Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernunft
#41
(28.Jan.2012, 12:23 )yes_no_maybe schrieb: Und schon ist es vorbeit der Vernunft. Auf Wunsch wurde der Cache unarchived. Bei mir ist er jetzt auf der Ignore-List und gut is' es...;-)

Hast du irgendeinen Hinweis / ein Bild, dass es dort wirklich verboten ist, herumzukraxeln?

Ist es dieses Bild:
http://img.geocaching.com/cache/log/larg...4f9717.jpg

Falls ja, könnte ich ja mal ein N/A absetzen ... und falls das dann mehrere tun, kommt dann (vielleicht) wer zur Vernunft?


Zitieren
#42
Danke, ich habe es gerade selbst getan. Wobei eh´ klar ist, dass bei den Logs der (FTF/Mysterie/Punkte)-Geier nichts von Verbotsschildern, etc. erwähnt werden wird. Aber ich stehe zu meiner Meinung auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen...;-)
Zitieren
#43
Und schon wieder archiviert ...
Zitieren
#44
(28.Jan.2012, 18:18 )fossie schrieb: Und schon wieder archiviert ...
Ja

"Was will ich?" fragt der Verstand. "Worauf kommt es an?" fragt die Urteilskraft. "Was kommt heraus?" fragt die Vernunft.
Immanuel Kant

Zitieren
#45
Da löbliche Cacher niemals die Fabrik betreten haben, hier ein Link mit sehr coolen Fotos, der in einem anderen Forum gepostet wurde.
Dass es ein nicht ganz ungefährlicher Ort ist, denk ich ist gut zu sehen. Die eigenartige Schönheit einer gewaltigen Industrieruine gepaart mit coolen Graffitis hat der Fotograf wirklich toll eingefangen.

http://www.flickr.com/photos/daknoll/set...296567863/
Zitieren
#46
Der Fotograf hast es schon gut gemeint mit HDR und Photoshop...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#47
Also auslegen würde ich so einen Cache auf keinen Fall. Irgendwie hätte ich da ein ungutes Gefühl und falls irgendetwas passiert (zumindest) moralisch Mitschuld. Auf die strafrechtlichen Konsequenzen gehe ich gar nicht erst ein.

Ob ich den Platz besuchen würde ist eine ganz andere Sache.
Als Geocacher brauche ich es nicht unbedingt..... als Fotograf ist die Verlockung sehr sehr groß. Angel

Lost Place
Zitieren
#48
(08.Mar.2012, 13:27 )Jeeper.at schrieb: Der Fotograf hast es schon gut gemeint mit HDR und Photoshop...

Stimmt. Aber diese Situation ist eine der wenigen passenden Gelegenheiten, HDR wirklich sinnvoll einzusetzen und ich hätte das auch ausführlichst getan. Die Bilder sind wirklich gelungen - ich bin sicher, er hatte eine Nikon... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#49
(08.Mar.2012, 16:04 )Lachwurzn schrieb: Die Bilder sind wirklich gelungen - ich bin sicher, er hatte eine Nikon... Big Grin

Exif data
Camera Pentax K5

Keine Nikon - aber immerhin stammt der Sensor vom gleichen Hersteller (Sony) Wink

Zitieren
#50
(08.Mar.2012, 16:16 )Team-Delta schrieb:
(08.Mar.2012, 16:04 )Lachwurzn schrieb: Die Bilder sind wirklich gelungen - ich bin sicher, er hatte eine Nikon... Big Grin

Exif data
Camera Pentax K5

Keine Nikon - aber immerhin stammt der Sensor vom gleichen Hersteller (Sony) Wink

Sag bloß, Nikon verwendet Sony-Sensoren!
Das ist aber ein herber Rückschlag für so manchen Nikon-Ayatollah! Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#51
(08.Mar.2012, 16:26 )alex.of.austria schrieb: Sag bloß, Nikon verwendet Sony-Sensoren!

... und alles andere von Canon.

Zitieren
#52
(08.Mar.2012, 16:26 )alex.of.austria schrieb: Sag bloß, Nikon verwendet Sony-Sensoren!
Das ist aber ein herber Rückschlag für so manchen Nikon-Ayatollah! Angel

Na und ? Es gibt nur ganz wenige Sensor-Hersteller und letztlich verwenden eh' alle die gleichen Bauteile. Auf die SW kommt's an.

Und überhaupt... ist dir nicht auch Wurscht, wer bei deinem Ferrari die Zündkerzen nach Maranello liefert ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: