Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACTA Demo in Wien (11.02.2012) ...
#1
Geht von euch jmd. hin ?

Ich hatte vor gegen 13:30 ca. da zu sein ... Da gibt's noch so ein Tradi der mir im Ersten rumliegt Wink

Sieht man irgendwen von euch da ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Bei uns wär auch a Demo.
Gerade aufs Thermometer geschaut und gesehen dass ich da nicht hingehen werde Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Ich wußte ja lange nicht, was ACTA bedeutet (ich dachte, das kommt aus dem Lateinischen "Ale acta est" = "Das Bier ist umgefallen"). Sleepy

Nein, ernsthaft... wenn ich nicht so einen depperten unverschiebbaren Termin hätte, wäre ich dort - vielleicht geht sich's auch noch aus. Gegen diese Sauerei muss etwas getan werden, da darf man nicht tatenlos bleiben. Die Web-Petition hab' ich jedenfalls unterschrieben. Angry

Wenn du immer der Letzte bist, der etwas versteht oder mitbekommt, steht einer Karriere als Politiker nichts mehr im Weg.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Da ich mich gerade ca. 350 km von Wien im fernen Nordslowenien befinde, kann ich leider nicht teilnehmen - sonst hätte ich das ganz gern getan.
Zitieren
#5
Ein "Lehrvideo", welche Auswirkung ACTA auf Mann/Frau/Kind hat - der Kochkursvergleich ist auch für UHUs (= IQ Unter HUndert) verstehbar/nachvollziehbar; nur unsere politischen Vertreter haben es nicht verstanden (IQ = ???):
Youtube - Was ist ACTA?
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#6
Haddemerschon, weiss nur grad nicht wo.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(15.Feb.2012, 14:15 )Mr.Zeus schrieb: Haddemerschon, weiss nur grad nicht wo.

Auch das, Haddemerschon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad ACTA swasti 28 6.273 02.Feb.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: