Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ....
#1
... gibbet eine typische urbane Versteckmöglichkeit weniger in Wien:

[Bild: tafel1abc_t.gif]
Zitieren
#2
Gut so :-P
Zitieren
#3
ɟǝ-ǝǝʇ-ɟǝ uǝʇɹɥǝƃǝq os sʇɹoɹǝɥɔuɐɯ uǝp ɯn uǝuuǝɹ uǝʇƃıʇɥɔüɹǝq-ʇɯɥüɹǝq ɹǝp sǝuıǝ uǝƃunʞɹıʍsnɐ ǝıp ǝıʍ snɐ os ʇsɐɟ ʇnɐɥɔs

Zitieren
#4
(18.Feb.2012, 11:42 )termite2712 schrieb: ɟǝ-ǝǝʇ-ɟǝ uǝʇɹɥǝƃǝq os sʇɹoɹǝɥɔuɐɯ uǝp ɯn uǝuuǝɹ uǝʇƃıʇɥɔüɹǝq-ʇɯɥüɹǝq ɹǝp sǝuıǝ uǝƃunʞɹıʍsnɐ ǝıp ǝıʍ snɐ os ʇsɐɟ ʇnɐɥɔs


Ja stimmt. Wer ist noch mal unser Kollege mit dem Cola-Lieferwagen? Tongue
Zitieren
#5
(18.Feb.2012, 12:30 )viennacache schrieb:
(18.Feb.2012, 11:42 )termite2712 schrieb: ɟǝ-ǝǝʇ-ɟǝ uǝʇɹɥǝƃǝq os sʇɹoɹǝɥɔuɐɯ uǝp ɯn uǝuuǝɹ uǝʇƃıʇɥɔüɹǝq-ʇɯɥüɹǝq ɹǝp sǝuıǝ uǝƃunʞɹıʍsnɐ ǝıp ǝıʍ snɐ os ʇsɐɟ ʇnɐɥɔs
Ja stimmt. Wer ist noch mal unser Kollege mit dem Cola-Lieferwagen? Tongue


Weiß man nicht, aber im Siegerauto ist zweifellos tweetykojote gesessen...
Zitieren
#6
Mist ... ich sollte nicht mit diesen komischen mobilen Endgeräten schreiben, wenn ich das Gerät um 180° verdreht in der Hand halte. Neimodisches Klumpat, neimodisches ...
Zitieren
#7
(18.Feb.2012, 14:36 )termite2712 schrieb: Mist ... ich sollte nicht mit diesen komischen mobilen Endgeräten schreiben, wenn ich das Gerät um 180° verdreht in der Hand halte. Neimodisches Klumpat, neimodisches ...

Und ich dachte schon, du wärst in Australia statt in Austria. ;-)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(18.Feb.2012, 14:37 )HUD1008 schrieb:
(18.Feb.2012, 14:36 )termite2712 schrieb: Mist ... ich sollte nicht mit diesen komischen mobilen Endgeräten schreiben, wenn ich das Gerät um 180° verdreht in der Hand halte. Neimodisches Klumpat, neimodisches ...

Und ich dachte schon, du wärst in Australia statt in Austria. ;-)

nö - leider nicht.
Ich hab bloß das neimodische Klumpat, das neimodische, verkehrt herum gehalten.

Zitieren
#9
Klumpert, bitte schön...
Zitieren
#10
(18.Feb.2012, 13:01 )Boipl schrieb:
(18.Feb.2012, 12:30 )viennacache schrieb:
(18.Feb.2012, 11:42 )termite2712 schrieb: ɟǝ-ǝǝʇ-ɟǝ uǝʇɹɥǝƃǝq os sʇɹoɹǝɥɔuɐɯ uǝp ɯn uǝuuǝɹ uǝʇƃıʇɥɔüɹǝq-ʇɯɥüɹǝq ɹǝp sǝuıǝ uǝƃunʞɹıʍsnɐ ǝıp ǝıʍ snɐ os ʇsɐɟ ʇnɐɥɔs
Ja stimmt. Wer ist noch mal unser Kollege mit dem Cola-Lieferwagen? Tongue


Weiß man nicht, aber im Siegerauto ist zweifellos tweetykojote gesessen...

hä?Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(18.Feb.2012, 18:23 )tweetykojote schrieb:
(18.Feb.2012, 13:01 )Boipl schrieb:
(18.Feb.2012, 12:30 )viennacache schrieb:
(18.Feb.2012, 11:42 )termite2712 schrieb: ɟǝ-ǝǝʇ-ɟǝ uǝʇɹɥǝƃǝq os sʇɹoɹǝɥɔuɐɯ uǝp ɯn uǝuuǝɹ uǝʇƃıʇɥɔüɹǝq-ʇɯɥüɹǝq ɹǝp sǝuıǝ uǝƃunʞɹıʍsnɐ ǝıp ǝıʍ snɐ os ʇsɐɟ ʇnɐɥɔs
Ja stimmt. Wer ist noch mal unser Kollege mit dem Cola-Lieferwagen? Tongue


Weiß man nicht, aber im Siegerauto ist zweifellos tweetykojote gesessen...

hä?Huh

uǝssıʍoɥɔsɥǝ *g* http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...e0c65c79e5
Zitieren
#12
(18.Feb.2012, 11:18 )termite2712 schrieb: ... gibbet eine typische urbane Versteckmöglichkeit weniger in Wien:
Bin wenige Minuten nach dem Unfall vorbei gekommen.
Der Abschnit am Gürtel hat sehr wild ausgesehn Sad

Zitieren
#13
Yep ... gsd gab es keine nennenswerten Personenschäden. Nur viel Material ist kaputt - da haben die Versicherungen nun einiges zu tun ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ... und schon wieder ein vermeintlicher Geocaching-Unfall traunseer 19 6.023 12.Dec.2011, 21:32
Letzter Beitrag: schurli
  Und wieder geht was nicht auf geocaching.com cosheen 2 870 07.Jul.2011, 21:15
Letzter Beitrag: traunseer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: