Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Auflösung meiner Geocoinsammlung
#21
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: Das ist ja ganz leicht! Ich habs auf der Wischtastatur meines Androiden getippt.

Da stand dann: "mit der Nase getippt" Idea

HUD1008, das ist einfach perfekt, du brauchst nur noch eine Wischtastatur. Andererseits könntest du einen geilen Mysti daraus machen... Idea

Faaaaaaaaaaaaalsch Big Grin

(Die Anzahl der getippten Buchstaben muss nicht mit der Anzahl der eigentlich gewollten Wörter überein stimmen)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#22
"ich kann leider nicht kommen."

?
#23
(25.Jan.2012, 12:59 )geokasimir schrieb: "ich kann leider nicht kommen."

?

Stimt zwar, aber das hab ich nicht getippt. Smile


Juhuuuu, ich seh mal die Zeitwarnung. Habs aber nur grad wegen 3 Sekunden geschafft. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#24
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: PS -> Lachwurzn: Wie kannst du so ein Foto posten, wenn ich mir diesen Betrag im Büro anschaue???

Wieso ? Was denn ?

Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#25
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#26
(25.Jan.2012, 23:51 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: PS -> Lachwurzn: Wie kannst du so ein Foto posten, wenn ich mir diesen Betrag im Büro anschaue???

Wieso ? Was denn ?

Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel

Warum habe ich bloß auf den pösen Link geklickt - sc***ß Neugier Angry.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
#27
(25.Jan.2012, 23:51 )Lachwurzn schrieb: Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel

Emil?

#28
(25.Jan.2012, 23:51 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: PS -> Lachwurzn: Wie kannst du so ein Foto posten, wenn ich mir diesen Betrag im Büro anschaue???

Wieso ? Was denn ?

Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel
Du hättest uns zumindest warnen können. Ich gehe mir die Augen waschen.

#29
(26.Jan.2012, 09:54 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(25.Jan.2012, 23:51 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: PS -> Lachwurzn: Wie kannst du so ein Foto posten, wenn ich mir diesen Betrag im Büro anschaue???

Wieso ? Was denn ?

Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel
Du hättest uns zumindest warnen können. Ich gehe mir die Augen waschen.

Stimmt! Was drück ich auch auf den Link!!! Angry
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#30
Was habt's denn alle... ist doch Fasching :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#31
(25.Jan.2012, 23:51 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jan.2012, 12:42 )alex.of.austria schrieb: PS -> Lachwurzn: Wie kannst du so ein Foto posten, wenn ich mir diesen Betrag im Büro anschaue???

Wieso ? Was denn ?

Meinst du das mit dem Nasenbären ? Sei froh, daß du nicht gesehen hast, wie der Typ unten rum aussieht... Angel

Ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ...

Immer diese Entscheidungen! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#32
(26.Jan.2012, 15:36 )alex.of.austria schrieb: Ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ...

Immer diese Entscheidungen! Dodgy

Ich helf dir: klick! Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#33
(26.Jan.2012, 19:24 )HUD1008 schrieb:
(26.Jan.2012, 15:36 )alex.of.austria schrieb: Ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ich klicke, ich klicke nicht, ...

Immer diese Entscheidungen! Dodgy

Ich helf dir: klick! Tongue

Ob das jetzt wirklich eine Hilfe war?

Ok, gegen den Augenkrebs hilft jetzt nur noch ein Dönertier!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#34
Alles verkauft? Können wir da zu machen?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#35
es gibt noch genau 100 coins!
gratis dazu noch ein paar unaktivierte...

die würde ich auf einmal gesammelt auf Angebot abgeben (dann hab Ichs hinter mir)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#36
Nun denne. dann buchten wir mal:

ich beginne mit dem üblichen 1,00 EUR :-)



(wie issn das eigentlich mit bereits aktiviertem Gemünz? Kann man das auf einen anderen User übertragen, um es auf Reisen zu schicken?)
#37
(30.Jan.2012, 18:33 )termite2712 schrieb: (wie issn das eigentlich mit bereits aktiviertem Gemünz? Kann man das auf einen anderen User übertragen, um es auf Reisen zu schicken?)

Adoptieren heißt das Zauberwort. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#38
(30.Jan.2012, 18:33 )termite2712 schrieb: Nun denne. dann buchten wir mal:

ich beginne mit dem üblichen 1,00 EUR :-)



(wie issn das eigentlich mit bereits aktiviertem Gemünz? Kann man das auf einen anderen User übertragen, um es auf Reisen zu schicken?)

Das wird, wie ein geocache, ganz normal adoptiert und dann gehört es dem neuen Besitzer.

Angebote werden nur per PN angenommen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#39
(30.Jan.2012, 18:36 )Mausbiber schrieb: Angebote werden nur per PN angenommen Big Grin

nau gö ... wie unspannend :-(

#40
Noch gibt es 89 aktivierte und ca. 8-10 unaktivierte Coins.

Wer mags haben? Pauschal, alle zum supersonderaktionsabverkaufspreis?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf wegen Auflösung der coinsammlung schluchtenhaxler 1 3.876 02.Feb.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: