Bewertung:
2
Geo-Johnny schrieb:BTW oder PTW, völlig wurscht, passt jedenfalls ausgezeichnet zum BMW!
Gemeint ist dieses hinreißende und wahnsinng hübsche Weihnachtsengerl.
Du wechselts deine Meinung schneller als WasWeisIchWas.
Hier nur ein kurzer Auszug aus einen anderen Fred zum Thema BTW im BMW :
BTW ist ja nicht mitgefahren, sie hätte "ES" auch nicht so lange zurückhalten können.
Im Nachhinein gesehen war es recht gut so, stell Dir vor wie mein BMW dann innen ausgesehen hätte.
Na ja, mit solchen Aussagen bringts du niemand freiwillig in deine Proletenschüssel
Denk an die Worte eines lang verheirateten Mannes : Gott verzeiht, eine Frau nie!
Bewertung:
1
Ich wechsle nicht meine Meinung, sondern ich kann mich nicht mehr erinnern. Alles was länger als zehn Minuten her ist, vergesse ich grundsätzlich.
Das obige soll ICH geschrieben haben? NEIN, das glaub ich nicht.
Bewertung:
17
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
1
Beutelteufelweibchen schrieb:Rod hat uns durchschaut... Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung!
Geo-Johnny schrieb:Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung! Nun, ganz so würde ich das nicht stehen lassen.
Wenn ich mir diese Hot-RODs so anschaue - die sind schon ganz g'schmackig:
Und die Geändeversion - der X-ROD ist auch nicht zu verachten
Bewertung:
2
Geo-Johnny schrieb:Beutelteufelweibchen schrieb:Rod hat uns durchschaut... Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung!
Na dann bleibe ich lieber bei keiner Ahnung von Autos.
Dafür fasse ich lieber seidig, zarte, anschmiegsame, nackte Damenhaut an,
als das kalte Blech von irgendeiner Proletenschleuder.
Meine Lötlampe muss nachher keine Frau putzen, nachdem sie etliche male gekommen ist!
Bewertung:
1
Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW.
Bewertung:
2
Geo-Johnny schrieb:Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW.
... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Bewertung:
1
Bewertung:
2
Geo-Johnny schrieb:ROD schrieb:Geo-Johnny schrieb:Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW.
... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen. Weder ein BMW noch ein BTW kommen in meine Wohnung!
Meine Meinung dazu : Am liebsten würdest du beide B*W bei dir in der Wohnung haben.
Der eine geht sich aus gewichtigen die andere aus berichtlichen Gründen nicht aus.
Somit sieht man damit dir die Erfahrung mit der Frauenwelt genauso fehlt, wie die mit der Autowelt.
Bewertung:
8
ROD schrieb:... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Ein Freund von mir überwinterte seine Norton (Baujahr 1935) immer im dritten Stock im Gemeindebau. Stilecht im Wohnzimmer. Seine anderen 25-30 Motorräder aus den 20er und 30er Jahren hat er aber eh bei den Eltern am Land untergestellt. Und meine Frau beschwert sich weil ich 25 Jahre alte Computer und anderes komisches Zeug sammle.
Ahja, für alle die bei Norton nur an einen Virenscanner denken. Sowas ist gemeint.
So long
Georg
Bewertung:
2
schurli schrieb:ROD schrieb:... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Ein Freund von mir überwinterte seine Norton (Baujahr 1935) immer im dritten Stock im Gemeindebau.
Dabei gehts ja schliesslich um ein Unikat, dass ist verständlich.
Na wenn der Bayer vom Johnny auch mal so alt ist, kann er den auch in den 3ten Stock bringen --> In Rost Teilen
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
schurli schrieb:*** geile Norton *** Boah - echt geil!
Die ist ja fast so schön wie meine OZJ....
Bewertung:
8
surprisie schrieb:Ähm... Hüstel... Schreibst du gerade an deiner Doktorarbeit? Oder hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Die soll wahre Wunder wirken...
Pah. Was wären wir (mein Freund Harvey und ich) ohne meine jahrelang gepflegte Psychose, die sich sogar zeitweise, je nach Stimmung, in eine Shizophrenie oder Paranoia umwandeln lässt.
Außerdem bin ich gerade im Begriff eine Sekte zu gründen, da ich die Reinkarnation von Johannes Heesters sein werde.... Wart, irgendwas stimmt da nicht, flüsterte mir Harvey gerade zu.
So long
Georg
Bewertung:
2
schurli schrieb:Wart, irgendwas stimmt da nicht, flüsterte mir Harvey gerade zu.
du hast auch einen Harvey.
Wer ist dann der bei mir
Bewertung:
0
schurli schrieb:surprisie schrieb:Ähm... Hüstel... Schreibst du gerade an deiner Doktorarbeit? Oder hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Die soll wahre Wunder wirken...
Pah. Was wären wir (mein Freund Harvey und ich) ohne meine jahrelang gepflegte Psychose, die sich sogar zeitweise, je nach Stimmung, in eine Shizophrenie oder Paranoia umwandeln lässt.
*lol* ich glaub wir werden uns gut verstehen... wir sind auf der selben Wellenlänge...
- Andrea - freut sich auch schon drauf dich kennenzulernen
|