Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Thule Dachträger mit 2 Fahrradträger
#1
Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann will man eventuell mit dem Fahrrad ein paar Dosen abholen. Zum Transport des Fahhrads kann man ja einen Thule Dachträger mit 2 Fahrradhalterungen verwenden. Und genau solch ein Ding biete ich hier zum Verkauf an.
Das ganze Set besteht aus Füßen, Lastenträger und 2 Fahhradträger.
Die Füße passen auf Autos ohne Reling und ohne Dachrinne.
Auf http://www.thule.com gibt es einen FitGuide. Dort kann man sehr leicht nachschauen ob die Dinger aufs Auto passen.
Konfiguration im einzelnen:
Füße: Thule Rapid System 7545
Träger: Thule SlideBar 891-893
Fahrradhalterung: Thule Pro Ride 591

Verkaufspreis: 200 Euro
Ich kann sie nimmer verwenden, weil ich nun ein anderes Auto habe. Vorher waren sie auf einem Mazda 323 F montiert.
Angebote als PN an mich.
Fotos kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Zitieren
#2
Ein Beitrag wurde ausgeblendet. Hatte nichts mit dem Verkauf zu tun.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrradträger für die Anhängekupplung gesucht Jeeper.at 33 13.839 03.Jun.2009, 13:13
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: