Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand eine Location...
#1
...welche folgende Kriterien erfüllt:

Gegend: südl. von Wien (Gegend von Vösendorf; Umkreis ~10km)
direkte Umgebung: abgeschieden, Muggelfrei, relativ leicht erreichbar
gesucht wird: "irgendetwas Stabiles" was sich in 4-6 Meter Höhe befindet wo man etwas befestigen kann und wo im Umkreis von mind. 2 Metern nichts ist was beschädigt werden kann.
optimal wäre etwas wie: ein alter Lampenpfosten, oder ein Täger/Balken, eine Alte Brücke wo man darunter etwas befestigen kann, womöglich noch mehr (will hier aber nicht alle Details zum Cache ausplaudern)

Falls jemand eine Location kennt oder eine Idee hat, bitte hier antworten oder per PN/Mail an mich wenden.

DANKE
Zitieren
#2
(05.Feb.2012, 18:46 )fadattf schrieb: ...welche folgende Kriterien erfüllt:

Gegend: südl. von Wien (Gegend von Vösendorf; Umkreis ~10km)
direkte Umgebung: abgeschieden, Muggelfrei, relativ leicht erreichbar
gesucht wird: "irgendetwas Stabiles" was sich in 4-6 Meter Höhe befindet wo man etwas befestigen kann und wo im Umkreis von mind. 2 Metern nichts ist was beschädigt werden kann.
optimal wäre etwas wie: ein alter Lampenpfosten, oder ein Täger/Balken, eine Alte Brücke wo man darunter etwas befestigen kann, womöglich noch mehr (will hier aber nicht alle Details zum Cache ausplaudern)

Falls jemand eine Location kennt oder eine Idee hat, bitte hier antworten oder per PN/Mail an mich wenden.

DANKE

genau das suche ich auch ;-)))
Zitieren
#3
Das Problem wird wohl sein, dass, wer diese beschriebene Location kennt und in diesem Forum teilnimmt, 1. selbst cacher ist, 2. in der Nähe dieser Location wohnt und 3., wenn der Ort wirklich so einzigartig ist, selbst eine Dose auslegen will.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Du könntest ja einen alten Lampenpfosten (wahlweise eine Brücke) nehmen und sie mitsamt viel Beton in den südlichen Wienerwald verpflanzen ;-)
SCNR!
(Und ich denke jetzt ernsthaft über einen brauchbaren Ort nach, versprochen. Wobei Brückencaches ja inzwischen offensichtlich nicht mehr genehmigt werden...)
Zitieren
#5
Wollt mir ja net einreden, dass ich gerade alle sowas sucht Tongue

(06.Feb.2012, 21:22 )yes_no_maybe schrieb: Du könntest ja einen alten Lampenpfosten (wahlweise eine Brücke) nehmen und sie mitsamt viel Beton in den südlichen Wienerwald verpflanzen ;-)
SCNR!
(Und ich denke jetzt ernsthaft über einen brauchbaren Ort nach, versprochen. Wobei Brückencaches ja inzwischen offensichtlich nicht mehr genehmigt werden...)
Hab ich auch schon überlegt...
Und Brückencache muss es eh keiner sein.
Es geht mir rein um die Höhe und das man am besten ohne Drehleiter nicht raufkommt (aber die brauch ich dann zum montieren)!
Zitieren
#6
(06.Feb.2012, 21:34 )fadattf schrieb: Es geht mir rein um die Höhe und das man am besten ohne Drehleiter nicht raufkommt (aber die brauch ich dann zum montieren)!

sowas gibts nicht ausser ampeln und die lassin ruh !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(06.Feb.2012, 21:34 )fadattf schrieb: und das man am besten ohne Drehleiter nicht raufkommt (aber die brauch ich dann zum montieren)!
Und wieso sollte man da nicht hochkommen, bzw wieso sollte man das nicht schaffen können? Wer klettern kann kommt überall hoch...

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#8
(06.Feb.2012, 22:42 )Rabiz schrieb:
(06.Feb.2012, 21:34 )fadattf schrieb: und das man am besten ohne Drehleiter nicht raufkommt (aber die brauch ich dann zum montieren)!
Und wieso sollte man da nicht hochkommen, bzw wieso sollte man das nicht schaffen können? Wer klettern kann kommt überall hoch...

Gruß
Rabiz

Man soll nicht hinauf kommen weil es eben kein 0815 Cache ist und etwas mehr dahinter steht. Es ist ganz einfach nicht der Sinn dort rauf (ist ja vlt. auch nur ein Hinweis - wer weiß das schon Angel)
Zitieren
#9
(06.Feb.2012, 22:50 )fadattf schrieb:
(06.Feb.2012, 22:42 )Rabiz schrieb:
(06.Feb.2012, 21:34 )fadattf schrieb: und das man am besten ohne Drehleiter nicht raufkommt (aber die brauch ich dann zum montieren)!
Und wieso sollte man da nicht hochkommen, bzw wieso sollte man das nicht schaffen können? Wer klettern kann kommt überall hoch...

Gruß
Rabiz

Man soll nicht hinauf kommen weil es eben kein 0815 Cache ist und etwas mehr dahinter steht. Es ist ganz einfach nicht der Sinn dort rauf (ist ja vlt. auch nur ein Hinweis - wer weiß das schon Angel)

kopie?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(06.Feb.2012, 22:51 )tweetykojote schrieb: kopie?

Huh
Zitieren
#11
(06.Feb.2012, 21:05 )traunseer schrieb: Das Problem wird wohl sein, dass, wer diese beschriebene Location kennt und in diesem Forum teilnimmt, 1. selbst cacher ist, 2. in der Nähe dieser Location wohnt und 3., wenn der Ort wirklich so einzigartig ist, selbst eine Dose auslegen will.

Ganz davon abgesehen, dass dieser Cacher dann sicherlich nicht am FTF steht...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: