Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spannung ist kaum zu ertragen
#61
(28.Feb.2012, 17:36 )cbba schrieb: Manche Zeitgenossen - natürlich ausserhalb des Forums - kommen mir durchaus "Widergeboren" vor! Blush

Mein Kollege hier neben mir glaubt, wiedergeboren zu sein. Ich frage mich, was er im vorigen Leben so Schlimmes getan hat, um diese Strafe zu verdienen. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#62
(28.Feb.2012, 15:41 )alex.of.austria schrieb:
(28.Feb.2012, 08:33 )traunseer schrieb:
(28.Feb.2012, 08:11 )termite2712 schrieb:
(27.Feb.2012, 22:28 )HUD1008 schrieb: Ich hab noch gar nicht aufgegeben, bin ich doch ein sturer Bock. Big Grin

Bist du dir ganz sicher bzw. hab ich da nicht dich persönlich kennengelernt?
Denn: Bock ist doch männlich, oder? Big Grin

Böckin also Angel

Böckeline, vielleicht?

BockIne eigentlich.


So long

Georg
Zitieren
#63
(28.Feb.2012, 20:20 )schurli schrieb:
(28.Feb.2012, 15:41 )alex.of.austria schrieb:
(28.Feb.2012, 08:33 )traunseer schrieb:
(28.Feb.2012, 08:11 )termite2712 schrieb:
(27.Feb.2012, 22:28 )HUD1008 schrieb: Ich hab noch gar nicht aufgegeben, bin ich doch ein sturer Bock. Big Grin

Bist du dir ganz sicher bzw. hab ich da nicht dich persönlich kennengelernt?
Denn: Bock ist doch männlich, oder? Big Grin

Böckin also Angel

Böckeline, vielleicht?

BockIne eigentlich.
Vielleicht ist das sowas was meine "Alice" am Galaxy SII heute sagte: "OK, Öffne Fackebock"

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#64
(28.Feb.2012, 20:33 )Bavarix schrieb: Vielleicht ist das sowas was meine "Alice" am Galaxy SII heute sagte: "OK, Öffne Fackebock"

Is des hiaz irgendwos Perverses? Huh

Zitieren
#65
(28.Feb.2012, 20:42 )termite2712 schrieb:
(28.Feb.2012, 20:33 )Bavarix schrieb: Vielleicht ist das sowas was meine "Alice" am Galaxy SII heute sagte: "OK, Öffne Fackebock"

Is des hiaz irgendwos Perverses? Huh
Nein nur "Gesichtsbuch" in norddeutscher oder Süd-lappländischer Aussprache!

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#66
(28.Feb.2012, 20:52 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 20:42 )termite2712 schrieb:
(28.Feb.2012, 20:33 )Bavarix schrieb: Vielleicht ist das sowas was meine "Alice" am Galaxy SII heute sagte: "OK, Öffne Fackebock"

Is des hiaz irgendwos Perverses? Huh
Nein nur "Gesichtsbuch" in norddeutscher oder Süd-lappländischer Aussprache!

Also doch ... pöser Purche! :-)
Zitieren
#67
(28.Feb.2012, 20:52 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 20:42 )termite2712 schrieb:
(28.Feb.2012, 20:33 )Bavarix schrieb: Vielleicht ist das sowas was meine "Alice" am Galaxy SII heute sagte: "OK, Öffne Fackebock"

Is des hiaz irgendwos Perverses? Huh
Nein nur "Gesichtsbuch" in norddeutscher oder Süd-lappländischer Aussprache!

Oder Alice hat sich versprochen. Die habe ich übrigens das letzte Mal bei einem Kollegen kennengelernt. Irgendeine Frage. Antwort "Ihr Männer wollt auch immer nur das eine". Frage der Fragen. Haben nur Männer ein Android und Alice? Was haben dann Frauen mit so einem Smartphone? Smile



So long

Georg
Zitieren
#68
(28.Feb.2012, 21:27 )schurli schrieb: Oder Alice hat sich versprochen. Die habe ich übrigens das letzte Mal bei einem Kollegen kennengelernt. Irgendeine Frage. Antwort "Ihr Männer wollt auch immer nur das eine". Frage der Fragen. Haben nur Männer ein Android und Alice? Was haben dann Frauen mit so einem Smartphone? Smile

Da ich ja (erwiesenermaßen) eine BockIn bin ... isch abe gar kein Schmartföhn (mehr). Könnte (wenn es denn im Ländle schon mehr geben würde) damit nicht mal münzeln. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#69
(28.Feb.2012, 21:29 )HUD1008 schrieb: Da ich ja (erwiesenermaßen) eine BockIn bin ... isch abe gar kein Schmartföhn (mehr). Könnte (wenn es denn im Ländle schon mehr geben würde) damit nicht mal münzeln. Smile

Aufgrund der versuchten gallischen Schreibweise und des Nicht-Mehr-Münzeln-Könnens stürzt mein östliches Weltbild von der Überlegenheit der westlichen Welt zusammen. Zeit zum Püsseln. Gibts dafür Punkte? Wink


So long

Georg
Zitieren
#70
(28.Feb.2012, 22:03 )schurli schrieb: Aufgrund der versuchten gallischen Schreibweise und des Nicht-Mehr-Münzeln-Könnens stürzt mein östliches Weltbild von der Überlegenheit der westlichen Welt zusammen. Zeit zum Püsseln. Gibts dafür Punkte? Wink

Ich bin halt zu dem Schluss (für mich) gekommen, dass weniger mehr ist. Smile

Meld halt ein Püssel-Event an. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#71
(28.Feb.2012, 22:04 )HUD1008 schrieb:
(28.Feb.2012, 22:03 )schurli schrieb: Aufgrund der versuchten gallischen Schreibweise und des Nicht-Mehr-Münzeln-Könnens stürzt mein östliches Weltbild von der Überlegenheit der westlichen Welt zusammen. Zeit zum Püsseln. Gibts dafür Punkte? Wink

Ich bin halt zu dem Schluss (für mich) gekommen, dass weniger mehr ist. Smile

Meld halt ein Püssel-Event an. Wink
Ihr zwoa? Und wer kassiert des Schmussergeld?

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#72
(28.Feb.2012, 22:09 )Bavarix schrieb: Ihr zwoa? Und wer kassiert des Schmussergeld?

Blush Was du wieder denkst.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#73
(28.Feb.2012, 22:12 )HUD1008 schrieb:
(28.Feb.2012, 22:09 )Bavarix schrieb: Ihr zwoa? Und wer kassiert des Schmussergeld?

Blush Was du wieder denkst.

Ich glaub der Zuagrasste weiß nicht was püsseln ist. Du bist ja fremdsprachentauglich Smile


So long

Georg
Zitieren
#74
hab ich dich jetzt richtig verstanden?

http://www.ostarrichi.org/wort-1067-at-b%C3%BCseln.html

ein sehr geniales wort für eine äusserst angenehme tätigkeit, typisch österreichisch ;-)
Zitieren
#75
(28.Feb.2012, 22:59 )geokasimir schrieb: hab ich dich jetzt richtig verstanden?

http://www.ostarrichi.org/wort-1067-at-b%C3%BCseln.html

ein sehr geniales wort für eine äusserst angenehme tätigkeit, typisch österreichisch ;-)

Ja sicher meinte er das. Aber wie man sieht, püsselt er immer noch nicht oder er ist Schlafforumsschreiber. Wink Oder Püsselforumsschreiber?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#76
(28.Feb.2012, 23:02 )HUD1008 schrieb:
(28.Feb.2012, 22:59 )geokasimir schrieb: hab ich dich jetzt richtig verstanden?

http://www.ostarrichi.org/wort-1067-at-b%C3%BCseln.html

ein sehr geniales wort für eine äusserst angenehme tätigkeit, typisch österreichisch ;-)

Ja sicher meinte er das. Aber wie man sieht, püsselt er immer noch nicht oder er ist Schlafforumsschreiber. Wink Oder Püsselforumsschreiber?
Nix püsseln, wer geht mit mir nach Mitternacht noch einen Cache holen? Wegen dem 29.Feb.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#77
E.V.E.N.T., bavarix, E.V.E.N.T. im prater, heute, vorm planetarium, ab 23:45 bis nach mitternacht ;-)
was glaubst, warum heut so viel im forum gschrieben wird, die schlagen doch alle nur die zeit bis zum 29.2. tot ;-) morgen büseln dann wieder alle um die zeit ;-)
Zitieren
#78
(28.Feb.2012, 23:29 )geokasimir schrieb: E.V.E.N.T., bavarix, E.V.E.N.T. im prater, heute, vorm planetarium, ab 23:45 bis nach mitternacht ;-)
was glaubst, warum heut so viel im forum gschrieben wird, die schlagen doch alle nur die zeit bis zum 29.2. tot ;-) morgen büseln dann wieder alle um die zeit ;-)
EEEEcht du bist dort. Tongue Dann komm I a


Ich brauch noch den Globus vom PTW
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#79
(28.Feb.2012, 23:29 )geokasimir schrieb: morgen büseln dann wieder alle um die zeit ;-)

PÜSSELN, oder die machen irgendwas anderes morgen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#80
(28.Feb.2012, 23:29 )geokasimir schrieb: E.V.E.N.T., bavarix, E.V.E.N.T. im prater, heute, vorm planetarium, ab 23:45 bis nach mitternacht ;-)
was glaubst, warum heut so viel im forum gschrieben wird, die schlagen doch alle nur die zeit bis zum 29.2. tot ;-) morgen büseln dann wieder alle um die zeit ;-)

Voll erwischt :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald kommen die Logs: "Cache ist um 5cm off" Jeeper.at 8 3.772 11.Jun.2012, 18:38
Letzter Beitrag: termite2712
  Kaum ist die Umfrage ausgewertet ... rix69 24 5.836 30.Jun.2009, 23:27
Letzter Beitrag: Tafari
  Für die Physiker, Tüftler, Ingenieure und alle denen langweilig ist: Schnuffls 1 849 05.Aug.2008, 11:43
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: