Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundspeak Update
#41
(16.Feb.2012, 16:57 )Jeeper.at schrieb: Ja die Rechtschreibung....

schei* auf Rechtschreibung. ich versuche gerade
Deutsch - Gesetzestext
Gesetzestext - Deutsch

das gibt Stoff für viele Müsterüs
Zitieren
#42
Also ich finde die OSM-Ansicht nicht so schlecht, vielleicht kann man ja eines Tages eine preferred edition personalisieren. Ich schalte auf "OpenStreetMap" oder "OpenCycleMap" um und gut isses.

Für einen einzelnen Käsch gibt es immer noch den "Google Maps"-Link im Liesding, dort wird halt nur der Header als einzige Location dargestellt, dafür kann man auf die Sattelitten Satellitten Sattelliten Büldln-von-ganz-oben-Ansicht umschalten.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(16.Feb.2012, 17:04 )howc schrieb: schei* auf Rechtschreibung. ich versuche gerade
Deutsch - Gesetzestext
Gesetzestext - Deutsch

das gibt Stoff für viele Müsterüs

Regierungen könnten sich an Twitter ein Beispiel nehmen: Gesetze sollten nicht mehr als 140 Zeichen haben.

Übrigens... Gesetzänderungsvorschlag: "Mörder ist, wer (...) einen Menschen tötet, (...) sofern dieser ihm nicht seinen FTF um Sekunden wegschnappte." Oder so ähnlich. Angel


(16.Feb.2012, 17:56 )alex.of.austria schrieb: ... dafür kann man auf die Sattelitten Satellitten Sattelliten Büldln-von-ganz-oben-Ansicht umschalten.

Danke. YMMD.
Hab mir übrigens nach schmerzvoller Erfahrung angewöhnt, die Kaffeetasse abzustellen, wenn Dein Avatar bei einem Posting auftaucht. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
EDIT: <duplicate posting>.

Sorry, mein Browser spinnt schon wieder. Ich hege eh' schon Verschwörungstheorien deswegen. Apropos... man tippe "Illuminati" rückwärts in die URL-Zeile des Browsers ein, füge ein .com hinzu und staune.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
(16.Feb.2012, 18:29 )Lachwurzn schrieb: Regierungen könnten sich an Twitter ein Beispiel nehmen: Gesetze sollten nicht mehr als 140 Zeichen haben.

Die Römer hatten ja noch einen vernünftigen Rechtsgrundsatz in Bezug auf ihre Gesetze: "Leges breves sunto!"

Das ist dann später verloren gegangen, wodurch sich ein ganzer Berufsstand auf alle Zeiten eine Daseinsberechtigung gesichert hat.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#46
(16.Feb.2012, 18:29 )Lachwurzn schrieb: ... man tippe "Illuminati" rückwärts in die URL-Zeile des Browsers ein, füge ein .com hinzu und staune.

Warum bin ich überrascht, war ja eh klar Big Grin
Zitieren
#47
All diese verschiedenen Maps und deren Inhalte sind sowieso überbewertet. Es würde mir völlig ausreichen, wenn man auf GoogleMaps nur Orte findet, wo es Essen und Caches gibt. Sleepy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
(15.Feb.2012, 09:13 )Zweiauge schrieb: ich finds ok, am Telefon hab ich sogar das Gefühl, dass die Karte jetzt besser zu handeln ist.......

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Blödes Update. Blödes Telefon. Groundspeak hat gewonnen und ich hab mir jetzt doch die app gekauft-. Das war ja nicht zum aushalten.

Zitieren
#49
(17.Feb.2012, 09:47 )Lachwurzn schrieb: All diese verschiedenen Maps und deren Inhalte sind sowieso überbewertet. Es würde mir völlig ausreichen, wenn man auf GoogleMaps nur Orte findet, wo es Essen und Caches gibt. Sleepy

Verstehe ich nicht: Willst du ab nun nur noch in Essen Cachen?
Ich kenne nettere Gegenden als das Ruhrgebiet! Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#50
(17.Feb.2012, 09:47 )Lachwurzn schrieb: All diese verschiedenen Maps und deren Inhalte sind sowieso überbewertet. Es würde mir völlig ausreichen, wenn man auf GoogleMaps nur Orte findet, wo es Essen und Caches gibt. Sleepy

Die Munzerln hast vergessen Tongue

Zitieren
#51
(16.Feb.2012, 18:29 )Lachwurzn schrieb: Apropos... man tippe "Illuminati" rückwärts in die URL-Zeile des Browsers ein, füge ein .com hinzu und staune.

Noch verdächtiger wird es wenn man dann den Domain Owner sucht..

Dann kommt man auf Seiten wie diese. http://www.abovetopsecret.com/ Cool


So long

Georg
Zitieren
#52
(17.Feb.2012, 14:27 )schurli schrieb: Dann kommt man auf Seiten wie diese. http://www.abovetopsecret.com/ Cool

Weißt du, was mich an dieser Seite am meisten stört ? Da paßt das Design überhaupt nicht zum Inhalt: sieht aus wie irgendeine Produktseite von dreivierteltalentierten Webmastern. Dabei sollte das doch eher entweder in schrill-übergeschnappten Farben oder wenigstens 98% mystischem Schwarz sein. Nicht mal auf die Konsequenz der Verschwörungstheoretiker kann man sich heutzutage verlassen... Dodgy

Die Wiener Opernqual wurde gestern mit dem berühmten Korruptionswalzer eröffnet: man steckte sich im Dreivierteltakt Geldscheine zu und lächelte.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#53
(17.Feb.2012, 14:42 )Lachwurzn schrieb:
(17.Feb.2012, 14:27 )schurli schrieb: Dann kommt man auf Seiten wie diese. http://www.abovetopsecret.com/ Cool

Weißt du, was mich an dieser Seite am meisten stört ? Da paßt das Design überhaupt nicht zum Inhalt: sieht aus wie irgendeine Produktseite von dreivierteltalentierten Webmastern. Dabei sollte das doch eher entweder in schrill-übergeschnappten Farben oder wenigstens 98% mystischem Schwarz sein. Nicht mal auf die Konsequenz der Verschwörungstheoretiker kann man sich heutzutage verlassen... Dodgy

Die sind auch unterwandert und müssen mit der Zeit gehen.
Früher haben SIE auch keine Mondlandungen mit weltweiter TV-Ausstrahlung und eine schlechte Computeranimation aus dem Flight Simulator in NYC gebraucht um eine gscheite Verschwörungstheorie anzuheizen und alle von den wirklichen Skandalen abzulenken.

Siehe nur die Google Maps Entfernung bei geocaching.com... kaum ist das passiert, tritt schon der deutsche Bundespräsident zurück um davon abzulenken. Ok, da hatten SIE wahrscheinlich einen Ferialpraktikanten, interessiert ja eigentlich niemand. Smile



So long

Georg
Zitieren
#54
Bin grad zufällig über das da gestolpert.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#55
(18.Feb.2012, 13:44 )HUD1008 schrieb: Bin grad zufällig über das da gestolpert.

Ich hab's schon installiert, das funktioniert! Danke!

Jetzt wart ich nur noch auf die Rechnung von Google...
Zitieren
#56
(18.Feb.2012, 13:44 )HUD1008 schrieb: Bin grad zufällig über das da gestolpert.

Super Sache Smile
Danke für den Tipp Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#57
(18.Feb.2012, 15:52 )viennacache schrieb:
(18.Feb.2012, 13:44 )HUD1008 schrieb: Bin grad zufällig über das da gestolpert.
Ich hab's schon installiert, das funktioniert! Danke!

Funktioniert bei mir nur im Firefox, aber nicht unter Chrome (obwohl das dem Greasemonkey relativ sausage sein sollte). Hmmmm....


Manchmal besuche ich erst eine Seite mit Nutellarezepten, dann die von WeightWatchers, dann RitterSport - alles nur, um Google zu verwirren.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
Für Chrome funktioniert bei mir das: http://userscripts.org/scripts/show/125926
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#59
(18.Feb.2012, 15:52 )viennacache schrieb: Ich hab's schon installiert, das funktioniert! Danke!

Jetzt wart ich nur noch auf die Rechnung von Google...

(18.Feb.2012, 15:55 )Bavarix schrieb: Super Sache Smile
Danke für den Tipp Wink



(18.Feb.2012, 17:04 )Lachwurzn schrieb: Funktioniert bei mir nur im Firefox, aber nicht unter Chrome (obwohl das dem Greasemonkey relativ sausage sein sollte). Hmmmm....


Manchmal besuche ich erst eine Seite mit Nutellarezepten, dann die von WeightWatchers, dann RitterSport - alles nur, um Google zu verwirren.

Bitte, gern geschehen. Habs eh auch gleich ausprobiert gehabt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#60
(18.Feb.2012, 20:25 )neum schrieb: Für Chrome funktioniert bei mir das: http://userscripts.org/scripts/show/125926

Merci. Sleepy
Das nächste (virtuelle) Feuerwerk, das du siehst, ist von uns - haben wir dir gewidmet. Shy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: