Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Ich finden die erzwungene Wartezeit zwischen dem Absetzen von zwei Postings
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
super - sie soll bleiben
20.00%
4 20.00%
schlecht - sie soll verschwinden
45.00%
9 45.00%
will nur raunzen
35.00%
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartezeit zwischen Beiträgen
#1
Wen hat sie noch nicht geärgert, die Meldung "... noch xx Sekunden ...", wenn man sich erdreistet, zwei Postings etwas schneller abzusetzen?

Nun also die Umfrage, um herauszufinden, wer diese (imho sinnlose) Regelung gut oder schlecht findet.
Zitieren
#2
Ich mag sie nicht, aber sie ist sinnvoll gegen doppelpostings, allerdings würden da 5 sekunden auch reichen...
Zitieren
#3
Ich poste nicht so viel, da bekomm ich die Meldungen ganz selten zu sehen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
Mir ist das eher Wayne (weil ich selten Beiträge im Maschinengewehrtakt absende), aber die Funktion hat mich schon manchmal davor bewahrt, ein doppeltes Posting zu produzieren - weil der Browser irgendwie einen Krampf bekam.

Was mich viel mehr stört, ist das 2-Stunden-Limit für Änderungen, um fehlerhafte Links, Schreibfehler oder ähnliches zu korrigieren. Da wären (z.B.) 4 Stunden gscheiter...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Das mit den Doppelpfostings wäre ein trifftiger Grund, aber wie Inem schon schrubbte, würden da 5 Sekunden vollauf genügen.
Zitieren
#6
Is ma wuascht :-P
So viel schreib ich nicht...
Zitieren
#7
Ab und an schon etwas störend Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
Hatte das Problem noch nie! Daher kann ich die Probleme nicht ganz nachvollziehen....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Ich schreib so langsam, ich habs nur gaaaanz selten gemerkt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(24.Jan.2012, 09:25 )Mausbiber schrieb: Ich schreib so langsam, ich habs nur gaaaanz selten gemerkt.

Egal wie schnell dein Computer ist, die langsamste Komponente tippt mit zwei Fingern auf der Tastatur herum. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(24.Jan.2012, 10:14 )Lachwurzn schrieb:
(24.Jan.2012, 09:25 )Mausbiber schrieb: Ich schreib so langsam, ich habs nur gaaaanz selten gemerkt.

Egal wie schnell dein Computer ist, die langsamste Komponente tippt mit zwei Fingern auf der Tastatur herum. Big Grin

Zwei????? Man sieht du bist ein Profi! Big Grin
Einer reicht doch oder? Und um meinen Missmut meiner Tastatur gegenüber zu äußern, weil sie immer die falschen Buchstaben nimmt, nehm ich den rechten Mittelfinger! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Mia is wuascht.

Eigentlich ist es unnötig, ich glaub aber, das ist ein Schutz gegen pöse Robots, die versuchen, das Forum zu flamen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: