Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Statistik-Freaks ....
#1
... ein paar bunte Balken. Inklusive N/A. Archived sind nicht berücksichtigt.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :-)

lg, kreizweh


Angehängte Dateien
.pdf   CacheStatistiksAustria.pdf (Größe: 202,36 KB / Downloads: 318)
Zitieren
#2
na da hab ich ja noch ganz schön was zu tun Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#3
super, nur mehr 300, dann hab ich die 530 Big Grin
die 22 davor mach ich dann mit links Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#4
Am besten gefällt mir ganz am Ende das "Elevation Chart": Österreich ein Alpenland ? Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
wo sind die Bezirkskarten?
beeindruckend. etwas über 4000 leute haben (aktive) caches da draussen
Zitieren
#6
(27.Jan.2012, 11:55 )Lachwurzn schrieb: Am besten gefällt mir ganz am Ende das "Elevation Chart": Österreich ein Alpenland ? Tongue
Österreich ist zwar flach, aber so nu' auch wieder nicht --> hier der Zweitversuch mit ein wenig mehr Gewähr für das Elevation Chart

(27.Jan.2012, 12:28 )howc schrieb: wo sind die Bezirkskarten?
hier im Zweitversuch! Allerdings ganz ganz ohne Gewähr, da weissbefleckt und offensichtlich nicht alle caches durch die Karte abgedeckt!

lg kreizweh



Angehängte Dateien
.pdf   atstats20120129.pdf (Größe: 238,14 KB / Downloads: 191)
Zitieren
#7
nicht alle caches durch die karte abgedeckt???? Wie kann das sein?
gibts da ein schwarzes Loch?
haben wir noch Hoheitsgebiete ausserhalb österreichs?


aha... also ich bin mir 100% sicher dass ich schon caches in Eferding gesucht und gefunden habe ;-)
merkwürdig. aber ich erinnere mich das phänomen auch schon mal gehabt zu haben........


du könntest mir mal deine DB schicken dann schau ichs mir mal an? ;-)
und ich find die rotschattierungen ja nihct so besonders ;-)


Elevation Chart schaut schon viel charmanter aus.
Zitieren
#8
Der most northerly cache ist ja gar nicht der most northerly Rolleyes
Zitieren
#9
Wieso? Meinst du jetzt Franz-Josefs-Land? HuhWink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
welcher sollte denn nördlicher sein?
Zitieren
#11
Vermutlich meint er, dass der nördlichste Cache Österreichs gar nicht am nördlichsten Punkt Österreichs ist, ich kann mich aber auch irren.
Zitieren
#12
Es liegt einfach ein Final weiter nördlich als der M4915. Aber schon noch in Österreich.
Welches das ist, müsst ihr selbst herausfinden, wenn es euch interessiert. Spoilern gibt hier böse Punkte Wink
Zitieren
#13
(30.Jan.2012, 09:28 )viennacache schrieb: Es liegt einfach ein Final weiter nördlich als der M4915. Aber schon noch in Österreich.
Welches das ist, müsst ihr selbst herausfinden, wenn es euch interessiert. Spoilern gibt hier böse Punkte Wink

Die Auswahl ist aber doch noch überschaubar! Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#14
(30.Jan.2012, 09:28 )viennacache schrieb: Es liegt einfach ein Final weiter nördlich als der M4915. Aber schon noch in Österreich.
Welches das ist, müsst ihr selbst herausfinden, wenn es euch interessiert. Spoilern gibt hier böse Punkte Wink

tja Pech. für so eine Statistik werden die Startkoordinaten genommen.
Zitieren
#15
Ich glaub, dem Owner ist das herzlich wurscht. Ich halte ihn nicht für einen Statistik-Freak.
Zitieren
#16
Nö, ist der Owner nicht.
Der betreffende Käsch ist aber wirklich nett und das Zielgebiet (Käschlocation) ist einen Besuch wert.
Zitieren
#17
ich glaub es ist aber auch herzlich wurscht ob jetzt der oder ein anderer cache 7 meter weiter oben als nördlichster geführt wird.
Wie siehts mit südlich/westlich und gabs da nicht noch eine Richtung ... aus?

Obwohl: Wenn wir für EINEN cache die finals nehmen, müßten wir sie für alle nehmen.
Das würde zB die Höhenstatistik sicher (minimal) hochtreiben und mir die zukünftige Suche erleichtern.

Also schickts mir alle eure Finals. dann mach ma das. bitte danke

Zitieren
#18
(30.Jan.2012, 10:28 )howc schrieb: Also schickts mir alle eure Finals. dann mach ma das. bitte danke

done.

Tante Edith:
irgendwas stimmt da nicht - ich bekomm es immer wieder retour. Anscheinend dürfte das Ächzel mit den Finals zu groß sein oder irgendein Proxy blockt.

Zitieren
#19
Zu blöd aber auch. Diese Firewalls Tongue
Zitieren
#20
(30.Jan.2012, 11:11 )termite2712 schrieb:
(30.Jan.2012, 10:28 )howc schrieb: Also schickts mir alle eure Finals. dann mach ma das. bitte danke

done.

Tante Edith:
irgendwas stimmt da nicht - ich bekomm es immer wieder retour. Anscheinend dürfte das Ächzel mit den Finals zu groß sein oder irgendein Proxy blockt.

Schalt mal den Spoiler-Blocker ab und probier's nochmal - aber bitte in cc an alle anderen Forumsteilnehmer Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald neues Land für GC-Statistik? loveissuicide 1 1.562 11.Apr.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Boipl
  Die Statistik für Statistiker Schnuffls 6 1.816 17.May.2008, 20:04
Letzter Beitrag: tomduck-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: