Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lists in Bookmark Lists
#1
Ich arbeite ja auch mit den Bookmark Lists. Z. B. erstelle ich mir eine List mit gelösten Mysteries. Diese würde ich mir gerne gruppieren. Z.B. eine Liste mit den gelösten Mysteries im Großraum Linz und eine andere mit den gelösten Mysteries im Großraum Salzburg usw. Die Listen würde ich dann gerne zu einer großen Liste zusammenfassen. Geht nicht, oder? Eine Liste kann nur aus Waypoints bestehen und nciht aus weiteren Listen.
Alternative? Ich bin für Vorschläge offen.
Zitieren
#2
Die Lösung aller deiner Fragen heißt immer GSAK.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp mit GSAK!
Ich muss mich wirklich mal intensiv mit dem Programm beschäftigen.
Abgesehen davon könnt GC solch eine Funktion zur Verfügung stellen. Das wäre schon schön.
Gibts denn nun mal ein GSAK Seminar in OÖ? Unser Mann mit dem Hut hat ja so was mal geplant gehabt.
Zitieren
#4
Wenn wer die restliche Orga (*) übernimmt, mach ich gerne eine GSAK Schulung.


(*) Location, Beamer, Lobhudeleien vor meinem Auftritt
Zitieren
#5
Danke für das Angebot. Ich werde mich mal ein wenig umhören. Bin gespannt ob sich ein Raum auftreiben lässt.
Zitieren
#6
Vor'm Berg wär so a Schulung auch ned schlecht. Oder ein Schulungsthread hier im Forum? Livestream via Internetz? wär doch cool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
Ich hab mir GSAK autodidaktisch beigebracht. Einfach probieren, es tut nicht weh, und man kann sich gar nicht verletzen. In einer GSAK-Schulung kann man eh nur maximal 1,438% des Funktionsumfangs in einer Sitzung rüberbringen. Dann fallen alle schon vom Stuhl.
Zitieren
#8
(20.Feb.2012, 23:17 )viennacache schrieb: Ich hab mir GSAK autodidaktisch beigebracht. Einfach probieren, es tut nicht weh, und man kann sich gar nicht verletzen. In einer GSAK-Schulung kann man eh nur maximal 1,438% des Funktionsumfangs in einer Sitzung rüberbringen. Dann fallen alle schon vom Stuhl.

Aber als erster Einstieg ist so eine Quer-durch-Schulung schon sehr gut geeignet. Dabei werden viele ideen verbreitet und Standardabläufe gezeigt. Sonst verzettelt man sich leicht zwischen den Hunderten Funktionen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Epent. Wer traut sich sowas via Livestream (damit die ausserhalb Wiens auch was davon haben) zu?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: