Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEHR grosse Caches
#1
Hy leute ...

Ich hab mal eine Frage... Habt Ihr schon mehrere wirklich grosse Caches entdeckt ...

z.B. Hillbillyhaus GC14T4K

meine frage deswegen weil ich einen netten grossen bug gebastelt hab und den auf reisen schicken will

Idea
Zitieren
#2
http://tinyurl.com/83frghm

SCNR! Big Grin
Zitieren
#3
Yepp GC35Q1C
So einen großen TB kannst gar nicht basteln dass der dort nicht reinpasst Wink

Und der Cache ist wirklich sehenswert, da hat sich der Owner wirklich Mühe gegeben und sich mal was getraut. Ich persönlich hätte ja Angst um die schöne Location Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
(28.Jan.2012, 16:58 )Defenseless schrieb: Ich persönlich hätte ja Angst um die schöne Location Sad

Ich denke, solange nicht die voll krass konkrete und hippe "mach_ma_schnell_an_Käsch_mitn_schmartfön_und_hoppla,da_könnt_ma_auch_gleich_mal_gscheit_abfeiern"-Fraktion dort einfällt, wird dem Cache nix passieren, da die meisten der KollegInnen ja sehr bedacht auf den Umgang mit fremden Eigentum sind (... denk ich mal ganz blauäugig)

Zitieren
#5
(28.Jan.2012, 17:24 )termite2712 schrieb: .... da die meisten der KollegInnen ja sehr bedacht auf den Umgang mit fremden Eigentum sind (... denk ich mal ganz blauäugig)

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(28.Jan.2012, 17:24 )termite2712 schrieb:
(28.Jan.2012, 16:58 )Defenseless schrieb: Ich persönlich hätte ja Angst um die schöne Location Sad

Ich denke, solange nicht die voll krass konkrete und hippe "mach_ma_schnell_an_Käsch_mitn_schmartfön_und_hoppla,da_könnt_ma_auch_gleich_mal_gscheit_abfeiern"-Fraktion dort einfällt, wird dem Cache nix passieren, da die meisten der KollegInnen ja sehr bedacht auf den Umgang mit fremden Eigentum sind (... denk ich mal ganz blauäugig)

Ich weiß nicht warum hier immer in diesem Forum gegen Smartphone-Cacher gewettert wird. Ich finde es am Smartphone weit komfortabler, da mir die Kartenansicht im Vergleich zu einem Oregon viel besser gefällt. Noch dazu ist dort das Display größer. Die Bedenken, dass bei Smartphones keine Offline-Karten möglich sind mittlerweile auch hinfällig, da man z.B. unter locus pro (Android) ganz leicht Vektor-Karten länderweise herunterladen kann.
Das einzige was gegen ein Smartphone spricht ist die fehlende Outdoortauglichkeit, was aber durch Hüllen und Akkupacks ergänzt werden kann.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#7
Ich wettere nicht gegen die Schmartfön-Cacher im allgemeinen, sondern auf jene Fraktion, die das aus den Medien (Patrone, ...) erfahren hat und das halt schnell mal auf cool probieren will und dann ohne Rücksicht auf Verluste über die Caches drüber trampelt.
Leider habe ich deswegen schon einiges an negativer Erfahrung gemacht, was mir unnötigen Wartungsaufwand bereitet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: