wird, ist mir auch nicht ganz klar? Tja, der will wohl richtig Kohle verdienen
02.Jan.2008, 13:28
Janus101 schrieb:Und so wird er auch verarmen ...Geo-Johnny schrieb:Warum diese Domäne geocaching.at blockiert wird, ist mir auch nicht ganz klar?Tja, der will wohl richtig Kohle verdienen
02.Jan.2008, 16:44
Geo-Johnny schrieb:Genau, denn wer glaubt unbedingt diese Domain haben zu mssen um Geld zu verdienen, der hat die Entwicklung der letzten Jahre verschlafen. Es gibt hunderte Alternativen......ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereit wäre eine Unsumme zu zahlen, nur um die Domain zu bekommen.....Janus101 schrieb:Und so wird er auch verarmen ...Geo-Johnny schrieb:Warum diese Domäne geocaching.at blockiert wird, ist mir auch nicht ganz klar?Tja, der will wohl richtig Kohle verdienen
02.Jan.2008, 16:48
Termite2712 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit der Spaltung der nicht vorhandenen Community zu tun hat. Die Seite(n) waren ja auch nie Thema und alle weinen ihr nach. Ich glaube eher, dass die Arbeit die dahinter steckt niemand mehr machen wollte.Tafari schrieb:Jaja, das nächste Jahr beginnt ja gleich wieder mit einem Paukenschlag.........Na, ich hoffe, das hat jetzht nix mit der sogenannten "Spaltung der Community" zu tun? Was jetzt aber mit dem TB-Rennen ist, ist mir auch schleierhaft....:question:. Naja, einen Event dazu gibnt es ja noch |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spam aus: Der Reviewer wird ein Jahr alt | Geo-Johnny- | 11 | 2.561 |
05.May.2008, 23:38 Letzter Beitrag: Geo-Johnny- |
|
1 Jahr | Schnuffls | 8 | 1.439 |
21.Oct.2007, 21:46 Letzter Beitrag: quarksteilchen |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: