Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leap Day Geocaching Souvenir
#1
Photo 
Laut Groundspeak-Newsletter wird es für den kommenden Schalttag ein eigenes Souvenir geben. Voraussetzung dafür ist, dass man an diesem Tag einen Cache findet oder einen Event besucht und auch noch an diesem Tag loggt!

Groundspeaks Newsletter schrieb:There's one thing money cannot buy and all geocachers want - more time to go geocaching. On Leap Day (this February 29), geocachers' wishes come true; there's a whole extra day on the calendar to go geocaching! And Geocaching.com is providing an additional incentive to get outside on the 29th - a Leap Day souvenir for all accounts logging a "Found it" or "Attended" that day. You'll receive the colorful Leap Day Souvenir on your Geocaching.com profile.

Außerdem wollen sie einen neuen Rekord an Schalttagfunden aufstellen, was sicher kein Problem ist, da der letzte Schalttag ja schon ein Weilchen her ist.

Wie beim 10.10.10 wird es wieder wichtig sein, an diesem Tag zu loggen.
Sonst fällt man um das Souvenir um, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
Ma, Alex, vielen dank für den Hinweis! In diese kleine Falle wäre ich sicher getappt.
Zitieren
#3
(24.Feb.2012, 13:39 )geokasimir schrieb: Ma, Alex, vielen dank für den Hinweis! In diese kleine Falle wäre ich sicher getappt.

Ja, bin ich damals auch, da war die Formulierung - wie üblich - recht schwammig.
Andererseits, Wayne sheren eigentlich noch die Souvenirs?
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
D. h. man hat Zeit zu loggen bis 1. März 2012, 9:00 Uhr. Richtig?
Zitieren
#5
Ja, danke für den Hinweis. Ich habe schon bei 10/10/10 ziemlich blöd gefunden, dass man am selben Tag loggen musste. Aber wer braucht schon diese Souvenirs...
Zitieren
#6
(24.Feb.2012, 13:51 )alex.of.austria schrieb:
(24.Feb.2012, 13:39 )geokasimir schrieb: Ma, Alex, vielen dank für den Hinweis! In diese kleine Falle wäre ich sicher getappt.

Ja, bin ich damals auch, da war die Formulierung - wie üblich - recht schwammig.
Andererseits, Wayne sheren eigentlich noch die Souvenirs?
Dodgy

Armer Alex Sad
Ich hab nur eins, das für Tschechien und das gefällt mir schon sehr gut und ich weiß noch, wie sehr ich mich über meinen ersten Cache und das Souvenir gefreut hab im Rahmen des gigantischen Grenzlandmultis :-)
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis. Smile

Einen Cache suchen bzw. finden wollen wir ja sowieso, damit der Kalendertag ausgefüllt ist. Und normalerweise logge ich ja eh immer gleich, wenn ich wieder zuhause bin.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(24.Feb.2012, 13:52 )Jamessir Bensonmam schrieb: D. h. man hat Zeit zu loggen bis 1. März 2012, 9:00 Uhr. Richtig?

In diesem Fall würde ich mich nicht darauf verlassen.
ich glaube, die Datums- und Zeitrechnung unterliegt exklusiv der grundsprechlichen Willkür! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(24.Feb.2012, 13:51 )alex.of.austria schrieb:
(24.Feb.2012, 13:39 )geokasimir schrieb: Ma, Alex, vielen dank für den Hinweis! In diese kleine Falle wäre ich sicher getappt.

Ja, bin ich damals auch, da war die Formulierung - wie üblich - recht schwammig.
Andererseits, Wayne sheren eigentlich noch die Souvenirs?
Dodgy

mich nicht - aber wenn es ein eigenes Icon geben täterte ...

Zitieren
#10
(24.Feb.2012, 15:34 )termite2712 schrieb:
(24.Feb.2012, 13:51 )alex.of.austria schrieb:
(24.Feb.2012, 13:39 )geokasimir schrieb: Ma, Alex, vielen dank für den Hinweis! In diese kleine Falle wäre ich sicher getappt.

Ja, bin ich damals auch, da war die Formulierung - wie üblich - recht schwammig.
Andererseits, Wayne sheren eigentlich noch die Souvenirs?
Dodgy

mich nicht - aber wenn es ein eigenes Icon geben täterte ...

Ist das jetzt termitische Willkür?Big Grin
Zitieren
#11
(24.Feb.2012, 15:37 )geokasimir schrieb: mich nicht - aber wenn es ein eigenes Icon geben täterte ...

Ist das jetzt termitische Willkür?Big Grin

[/quote]

nö ... bloß Aikongeierei :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Souvenir-Challenge (August 2013) MAD-S 6 6.635 10.Jul.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation Souvenir für Österreich Tafari 380 160.971 30.Apr.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein Souvenir für 12-12-12 Tafari 9 5.879 23.Dec.2012, 19:12
Letzter Beitrag: fk@mvps.org

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: