Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiricache
#1
Was für Ideen manche Leute nicht so haben....

http://wien.kjweb.at/spiricache/
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#2
Muhaha!
Zitieren
#3
Bah. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Ich habe SIRI Cache gelesen. Das bringt mich auf eine Idee.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe so eine Grundabneigung gegen jede Art der Missionierung.
Zitieren
#6
(18.Feb.2012, 14:55 )Jeeper.at schrieb: Ich habe SIRI Cache gelesen. Das bringt mich auf eine Idee.....

Neeeeiiiiiin ! Tu's nicht ! Cool

Spiritcaching spricht mich persönlich noch weniger an als Kakerlaken in der Unterhose. Aber andererseits... warum nicht - ist ja irgendwie auch nur das genaue Gegenteil von T5-Caching, oder ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
d könnte fl... seine makerl reinschmeissen, vielleicht sind die ja spirituel und wir können damit nicht umgehen

Zitieren
#8
Oh Mann... jetzt wird's tief... und kitschig...

Ja ja... wir haben uns alle lieb...
Zitieren
#9
(18.Feb.2012, 20:02 )tschundi schrieb: d könnte fl... seine makerl reinschmeissen, vielleicht sind die ja spirituel und wir können damit nicht umgehen

ich nehm dieBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(19.Feb.2012, 12:14 )tweetykojote schrieb:
(18.Feb.2012, 20:02 )tschundi schrieb: d könnte fl... seine makerl reinschmeissen, vielleicht sind die ja spirituel und wir können damit nicht umgehen

ich nehm dieBig Grin

Nix Da! Die kommen Da rein !
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#11
(19.Feb.2012, 15:15 )wottles schrieb: Nix Da! Die kommen Da rein !

Weil?!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
Lesen Sleepy Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(19.Feb.2012, 11:14 )schifra schrieb: Oh Mann... jetzt wird's tief... und kitschig...

Du hast recht. Ich finde auch, wir sollten das Niveau hier im Forum mal wieder ein wenig anheben. Was heisst "Brunzwinkelcache" auf lateinisch ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(18.Feb.2012, 14:55 )Jeeper.at schrieb: Ich habe SIRI Cache gelesen. Das bringt mich auf eine Idee.....

Siri?

Neimodisches Klumpat, neimodisches ...



Zitieren
#15
Hallo,
ich glaube, das gibt es schon, oder hat von euch noch niemand "Echtes Gold"-Sprücherl in Geocaches gefunden?
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#16
(26.Feb.2012, 20:43 )Luxusweibchen schrieb: ...hat von euch noch niemand "Echtes Gold"-Sprücherl in Geocaches gefunden?

Nein, was ist das?


Zitieren
#17
So könnte es beginnen ....

[Bild: sam_StarWars.jpg]

Quelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: