Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Termite
#1
Big Grin 
Tschuldigung, dass ich extra einen Thread dafür veröffentliche. Aber ich hab das hier gefunden, als ich auf der Suche nach einem "Hallo" für unser jüngstes Forumsmitglied war. Big Grin


[Bild: 552-1129.gif]


Und mir wurscht, wenn das eine Ameise ist. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
Falls man Ameisen mit einem Vergrößerungsglas betrachten möchte, sollte man aufpassen, dass nicht gerade die Sonne durch das Glas auf die Ameise scheint. Blush

Termiten sind da deutlich widerstandsfähiger. Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Sehr nett ... danke schön!!!!
Zitieren
#4
(22.Feb.2012, 23:17 )termite2712 schrieb: Sehr nett ... danke schön!!!!
Ich frage mich mich gerade: Warum sind Termiten als Schau- und Lustobjekt so begehrt. Ist es wegen der Weltherrschaft. Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(22.Feb.2012, 23:50 )Bavarix schrieb: Ich frage mich mich gerade: Warum sind Termiten als Schau- und Lustobjekt so begehrt.

Alse wenn er JETZT nicht den "Gefällt Mir"-button drückt, dann nie wieder... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Tut er nicht (würde er auch niemals tun), denn er drückt gerade den "Wegen_sexueller_Belästigung_Verklage-Battn" :-)
Zitieren
#7
(23.Feb.2012, 12:28 )termite2712 schrieb: Tut er nicht (würde er auch niemals tun), denn er drückt gerade den "Wegen_sexueller_Belästigung_Verklage-Battn" :-)

Wau, du hast Battns, dies bei mir gar nicht gibt!
*neidischrüberschau*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Ich finde das Foto voll süß!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Ich muss das jetzt mal vom PC anschauen, am Handy siag i nur gruenes Kribbeln.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
Termiten anbraten (mit Fernglas) ist unlöblich. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: