Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocheck.org - leider (derzeit) tot
#21
(02.Feb.2012, 13:17 )cbba schrieb:
(02.Feb.2012, 10:18 )howc schrieb:
(02.Feb.2012, 08:32 )Lachwurzn schrieb: Wenn Assange wirklich das Leaksbeil gegen die Geocacher ausgegraben hat, dann ist er erstmals in echten Schwierigkeiten. Weil gegen DIESE Community ist sogar der Mossad ein limitierter Chaos-Haufen... er wird sich bald irgendwo 161 Meter senkrecht unter Erdniveau befinden. Angel
Dann kann er aufdecken was aus Jimmy Hoffer wurde
Ist der "Jimmy" Hoffer nicht derzeit an Eintracht Frankfurt verliehen? Angel

Korrekt. Aber der ist in der 2. deutschen Liga genauso "unterirdisch" wie sein Namensvetter, der ja angeblich unter der Touchdown-Line im Giants Stadium in New Jersey liegt... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
Der Geocheck-Mystery dürfte gelöst sein
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#23
(02.Feb.2012, 14:20 )traunseer schrieb: Der Geocheck-Mystery dürfte gelöst sein

Gelöst nicht, aber geklärt.
Danke für den Hinweis.

PS: Zum Glück betreib ich den Wiener MoM derzeit nicht aktiv...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(02.Feb.2012, 15:11 )alex.of.austria schrieb:
(02.Feb.2012, 14:20 )traunseer schrieb: Der Geocheck-Mystery dürfte gelöst sein

Gelöst nicht, aber geklärt.
Danke für den Hinweis.

PS: Zum Glück betreib ich den Wiener MoM derzeit nicht aktiv...
So, wer bietet für GEOCHECK einen gratis Server. An dem Spoilern kann er dann viel Geld machen.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
hmmmmmmm.
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
(02.Feb.2012, 16:47 )Bavarix schrieb: So, wer bietet für GEOCHECK einen gratis Server. An dem Spoilern kann er dann viel Geld machen.

Du meinst, Geocheck[er] könnte sein Angebot erweitern?

Anstatt nach 10 Fehlversuchen zu sagen, dass du heute keine weiteren Versuche mehr machen darfst, könnte er ja zuerst gegen eine kleine Gebühr weitere Versuche anbieten, später gegen eine größere Gebühr gleich die Lösung verraten. Das wäre doch ein Geschäftsmodell! Blush

Beim MoM könnte das ganz schön teuer werden. Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
(02.Feb.2012, 13:23 )Lachwurzn schrieb:
(02.Feb.2012, 13:17 )cbba schrieb:
(02.Feb.2012, 10:18 )howc schrieb:
(02.Feb.2012, 08:32 )Lachwurzn schrieb: Wenn Assange wirklich das Leaksbeil gegen die Geocacher ausgegraben hat, dann ist er erstmals in echten Schwierigkeiten. Weil gegen DIESE Community ist sogar der Mossad ein limitierter Chaos-Haufen... er wird sich bald irgendwo 161 Meter senkrecht unter Erdniveau befinden. Angel
Dann kann er aufdecken was aus Jimmy Hoffer wurde
Ist der "Jimmy" Hoffer nicht derzeit an Eintracht Frankfurt verliehen? Angel

Korrekt. Aber der ist in der 2. deutschen Liga genauso "unterirdisch" wie sein Namensvetter, der ja angeblich unter der Touchdown-Line im Giants Stadium in New Jersey liegt... Big Grin

Aber keine 161m... nur 4,3m. Und auch nicht senkrecht sondern abgewinkelt. Teil von GECAPO V8 um Termite vorzugreifen. Smile



So long

Georg
Zitieren
#28
Das ging ja schnell - der Geochecker funkt wieder Smile - wär' ja interessant, wer der edle Sponsor war?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#29
Der Geochecker ist schon wieder offline.... Grrr!!!!!!!!!
Zitieren
#30
Yep, schaut so aus, Geocheck funzt allerdings nach wie vor (zumindest jetzt noch Confused).

Habe witzigerweise gestern eine Anfrage von einem Cacher bekommen, da er trotz richtig eingegebener Koordinaten vom Check(er) kein grünes Licht bekommen hat - er hat mir auch einen Screenshot geschickt, bei mir hat's immer einwandfrei funktioniert - vielleicht liegt's möglichweise am Browser (ich löbliches Feuerfuchserl - er Chroma).
Hat da jemand vielleicht irgendwelche (ähnlichen) Erfahrungen?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#31
(06.Feb.2012, 10:41 )traunseer schrieb: Yep, schaut so aus, Geocheck funzt allerdings nach wie vor (zumindest jetzt noch Confused).

Habe witzigerweise gestern eine Anfrage von einem Cacher bekommen, da er trotz richtig eingegebener Koordinaten vom Check(er) kein grünes Licht bekommen hat - er hat mir auch einen Screenshot geschickt, bei mir hat's immer einwandfrei funktioniert - vielleicht liegt's möglichweise am Browser (ich löbliches Feuerfuchserl - er Chroma).
Hat da jemand vielleicht irgendwelche (ähnlichen) Erfahrungen?

War eindeutig mein Fehler, man sollte halt zwischen West und Ost unsterscheiden können Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#32
Der Geochecker.com geht leider schon wieder nicht. Das wird doch kein strukturelles Problem sein.
Na ja, es wird sich wahrscheinlich eh wer darum kümmern. Immerhin ist Montag und die Arbeitswoche beginnt auch für die Geochecker Admins.
Zitieren
#33
(12.Mar.2012, 09:09 )Jamessir Bensonmam schrieb: Immerhin ist Montag und die Arbeitswoche beginnt ...

Genau DAS ist das Hauptproblem - irgendwo sitzen zwei Eingeborene auf einem Stein, zeigen mit den Fingern auf uns und lachen. Maaaah... mir persönlich ist Freitag, der 13te bei weitem sympathischer als Montag, der 12te. Undecided

Für das was ich mit dem Montagmorgen-Gute-Laune Kollegen gleich mache, werde ich eventuell verhaftet.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
Korrekt!

Da hat es vor Jahren jeden Freitag doch mal im Ö-3 Wecker so eine penetranten Ruf "Wochenende!!!!!" gegeben ....
Wie wenn sich das Leben nur mehr auf das Wochenende beschränken würde.
Wenn man/frau dann mal zählt, wieviele Wochenenden im Restleben (bei einem Durchschnittsalter von 80 Lenzen) noch verbleiben ...
Zitieren
#35
Kann man sich eigentlich gegen Montag impfen lassen ? Es ist schon deppert, daß damals die Dinosaurier und nicht die Montage ausgestorben sind.

Nein, ich hör' eh' schon auf. Der Montag ist im Grunde das Beste, was der Menschheit passieren konnte (direkt nach der Magen-Darm-Grippe und Comic Sans).




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#36
So wie es für mich aussieht, ist denen die Datenbank verstorben.Angry
Hoffentlich haben die ein Backup, das man auch restoren kann! Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#37
hmmm .... geht ja eh.
Habs gerade versucht.
Zitieren
#38
Also bei mir geht der Checker nicht.
Zitieren
#39
Also bei mir geht der checker auch nicht - er sagt andauernd "FALSCH" - könnte das vielleicht mal einer reparieren.
SCNR! Big GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#40
Komisch ... Huh
Grad wieder probiert: http://geocheck.org/index.php
Geht einwandfrei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: