Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld für Cachelösungen?
#1
Shocked 
Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen ->Klick<-

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
gäähn
Zitieren
#3
wos zohst?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
[Bild: wayne-interessierts.jpg]
Zitieren
#5
(17.Feb.2012, 22:11 )Mr.Zeus schrieb: Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt

Und hast du die Heldin auch schon ergoogelt? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
Hahaha... Dodgy
na, hob i ned, host du se?
Sog ma se und i schreib di mit rein. Du musst ned herfahren und ich ned rätseln.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(17.Feb.2012, 22:11 )Mr.Zeus schrieb: Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?

Wenn jemand glaubt, mit Cachelösungen Geld verdienen zu können, dann ist das mindestens Ironie.
Ich warte immer noch drauf, daß ich die Punkte für Funde gegen irgendwas sinnvolles eintauschen kann. Also etwas anderes als z.B. ebenso sinnlose Flugmeilen oder so. Dodgy

Aber reden wir mal über wichtigeres... ist der Moonwalk die stilsicherste Methode, Hundescheisse vom Schuh zu entfernen ? Ich frage mal wieder aus konkretem Anlaß, weil beim derzeitigen Tauwetter beim Cachen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
So ein Angebot kam bei einem Mitcacher mal über Facebook. Jemand bot 100 € für eine Lösung. Keine Ahnung mehr welcher Cache das war, aber kein besonders schwieriger.
Zitieren
#9
Da habe ich doch gestern diese wichtige Nachricht bekommen:

Mastercard schrieb:Sehr geehrter Karteninhaber, sehr geehrte Karteninhaberin,


mit Bedauern müssen wir Ihnen die temporäre Aussetzung Ihrer Mastercard mitteilen.
Der Grund hierfür sind die neuen Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend sind und bestätigt werden müssen.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine Verifizierung Ihrer Mastercard durchgeführt haben.

Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihre Mastercard freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von Mastercard verzichten möchten und Ihre Mastercard weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihre Mastercard unverzüglich wieder vollständig frei.

Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:

Kartenschutz und Sicherheit

Viel Vergnügen mit Ihrer Mastercard und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dieter Hammle.


Master Card Europe SPR.L.
Representative Office Germany
Unterschwerinstiege 5b
60537 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0
Telefax: +49 [0] 63 93 13 13 10

Ich habe das auch gewissenhaft durchgeführt und jetzt geht da irgendwie gar nix mehr mit der Karte. Dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass die vorher gesperrt war Huh
Weiß da wer von euch Rat?
Zitieren
#10
Termite belieben zu scherzen, will ich wohl hoffen!
Zitieren
#11
Liebe Termite,
sicher sind solche Sachen nur wenn du es über eine vertrauensvolle Stelle, die dir einen "KI" zur Verfügung stellt, machst.
Alles schreibe mir alle Daten auf und ich kümmere mich (as man in the middle) d'rum. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(18.Feb.2012, 16:03 )Bavarix schrieb: Liebe Termite,
sicher sind solche Sachen nur wenn du es über eine vertrauensvolle Stelle, die dir einen "KI" zur Verfügung stellt, machst.
Alles schreibe mir alle Daten auf und ich kümmere mich (as man in the middle) d'rum. Tongue

o.k. - vielen Dank!

Ich habe dir die Mastercard Daten aber bei PN geschickt, da ich nicht weiß, ob es hier pöse PurchInnen gibt.
Habe dir sicherheitshalber auch gleich meine Dinersclub-Daten inkl. der 3-stelligen Prüfziffer geschickt - könntest die bitte auch gleich checken?
Zitieren
#13
Herr bessere Ameise.

Das klingt sehr vielversprechend nach einem Kreditkartenbetrug. Alte Masche...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
(18.Feb.2012, 14:40 )termite2712 schrieb: Da habe ich doch gestern diese wichtige Nachricht bekommen:

Mastercard schrieb:...
Master Card Europe SPR.L.
Representative Office Germany
Unterschwerinstiege 5b
60537 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0
Telefax: +49 [0] 63 93 13 13 10

Jö, die hab ich auch bekommen - es dauert bei GMail ja leider nicht lange, bis der Spamfilter solche interessanten Verlautbarungen erkennt und mir vorenthält, aber diesmal hatte ich Glück. Ich hab früher sowas ja viel zu ernst genommen und dort allerhand Beleidigungen als Name etc eingetragen, aber inzwischen finde ich es viel sinnvoller, die Herrschaften dort zu testen, indem ich ihnen Kreditkartennummern zur Verfügung stelle, die zwar zu keinem Konto gehören, aber die Prüfsummenprüfung bestehen Sleepy

Vielleicht gelingt es ihnen damit ja sogar, die Aufmerksamkeit irgendeines wachsamen Auges auf sich zu ziehen. Aber jedenfalls freuen sie sich sicher, wenn ihr Webformular ihnen ein paar vollständig ausgefüllte Datensätze liefert - immerhin geben sie sich ja offenbar wirklich Mühe damit, und das gehört schon belohnt...
Zitieren
#15
Du bist ein sehr löblicher Mensch! ;-)
Zitieren
#16
Solche Mails bekam ich schon öfter - gab aber auch schon eine Warnung in den Medien...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Story - Die Geld-Idee Lachwurzn 30 7.918 30.Jul.2012, 22:36
Letzter Beitrag: schubl
  Wieviel Zeit, Geld, Platz und Langeweile muss man haben?? Jeeper.at 9 2.622 03.Aug.2011, 11:16
Letzter Beitrag: dalou_74
  Wer viel Zeit, aber wenig Geld hat ... termite2712 1 991 21.Oct.2010, 17:18
Letzter Beitrag: frigschneck
Tongue Wohin das Geld von Frauen geht... Lachwurzn 21 6.521 05.Feb.2010, 23:11
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: