Bewertung:
4
Ach ja, da immer so viel in letzter Zeit von diesen Leitplankentradis gesprochen geschrieben wird, was haltet ihr von diesem hier.
Übrigens die Location ist nicht schlecht, siehe diverse Logfotos
Bewertung:
27
lachen oder heulen
parodie oder satire
*ggg*
Ich sage nur "genial" - sowas ähnliches wollte ich auch mal legen. :-)
Wenn ich mir die anderen Caches vom Owner nicht angeschaut hätte, hätte ich vermutlich meinen Account bei geocaching.com gelöscht ;-)
Wie geil ist das denn!!!!
Die Abt.2 (die echte) wird den Kollegen mal kontaktieren; vielleicht hat er ja Lust, in der Ausbildungseinheit mitzuwirken :-)
Bewertung:
4
Ich bin mir jetzt noch immer nicht ganz sicher zwecks Parodie, der/die Reviewer wurden tatsächlich besc****en, der nächste Cache hat einen Abstand von 108m - ich soeben nachgerechnet, weil mir die Distanz zwischen den beiden gestern auch extrem kurz vorgekommen ist - nicht's destrotrotz die location ist genial.
Nun, ob die Locäschn genial ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber das Liesding und die Bilder sind supa :-)
Bewertung:
7
Ich komm mir vor wie schwanger. Zuerst musste ich lachen, dann weinen und schlussendlich wurde ich sehr wütend.
Na, im Ernst.
Ich bin knapp davor, eine nette Mail oder gleich ein N/A zu schreiben, des gibts ja ned. Von der Linksschreibung im Listing mal abgesehen (rechtens ist da nämlich garnix).
"Eine Leitplanke ist gut für eine Filmdose." -> bei mir
"Mein Kumpel hat mir das Rätsel gegeben, wird schon so passen." -> bei mir
"Weil ein anderer Cache zu nah war, habe ich halt einen Mysterie draus gemacht. Jemand hat mir gesagt das geht so." -> bei mir
"Bitte lasst die Bot...die Botän...die Botanä....na die Blumen so wie sie sind und macht nix kaputt. Ganz wichtig sonst siehts noch ein Mugl." -> ich musste weinen.
Wie geht es eigentlich, dass. auch wenn es ein Mystie ist, der Final unter 161m an einem anderen liegt
Tante Agahte sagt:
"Nachdem ich schon ganz viele Catch gefunden habe (schon 32) möchte ich auch einen eigenen legen."
*FACEPALM*
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
4
(06.Feb.2012, 17:51 )Mr.Zeus schrieb: Wie geht es eigentlich, dass. auch wenn es ein Mystie ist, der Final unter 161m an einem anderen liegt
Geht ganz einfach, indem Du den Final-Waypoint falsch angibst bzw. früher war dieser Final-Waypunkt für Mysteries nicht notwendig, anzugeben.
Bewertung:
7
Aso...
Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
0
This is the catch of the day.
Bewertung:
6
Ich hau´ mich ab - der owner hat Humor...
Vielleicht wollte er damit ganz einfach ausdrücken, dass wir nicht immer alles so verbohrt eng sehen sollten?
Der Catch steht auf jeden Fall schon mal auf meiner ToDo-Liste, wenn ich wieder nach MUC fahre.
Und der Bewerbungsbogen zur Mitarbeit bei der Abt.2 liegt ganz obenauf .. :-)
Bewertung:
4
Ich hoffe nur, dass da nicht irgendwer einen N/A postet, da die Dose (leider) nicht geidleinkonform versteckt ist (Abstandsregel missachtet) - aber wo kein Kläger da kein Richter. Ich hab's zwar in meinem Log erwähnt, will aber nicht petzen.
Übrigens in der Gegend um die Relikte der NS-Zeit rund um den Bunker in Waldkraiburg gibbet mehrere tolle Caches
Bewertung:
7
Reden von petzen und postens im Reviwerforum...
Vergrault von Jeeper.at
Na, der Fred hat ja ordentlich Staub (oder Schnee?) aufgewirbelt ...
Bewertung:
7
Ah ja, vo welchem Pfosten schreibt denn der?
Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
4
(07.Feb.2012, 20:07 )termite2712 schrieb: Na, der Fred hat ja ordentlich Staub (oder Schnee?) aufgewirbelt ...
Yep (Staub ja, Schnee war kaum vorhanden ), und ich geb' zu, da war ich nicht ganz unschuldig und habe offensichtlich den owner anfangs auch etwas falsch eingeschätzt bzw. verstanden.
Ich war zwar schon immer der Meinung, dass das Liesding reine Satire ist, als ich jedoch diesen Abstandskonflikt bemerkt habe, ist es mir doch etwas sauer aufgestoßen - die Argumentation, einen Tradi in einen Mytery umzuwandeln, um diesen Konflikt zu umgehen, würde dem Niveau des Liesdings absolut entsprechen.
Sei's wie sei, ob nun die Abstandsregel vorsätzlich umgangen wurde (ehrlich gesagt, ich glaub's eh nicht) oder vom Reviewer einfach übersehen wurde - egal, das Final hat einfach eine (Leitplanken -)Dose verdient.
|