Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht ade
#41
Geo-Johnny schrieb:BTW oder PTW, völlig wurscht, passt jedenfalls ausgezeichnet zum BMW! CoolBig Grin
Gemeint ist dieses hinreißende und wahnsinng hübsche Weihnachtsengerl. Wink

Du wechselts deine Meinung schneller als WasWeisIchWas.
Hier nur ein kurzer Auszug aus einen anderen Fred zum Thema BTW im BMW :

BTW ist ja nicht mitgefahren, sie hätte "ES" auch nicht so lange zurückhalten können.
Im Nachhinein gesehen war es recht gut so, stell Dir vor wie mein BMW dann innen ausgesehen hätte.


Na ja, mit solchen Aussagen bringts du niemand freiwillig in deine Proletenschüssel RolleyesTongue

Denk an die Worte eines lang verheirateten Mannes : Gott verzeiht, eine Frau nie!
Zitieren
#42
Ich wechsle nicht meine Meinung, sondern ich kann mich nicht mehr erinnern. Shy Alles was länger als zehn Minuten her ist, vergesse ich grundsätzlich. Cool
Das obige soll ICH geschrieben haben? NEIN, das glaub ich nicht. Shy
Zitieren
#43
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:BTW oder PTW, völlig wurscht, passt jedenfalls ausgezeichnet zum BMW! CoolBig Grin
Gemeint ist dieses hinreißende und wahnsinng hübsche Weihnachtsengerl. Wink

Du wechselts deine Meinung schneller als WasWeisIchWas.
Hier nur ein kurzer Auszug aus einen anderen Fred zum Thema BTW im BMW :

BTW ist ja nicht mitgefahren, sie hätte "ES" auch nicht so lange zurückhalten können.
Im Nachhinein gesehen war es recht gut so, stell Dir vor wie mein BMW dann innen ausgesehen hätte.


Na ja, mit solchen Aussagen bringts du niemand freiwillig in deine Proletenschüssel RolleyesTongue

Denk an die Worte eines lang verheirateten Mannes : Gott verzeiht, eine Frau nie!

Rod hat uns durchschaut...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#44
Beutelteufelweibchen schrieb:Rod hat uns durchschaut...
Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung! Big GrinCool
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung! Big GrinCool
Nun, ganz so würde ich das nicht stehen lassen.

Wenn ich mir diese Hot-RODs so anschaue - die sind schon ganz g'schmackig:

[Bild: ove.jpg]

[Bild: autopixx-de-1125417552-82.jpg]

Und die Geändeversion - der X-ROD ist auch nicht zu verachten Cool
Zitieren
#46
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Rod hat uns durchschaut...
Ja mit Frauen kennt er sich aus, aber von Autos hat er keine Ahnung! Big GrinCool

Na dann bleibe ich lieber bei keiner Ahnung von Autos.
Dafür fasse ich lieber seidig, zarte, anschmiegsame, nackte Damenhaut an,
als das kalte Blech von irgendeiner Proletenschleuder.TongueWink
Meine Lötlampe muss nachher keine Frau putzen, nachdem sie etliche male gekommen ist!
Zitieren
#47
Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW. TongueCool
Zitieren
#48
Geo-Johnny schrieb:Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW. TongueCool

... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Zitieren
#49
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW. TongueCool

... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Weder ein BMW noch ein BTW kommen in meine Wohnung! Big GrinCool
Zitieren
#50
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Da bleib ich lieber bei meinen BMW, der macht weniger Zicken als BTW. TongueCool

... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.
Weder ein BMW noch ein BTW kommen in meine Wohnung! Big GrinCool

Meine Meinung dazu : Am liebsten würdest du beide B*W bei dir in der Wohnung haben.Wink
Der eine geht sich aus gewichtigen die andere aus berichtlichen Gründen nicht aus. Tongue
Somit sieht man damit dir die Erfahrung mit der Frauenwelt genauso fehlt, wie die mit der Autowelt. Rolleyes
Zitieren
#51
ROD schrieb:... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.

Ein Freund von mir überwinterte seine Norton (Baujahr 1935) immer im dritten Stock im Gemeindebau. Stilecht im Wohnzimmer. Seine anderen 25-30 Motorräder aus den 20er und 30er Jahren hat er aber eh bei den Eltern am Land untergestellt. Und meine Frau beschwert sich weil ich 25 Jahre alte Computer und anderes komisches Zeug sammle. Smile

Ahja, für alle die bei Norton nur an einen Virenscanner denken. Sowas ist gemeint.
[Bild: Norton_16H_001.jpg]


So long

Georg
Zitieren
#52
schurli schrieb:
ROD schrieb:... und nun Versuch mal den BWM in den dritten Stock in deine Wohnung zu bringen.

Ein Freund von mir überwinterte seine Norton (Baujahr 1935) immer im dritten Stock im Gemeindebau.

Dabei gehts ja schliesslich um ein Unikat, dass ist verständlich.
Na wenn der Bayer vom Johnny auch mal so alt ist, kann er den auch in den 3ten Stock bringen --> In Rost Teilen
Zitieren
#53
Geo-Johnny schrieb:....Lieben Dank, ich bleib besser bei Geo. So haben mich alle lieben gelernt. Big Grin
Das ist ja ganz was neues, seit wann liebt dich jemand?????.....WinkTongue

Geo-Johnny schrieb:....Praktisch lässt mich Du jetzt auch hängen? Na, das Jahr fängt ja gut an. Sad
Das ist eher weniger was neues. Das sind wir bei dir gewöhnt.....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
schurli schrieb:*** geile Norton ***
Boah - echt geil!
Die ist ja fast so schön wie meine OZJ.... Wink
Zitieren
#55
surprisie schrieb:Ähm... Hüstel... Schreibst du gerade an deiner Doktorarbeit? Oder hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Die soll wahre Wunder wirken... Rolleyes

Pah. Was wären wir (mein Freund Harvey und ich) ohne meine jahrelang gepflegte Psychose, die sich sogar zeitweise, je nach Stimmung, in eine Shizophrenie oder Paranoia umwandeln lässt. Wink

Außerdem bin ich gerade im Begriff eine Sekte zu gründen, da ich die Reinkarnation von Johannes Heesters sein werde.... Wart, irgendwas stimmt da nicht, flüsterte mir Harvey gerade zu. Wink


So long

Georg
Zitieren
#56
schurli schrieb:Wart, irgendwas stimmt da nicht, flüsterte mir Harvey gerade zu. Wink

[Bild: a102.gif] du hast auch einen Harvey.
Wer ist dann der bei mir [Bild: a136.gif]
Zitieren
#57
schurli schrieb:
surprisie schrieb:Ähm... Hüstel... Schreibst du gerade an deiner Doktorarbeit? Oder hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Die soll wahre Wunder wirken... Rolleyes

Pah. Was wären wir (mein Freund Harvey und ich) ohne meine jahrelang gepflegte Psychose, die sich sogar zeitweise, je nach Stimmung, in eine Shizophrenie oder Paranoia umwandeln lässt. Wink

*lol* ich glaub wir werden uns gut verstehen... wir sind auf der selben Wellenlänge...
- Andrea - freut sich auch schon drauf dich kennenzulernen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: