Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die restlichen freien Fleckerln in Wien auffüllen?
#1
Question 
ui ui ui .... was kommt in Wien da auf uns zu?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...adfed34d51
Zitieren
#2
Ich ahne Schlimmes.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Na, sooo schlimm wird's schon nicht werden!

Falls die Namensgebung der Serie systematisch erfolgt, also:
  • Call the A-Team in Wien
  • Call the B-Team in Wien
  • Call the C-Team in Wien
  • ...
dann ist spätestens bei Z Schluss. Big Grin

Mehr Sorgen täterte ich mir machen, wenn der Cache "Call the A00001-Team in Wien" heissert. Das wär echt oarg.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Wer da wohl hinter der Sockenpuppe stecken mag?
Zitieren
#5
(27.Jan.2012, 21:04 )termite2712 schrieb: Wer da wohl hinter der Sockenpuppe stecken mag?

Meinst? Angel

Na gut, gefunden hams no nix, sind aber erst seit 8 Tagen Member.
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(27.Jan.2012, 21:07 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2012, 21:04 )termite2712 schrieb: Wer da wohl hinter der Sockenpuppe stecken mag?

Meinst? Angel

Na gut, gefunden hams no nix, sind aber erst seit 8 Tagen Member.
Dodgy

Du meinst: die Sockenpuppe wurde erst vor 8 Tagen installiert?
Zitieren
#7
(27.Jan.2012, 21:17 )termite2712 schrieb:
(27.Jan.2012, 21:07 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2012, 21:04 )termite2712 schrieb: Wer da wohl hinter der Sockenpuppe stecken mag?

Meinst? Angel

Na gut, gefunden hams no nix, sind aber erst seit 8 Tagen Member.
Dodgy

Du meinst: die Sockenpuppe wurde erst vor 8 Tagen installiert?

Im ersten Log steht ja, dass im Logbuch schon ein Eintrag vom 12.01. drin steht. Seltsam, ist das ein Mystie bei euch in Wien? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(27.Jan.2012, 21:04 )alex.of.austria schrieb: Na, sooo schlimm wird's schon nicht werden!

Falls die Namensgebung der Serie systematisch erfolgt, also:
  • Call the A-Team in Wien
  • Call the B-Team in Wien
  • Call the C-Team in Wien
  • ...
dann ist spätestens bei Z Schluss. Big Grin

Mehr Sorgen täterte ich mir machen, wenn der Cache "Call the A00001-Team in Wien" heissert. Das wär echt oarg.

Bei dir ist in Excel auch bei der Z-Spalte Ende ? ... Also nach OBEN ist da alles offen Smile

Call the ANAHSK123892348928347-Team in Wien Smile

"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
aber hingelaufen sind schon einige Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Niente!
Ich z.b. bin nicht hingelaufen, sondern hingefahren (eigentlich eher mittels Abstecher vorbeigefahren) und habe den Käsch auch sehr gelobt (da ich ja ein löblicher Mensch bin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien...wo die meisten Caches? matoxema 22 14.804 28.Apr.2011, 21:49
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: