Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikon D90 + Zubehör abzugeben
#1
[Bild: 9329801bia.jpg]

[Bild: 9329802nqi.jpg]

Wegen Upgrades abuzgeben:

Nikon D90 Body. 1A Zustand, alles funktioniert natürlich. Sie hat knapp 13300 Auslösungen

Nikon MB-D80 Hochformatgriff für besseres Handling sowie mit der Möglichkeit 2 Akkus oder 6 Mignon Batterien einzusetzen (reicht dann für über 1000 Bilder pro Ladung)

2 LiIon Akkus orig. Nikon (100%)

Standardzubehör wir Displayschutzscheibe, Deckel, Ladegerät, Handbuch, Originalverpackung.

Die Kamera ist ca. 2 Jahre alt.

Derzeitiger günstigster Marktprei für alles ist ca. 780.-

Ich gebe das Set für 500,- ab.

Also Nikon Fotografen, macht ein Upgrade von Eurer D40/50/70/80
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#2
Sorry, ich brauche die D90er nicht, aber eine andere themenbezogene Frage... nachdem du keine Objektive dazuverkaufst, wirst du selbst wohl upgrademäßig innerhalb der Nikon-Familie bleiben... was wird es denn ?
D4 durch Lotto-Gewinn ? Oder weißt du neues von einer 800er ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#3
weder noch. ;-)
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#4
Upgrade? Also doch eine Canon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#5
WTF is Canon?
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#6
Hallo!
Bin hier im Forum zwar neu und will mich in eure Diskussionen nicht einmischen, aber ein Freund von mir, obwohl er in der ersten Linie auch seine alte Kamera im anvertrauten Bekanntenkreis abgeben wollte, letztendlich mit einem eigenen Online Shop Erfolge verbucht. (Da hat er gleich mehrere unbrauchbare Sachen verkauft). Für 500 Euro wurde ich auch sehr gerne die Kamera haben, muss mich aber mit meiner Canon (oh ja) zufrieden stellen Wink.

#7
(23.Jan.2012, 12:00 )Schnuffls schrieb: WTF is Canon?

Wer Fotos machen möchte nimmt ne Canon
wer sich mit menüs herumspielen möchte nimmt ne nikon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#8
Kunden, die das Buch "Fotografieren für totale Anfänger" kauften, kauften auch: "Canon 1100D", "Canon EOS 550D", "Canon EOS 5D Mark II", "EOS-1Ds Mark III" und "Canon Extender".

Kunden, die das Buch "Profitmaximierung für Foto-Profis" kauften, kauften auch: "Nikon D7000", "Nikon D300s", "Nikon D700", "Nikon D4" und "AF-S Nikkor 50 mm 1:1,8G".

Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#9
Sch .... schon wieder Chips und Bier ....
#10
(24.Jan.2012, 10:23 )Lachwurzn schrieb: Kunden, die das Buch "Fotografieren für totale Anfänger" kauften, kauften auch: "Canon 1100D", "Canon EOS 550D", "Canon EOS 5D Mark II", "EOS-1Ds Mark III" und "Canon Extender".

Kunden, die das Buch "Profitmaximierung für Foto-Profis" kauften, kauften auch: "Nikon D7000", "Nikon D300s", "Nikon D700", "Nikon D4" und "AF-S Nikkor 50 mm 1:1,8G".

Big Grin

Sag ich doch! Mit Canon macht auch ein Anfänger schöne Fotos,
Ist diese Profitmaximierung auch ein Menü von Nikon?Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#11
Canon, Nikon ABCD1020304050irgendwas .... alles SchnickSchnack und bloß für Mädchen Big Grin

Kodak rulez! Cool

[Bild: Disposable_camera_Kodak_ORIGINAL.jpg]
#12
Kodak ist PLEITE!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...16,00.html
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#13
Kodak ist Pleite, Nokia gehts auch nimmer so gut.... ich glaub das altmodische Klumpad stirbt doch aus Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#14
(24.Jan.2012, 11:41 )Schnuffls schrieb: Kodak ist PLEITE!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...16,00.html

ups ....
Schade.

Auf jeden Fall:
http://www.kenrockwell.com/tech/7g.htm
#15
(24.Jan.2012, 12:05 )Mausbiber schrieb: Kodak ist Pleite, Nokia gehts auch nimmer so gut.... ich glaub das altmodische Klumpad stirbt doch aus Big Grin

Mir fallen da immer spontan so seltsame Fragen ein... ist jetzt "George Eastman" der wahre Name unserer Termite ? Wenn nicht, was ist älter - Kodak oder Termitencaching ? Kann man mit dem von ihm oben gezeigten Gerät telefonieren ? Hat ein 6310i ein Fach für einen Rollfilm ?


Ich fotografiere übrigens am liebsten auf Betriebsfeiern von Beamten - da braucht man keinen Blitz. Die sitzen so still, da verwackelt nichts.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#16
-sold-

und es wurde ne D700.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#17
Na das ging ja eh flott. Gratuliere!
#18
Nachdem es hier nichts Neues mehr gibt, mache ich hier mal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Canon 400D mit Zubehör Jeeper.at 0 1.168 03.Jun.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  60CSX abzugeben Schnuffls 16 5.465 20.Jan.2009, 18:54
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Tongue Wohnung im 21. Bezirk abzugeben surprisie- 0 833 27.Mar.2008, 16:30
Letzter Beitrag: surprisie-
  Ticket für EM08 abzugeben Vagabund 36 8.949 28.Feb.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: