Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching Krimi wurde ....
#1
... heute im Frühstücks TV vorgestellt, Rezesionen sind ja durchwegs positiv, selbst noch nicht gelesen aber gerade bestellt - hier der link zum buch oder ebook. kennt zufällig wer die kollegin?
Norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
Das ist ein haddemerscho :-)
Zitieren
#3
Trotzdem danke fürs (nochmal) posten ;-)
Zitieren
#4
sorrly und bitte :-)
norbert

--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#5
@erdkatze: magst ihn dir auch bestellen, ich kauf ihn dir dann ab, les ihn und bastel dan wieder an Cache draus Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
(21.Feb.2012, 13:56 )Mr.Zeus schrieb: @erdkatze: magst ihn dir auch bestellen, ich kauf ihn dir dann ab, les ihn und bastel dan wieder an Cache draus Wink

Ursprünglich nicht so angetan von dem Buch, weil ein bissi an den Haaren herbeigezogen, klingen die Kritiken aber derart gut, dass ich's nun doch kaufen werde, also wahrscheinlich :-) zurzeit muss ich aber grad Game of Thrones gucken, oi, oi, oi. Poeser chroma, ganz poeser chroma ;-)
Da werden vielleicht auch buecher gekauft werden muessen, weil derzeit ja die zweite Staffel noch nichteinmal gedreht wurde... Man/Frau will ja schließlich wissen, wies weitergeht.
Zitieren
#7
Ich haett in der Gegend ein paar ? zu den Buechern...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(21.Feb.2012, 14:17 )geokasimir schrieb:
(21.Feb.2012, 13:56 )Mr.Zeus schrieb: @erdkatze: magst ihn dir auch bestellen, ich kauf ihn dir dann ab, les ihn und bastel dan wieder an Cache draus Wink

Ursprünglich nicht so angetan von dem Buch, weil ein bissi an den Haaren herbeigezogen,

find ich garnicht,ich kann mir das schon gut vorstellen das es so gewesen sein soll aber das drumherum hat mir nicht so gefallen und ein ganz bestimmtes wort hat gefehlt:-(

und ein peckerl an der sohle tut nicht weh -ich weiss das! nur hält das nicht lange :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stratosphären Sprung Rekord von Baumgartner wurde gebrochen Tafari 1 2.164 28.Aug.2013, 15:35
Letzter Beitrag: loveissuicide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: