Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACTA
#21
(01.Feb.2012, 19:34 )schurli schrieb: Was aber z.B. bei Filmen und Musik in Bezug auf geforderte Haftstrafen bei geringfügigen Delikten seitens ACTA sehr unüberlegt ist.

Yep. Es ist ja derzeit so, daß man für den download eines Michael Jackson Songs dreimal so lange in den Häfn gehen kann wie der Arzt, der ihn umgebracht hat. Das ist äußerst verhältnismäßig... Dodgy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(01.Feb.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb:
(01.Feb.2012, 19:34 )schurli schrieb: Was aber z.B. bei Filmen und Musik in Bezug auf geforderte Haftstrafen bei geringfügigen Delikten seitens ACTA sehr unüberlegt ist.

Yep. Es ist ja derzeit so, daß man für den download eines Michael Jackson Songs dreimal so lange in den Häfn gehen kann wie der Arzt, der ihn umgebracht hat. Das ist äußerst verhältnismäßig... Dodgy

Ist ja eh nur bis 21.12.2012 ... also nicht sooooo schlimm :-)

Zitieren
#23
(01.Feb.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb:
(01.Feb.2012, 19:34 )schurli schrieb: Was aber z.B. bei Filmen und Musik in Bezug auf geforderte Haftstrafen bei geringfügigen Delikten seitens ACTA sehr unüberlegt ist.

Yep. Es ist ja derzeit so, daß man für den download eines Michael Jackson Songs dreimal so lange in den Häfn gehen kann wie der Arzt, der ihn umgebracht hat. Das ist äußerst verhältnismäßig... Dodgy

Stimmt. Wir mussten manche Jackson-Songs sogar mehrmals täglich auf Ghettoblastern in den 80ern hören. Dafür hätte eigentlich der Jackson in den Häfn gehn müssen. Geistige Volksverstümmelung. Wir sind die neuen fidelen Mölltaller. Das erinnert mich an die Best-of-Musikantenstadl-Nacht... <------- Bitte!!! IRONIE! Bevor mich wer mißinterpretiert. Oder wie man das jetzt immer nach EU-US-Vorgabe schreibt. Wink


War das eigentlich der gleiche Arzt der die Obduktion an Lee Harvey Oswald und den Greys in Area 51 durchgeführt hat? Wink


Ich hab mich schon länger ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Aber jetzt hab ich mir das gepostete Youtube-Video angesehen. Auch hier sieht man sehr schön die Manipulation durch Medien. Diesmal eben von der anderen Seite.

That's life... und das Video ist um nichts besser als die Marketingvorträge die durch diverse "Consultants" produziert werden und dann den Pro-Acta-Kunden vorgesetzt werden. Und sowas passiert seit tausenden Jahren (Ok, damals noch keine Videos, abgesehen vom Jesus-Video). Die Mehrheit will glauben und glaubt das, was sie glauben will. Und wer nicht nachdenkt, läuft im Zweifelsfall mit der Mehrheit mit... Ob das jetzt in der Politik, Bildung, Rechtssprechung, etc. ist.





So long

Georg
Zitieren
#24
(01.Feb.2012, 20:38 )schurli schrieb:
(01.Feb.2012, 20:29 )Lachwurzn schrieb:
(01.Feb.2012, 19:34 )schurli schrieb: Was aber z.B. bei Filmen und Musik in Bezug auf geforderte Haftstrafen bei geringfügigen Delikten seitens ACTA sehr unüberlegt ist.

Yep. Es ist ja derzeit so, daß man für den download eines Michael Jackson Songs dreimal so lange in den Häfn gehen kann wie der Arzt, der ihn umgebracht hat. Das ist äußerst verhältnismäßig... Dodgy

Stimmt. Wir mussten manche Jackson-Songs sogar mehrmals täglich auf Ghettoblastern in den 80ern hören. Dafür hätte eigentlich der Jackson in den Häfn gehn müssen. Geistige Volksverstümmelung. Wir sind die neuen fidelen Mölltaller. Das erinnert mich an die Best-of-Musikantenstadl-Nacht... <------- Bitte!!! IRONIE! Bevor mich wer mißinterpretiert. Oder wie man das jetzt immer nach EU-US-Vorgabe schreibt. Wink


War das eigentlich der gleiche Arzt der die Obduktion an Lee Harvey Oswald und den Greys in Area 51 durchgeführt hat? Wink
Wo sind unseren alten Peer-to-Peer-Netzwerke Huh Da war noch echter Download möglich. Lang, lang ist es her.
Bring um wenn du willst, b'scheiß alle wie ein Grasser, Berlusconi, Gorbach ... Also lebe deine Gelt(d)ungssucht aus. Dann nimm dir einen guten Anwalt und du bist sauber raus.
Aber stelle dich nie gegen Gesetze die von einer millionenschweren Lobby finanziert sind. Sonst hast ausg'sch...
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
(01.Feb.2012, 20:58 )Bavarix schrieb: Wo sind unseren alten Peer-to-Peer-Netzwerke Huh Da war noch echter Download möglich. Lang, lang ist es her.

Ja. Und den Freiherrn von Gravenreuth aus München gibts auch nicht mehr. Damals kannte noch gar keiner Bier-2-Bier.. und no zwoa Smile




So long

Georg
Zitieren
#26
solange ich noch darf
Zitieren
#27
Ich glaube der Standart ist auch gleich fällig.
Sie haben ein Foto von Reuters abgedruckt.
Laut ACTA soll ja dass auch mit Quellenangabe verboten sein.
Und wie ich die EU Heinis einschätze wird diesesGesez auch durchgehen/abgesegnet.
Und unsere Krautschädl hams natürlich auch abgesegnet
AngryDodgyUndecidedAngryDodgyAngryAngryUndecidedDodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
(02.Feb.2012, 13:33 )Mr.Zeus schrieb: der Standart

DIE
SCNR Smile

Mr.Zeus[/quote schrieb:Sie haben ein Foto von Reuters abgedruckt.
Laut ACTA soll ja dass auch mit Quellenangabe verboten sein.
Und wie ich die EU Heinis einschätze wird diesesGesez auch durchgehen/abgesegnet.
Und unsere Krautschädl hams natürlich auch abgesegnet
AngryDodgyUndecidedAngryDodgyAngryAngryUndecidedDodgy

Hast Du eigentlich irgendwas von mir von wegen beidseitiger Manipulation gelesen? Im Endeffekt läuft es immer auf eine Einigung raus und keiner redet mehr drüber. Und das ist keine neue Erfindung von Martin Zuckerschneck oder wie der heisst. Wink



So long

Georg
Zitieren
#29
Klar gibts immer eine einigung. Schau dir doch unsere Politiker an.
Ham keinen Arsch in der Hose diese ueberbezahlten Schwanzeinzieher (mann entschuldige diese Ausdrucksweise, meine persoenliche meinung)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACTA Demo in Wien (11.02.2012) ... Homies-Vienna 6 1.982 15.Feb.2012, 15:05
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: