Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart- oder Weichteile-Tool?
#1
Exklusiv bei der Amazone:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...dschirm-21

Die Kundenrezensionen sprechen für das Ding.
Zitieren
#2
(28.Jan.2012, 17:53 )termite2712 schrieb: Exklusiv bei der Amazone:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...dschirm-21

Die Kundenrezensionen sprechen für das Ding.

made my day Big Grin
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#3
Na toll, was amazon mir jetzt für Artikel "vorschlägt". Cool

Sie haben angesehen ... Ihnen könnte gefallen ... ua "der Kamm für den Glatzkopf". Und noch einiges mehr. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
was?!?! sowas hast du noch gar nicht ? also jetzt bin ich ein wenig enttäuscht von der ameise
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Stimmt ... Schande über meinereiner.
Ich habe nur das billige Plastikteil, aber ich werde mir dieses exklusive Ding sofort bestellen.
Zitieren
#6
(29.Jan.2012, 11:36 )termite2712 schrieb: Stimmt ... Schande über meinereiner.
Ich habe nur das billige Plastikteil, aber ich werde mir dieses exklusive Ding sofort bestellen.

gibts auch in damast mit mammutknochen als griff
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
...Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ Muss ich mir gleich vormerken, Weihnachten kommt bestimmt mal wieder - und DAS Teil hat bestimmt nicht jeder... Wink
Zitieren
#8
(30.Jan.2012, 13:44 )murxx schrieb: Muss ich mir gleich vormerken, Weihnachten kommt bestimmt mal wieder ...

Nein. Angel

Eigentlich brauchen wir so eine Antwort in Tweety's default-Liste... Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(30.Jan.2012, 22:27 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 13:44 )murxx schrieb: Muss ich mir gleich vormerken, Weihnachten kommt bestimmt mal wieder ...

Nein. Angel

Eigentlich brauchen wir so eine Antwort in Tweety's default-Liste... Tongue

mach nur
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(30.Jan.2012, 22:27 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 13:44 )murxx schrieb: Muss ich mir gleich vormerken, Weihnachten kommt bestimmt mal wieder ...

Nein. Angel

Eigentlich brauchen wir so eine Antwort in Tweety's default-Liste... Tongue
Der Weluntergang kommt mir gerade recht. Wollte mich sowieso irgendwie verändern. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(30.Jan.2012, 22:27 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 13:44 )murxx schrieb: Muss ich mir gleich vormerken, Weihnachten kommt bestimmt mal wieder ...

Nein. Angel

Eigentlich brauchen wir so eine Antwort in Tweety's default-Liste... Tongue

Der Shop ist ja voll goil!!!!

Meine Kreditkarte sitzt plötzlich sehr locker ....

Zitieren
#12
(30.Jan.2012, 22:42 )Bavarix schrieb: Der Weluntergang kommt mir gerade recht. Wollte mich sowieso irgendwie verändern. Rolleyes

Hat eigentlich schon jemand ein Weltuntergangs-Geocaching-Event an besagtem Dezember-Tag geplant (Arbeitstitel: "Die letzte Dose ?") - und was wäre denn eine passende Location ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(30.Jan.2012, 23:11 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 22:42 )Bavarix schrieb: Der Weluntergang kommt mir gerade recht. Wollte mich sowieso irgendwie verändern. Rolleyes

Hat eigentlich schon jemand ein Weltuntergangs-Geocaching-Event an besagtem Dezember-Tag geplant (Arbeitstitel: "Die letzte Dose ?") - und was wäre denn eine passende Location ?

Guckst du in Tagesordnung.

Zitieren
#14
(30.Jan.2012, 23:11 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 22:42 )Bavarix schrieb: Der Weluntergang kommt mir gerade recht. Wollte mich sowieso irgendwie verändern. Rolleyes

Hat eigentlich schon jemand ein Weltuntergangs-Geocaching-Event an besagtem Dezember-Tag geplant (Arbeitstitel: "Die letzte Dose ?") - und was wäre denn eine passende Location ?

Ich schlage mal den Praterspitz vor.

Dort ist der Donaukanal zu Ende, das wäre doch ein Platz, um den Weltuntergang gebührend zu erleben. Schließlich wollen wir ja später noch unseren Enkeln davon berichten...

Land's End wäre allerdings auch geeignet.



Bitte zurück zum Thema!

Amazon bietet derzeit einige interessante Artikel für Outdoor-Freaks an.
Zum Beispiel dieses:

Leichtes, praktisches Taschenmesserl

Die Kundenrezensionen sind wirklich überzeugend, also eine klare Kaufempfehlung! Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(31.Jan.2012, 17:32 )alex.of.austria schrieb: Bitte zurück zum Thema!

Amazon bietet derzeit einige interessante Artikel für Outdoor-Freaks an.
Zum Beispiel dieses:

Leichtes, praktisches Taschenmesserl

Die Kundenrezensionen sind wirklich überzeugend, also eine klare Kaufempfehlung! Shy

Absolut interessanter Artikel Tongue, nur ohne Rucksack (bei 3,2kg) geht glaube ich da wirklich nix.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#16
(31.Jan.2012, 17:32 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jan.2012, 23:11 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jan.2012, 22:42 )Bavarix schrieb: Der Weluntergang kommt mir gerade recht. Wollte mich sowieso irgendwie verändern. Rolleyes

Hat eigentlich schon jemand ein Weltuntergangs-Geocaching-Event an besagtem Dezember-Tag geplant (Arbeitstitel: "Die letzte Dose ?") - und was wäre denn eine passende Location ?

Ich schlage mal den Praterspitz vor.

Dort ist der Donaukanal zu Ende, das wäre doch ein Platz, um den Weltuntergang gebührend zu erleben. Schließlich wollen wir ja später noch unseren Enkeln davon berichten...

Land's End wäre allerdings auch geeignet.



Bitte zurück zum Thema!

Amazon bietet derzeit einige interessante Artikel für Outdoor-Freaks an.
Zum Beispiel dieses:

Leichtes, praktisches Taschenmesserl

Die Kundenrezensionen sind wirklich überzeugend, also eine klare Kaufempfehlung! Shy

hmmmmmm .... wer sagt es ihm?
Das mit dem Haddemerscho? Big Grin
Zitieren
#17
(30.Jan.2012, 23:11 )Lachwurzn schrieb: Hat eigentlich schon jemand ein Weltuntergangs-Geocaching-Event an besagtem Dezember-Tag geplant (Arbeitstitel: "Die letzte Dose ?") - und was wäre denn eine passende Location ?

Der Event ist doch schon abgesagt, da bewiesenermaßen Marty McFly am 21. Oktober 2015 ein Hoverboard bedient hat/bedienen wird. Und das habe ich wirklich gesehen. Schon mehrmals. Smile




So long

Georg
Zitieren
#18
Da fällt mir ein: Ich hab's doch letztens bestellt, als wir es hier schon mal hatten, aber es wurde noch nicht geliefert. Muss mal reklamieren.

Zitieren
#19
(31.Jan.2012, 21:51 )viennacache schrieb: Da fällt mir ein: Ich hab's doch letztens bestellt, als wir es hier schon mal hatten, aber es wurde noch nicht geliefert. Muss mal reklamieren.

Das Hoverboard ? Auf Amazon ? Angel

DU bist Marty ? Ich hatte immer so einen Verdacht, aber... Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
Mist, wie hast du das herausgefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: