Bewertung:
6
Yepp GC35Q1C
So einen großen TB kannst gar nicht basteln dass der dort nicht reinpasst
Und der Cache ist wirklich sehenswert, da hat sich der Owner wirklich Mühe gegeben und sich mal was getraut. Ich persönlich hätte ja Angst um die schöne Location
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(28.Jan.2012, 16:58 )Defenseless schrieb: Ich persönlich hätte ja Angst um die schöne Location
Ich denke, solange nicht die voll krass konkrete und hippe "mach_ma_schnell_an_Käsch_mitn_schmartfön_und_hoppla,da_könnt_ma_auch_gleich_mal_gscheit_abfeiern"-Fraktion dort einfällt, wird dem Cache nix passieren, da die meisten der KollegInnen ja sehr bedacht auf den Umgang mit fremden Eigentum sind (... denk ich mal ganz blauäugig)
Bewertung:
6
(28.Jan.2012, 17:24 )termite2712 schrieb: .... da die meisten der KollegInnen ja sehr bedacht auf den Umgang mit fremden Eigentum sind (... denk ich mal ganz blauäugig)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Ich wettere nicht gegen die Schmartfön-Cacher im allgemeinen, sondern auf jene Fraktion, die das aus den Medien (Patrone, ...) erfahren hat und das halt schnell mal auf cool probieren will und dann ohne Rücksicht auf Verluste über die Caches drüber trampelt.
Leider habe ich deswegen schon einiges an negativer Erfahrung gemacht, was mir unnötigen Wartungsaufwand bereitet hat.