Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bundesländer/bezirk makro für deutschland
#1
Wer kann mir ein makro sagen/posten für deutschland, damit ich ebenso wie für österreich das land in bundesländer bzw. bezirke teilen kann?

Danke Big Grin!

Hat sich erledigt, habs gefunden, danke!
Zitieren
#2
Hallo, und er nahm das Geheimnis mit ins Grab Wink
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#3
das denk ich hat eh schon jeder, aber natürlich hab ich gleich ein neues problem (sonst wärs ja fad ;-)): Hab mir von österreich ein bundesländer-makro auf gsak geladen. Interessanterweise hab ich lt. gsak funde in 3 bundesländern, es färbt mir aber nur 2 rot ein (und es sind auch nur 2). Wäre super, wenn wer ein funktionierendes makro dafür hätte (hab mir das jetzige, das nicht korrekt ist von der fatmax-signatur runtergeladen)


Danke!
Zitieren
#4
Hallo,
FindStatGen-Makro benötigt Map-Definitions-Dateien wie hier zum Download im GSAK-Forum:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8241
Hier der "letzte" Post zu Germany
http://gsak.net/board/index.php?showtopi...ntry140641
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#5
Danke, von da hab ich die österreich-bundesländer auch schon runtergeladen, dasselbe problem wie bei der signatur von fatmax :-(.
Zitieren
#6
(12.Feb.2012, 21:11 )chrisu36 schrieb: das denk ich hat eh schon jeder, aber natürlich hab ich gleich ein neues problem (sonst wärs ja fad ;-)): Hab mir von österreich ein bundesländer-makro auf gsak geladen. Interessanterweise hab ich lt. gsak funde in 3 bundesländern, es färbt mir aber nur 2 rot ein (und es sind auch nur 2). Wäre super, wenn wer ein funktionierendes makro dafür hätte (hab mir das jetzige, das nicht korrekt ist von der fatmax-signatur runtergeladen)


Danke!

mehr infos schaden nie... hast du vielleicht einen Fund im Bundesland NIL oder EMPTY?

deine caches GC138H7 First Fuschlsee Austria Austria 30m 756 m

zB... der ist noch nirgends...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro Fatmax 310 136.160 29.Oct.2012, 13:03
Letzter Beitrag: howc
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.298 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless
  Bundesländer Makro CROW1973- 4 1.809 20.Jul.2008, 13:18
Letzter Beitrag: CROW1973-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: