Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich so schlimm?
#1
Ich habe gerade wieder einen "Streit2 mit einem Mitcacher, der behauptet dass ich nur frech wäre und nur pöbeln wuerde und gerade einen Ort weiter wohnt.
Bin ich so schlimm dass man sich nicht mit mir an einen Tisch setzen und reden würde?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
Genau um das zu beurteilen müsste ich mich mit dir an einen Tisch setzen, Foren (Fora, Forümer etc.) leben ja nur von Vorurteilen Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
Vielleicht bringt das nächste Event mehr Licht in die Sache.
Lg, Birdy
Zitieren
#4
Um diese Frage zu beantworten, bräuchte man mehr Details. Jeder Mensch macht Fehler, aber nicht jeder lernt daraus. Wie sieht es mit dir aus? Lernst du oder ignorierst du?
Zitieren
#5
Nun, eigentlich spielt es sich seit einiger Zeit bei den Vorarlbergern Geocacher in FB ab. Hatt sich aber erledigt. Danke an Fab. Hier kann man zumachen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
wir haben dir doch schon erklärt dass FB böse ist? ;-)
Zitieren
#7
(07.Feb.2012, 21:52 )Mr.Zeus schrieb: Nun, eigentlich spielt es sich seit einiger Zeit bei den Vorarlbergern Geocacher in FB ab. Hatt sich aber erledigt. Danke an Fab. Hier kann man zumachen
Zumachen? Aber doch nicht wegen der Frage von Spider+Spidi?
Wie war das mit dem "ignorieren?"

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(07.Feb.2012, 19:15 )Mr.Zeus schrieb: Bin ich so schlimm dass man sich nicht mit mir an einen Tisch setzen und reden würde?

Ja.
Zitieren
#9
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(07.Feb.2012, 21:59 )Boipl schrieb:
(07.Feb.2012, 19:15 )Mr.Zeus schrieb: Bin ich so schlimm dass man sich nicht mit mir an einen Tisch setzen und reden würde?

Ja.

Im ernst?
(07.Feb.2012, 22:07 )Jeeper.at schrieb: :-)

Auf das habe ich schon gewartet. Ein gefundenes fressen fuer dich...
In diesem fall ignorire ich.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
(07.Feb.2012, 22:19 )Mr.Zeus schrieb: In diesem fall ignorire ich.

Na, ja, so ganz stimmt das nicht, sonst hättest Du ja nichts mehr gesagt geschrieben Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#12
Tüperlreiter Wink

Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(07.Feb.2012, 22:43 )Mr.Zeus schrieb: Tüperlreiter Wink

Ich spende ein I und ein f... also fi oder if



So long

Georg
Zitieren
#14
Das f nehm ich, aber das i kannst behalten. Dafuer hob i koan Platz mehr.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(07.Feb.2012, 22:40 )traunseer schrieb: Na, ja, so ganz stimmt das nicht, sonst hättest Du ja nichts mehr gesagt geschrieben Rolleyes

Du hast mir heute zwei Beiträge abgenommen. 1. mal den mit Universalantwort 9 bei den Fotos und 2. den hier. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(07.Feb.2012, 22:57 )HUD1008 schrieb: Universalantwort 9 bei den Fotos und 2. den hier. Big Grin

Tschuldige ExclamationBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
(07.Feb.2012, 22:59 )traunseer schrieb: Tschuldige ExclamationBig Grin

Wieso entschuldigst du dich dafür? Smile Du hast mir ja Arbeit erspart. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
Gespart hat er dir nix, du hast halt geschrieben dass er es geschrieben hat. Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#19
Also ich habe mir jetzt die „Mühe“ gemacht und sehr sehr viele von deinen Einträgen gelesen und manchmal hat man schon das Gefühl das sie ein wenig sarkastisch oder wenn man so will „böswillig“ gemeint sind. Aber grundsätzlich heißt es ja richtig ist nicht was A schreibt sondern was B versteht Wink
Vl. nimmst du, nur mal um ein positives Zeichen zu setzten, dein Vergrault von Jeeper.at raus.
Zitieren
#20
wenn 'sarkastisch sein' eine Straftat wäre, dan würde ich wohl für ein bis zwei Stunden einsitzen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.319 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
  Bin ich heut der Einzige ... rix69 108 25.848 11.Jun.2012, 22:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.755 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.979 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic
  Schon schlimm ... termite2712 0 693 18.Jul.2008, 17:21
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: