Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-02-25 Bisambergrunde
#21
Ich habe diese Runde schon mal zu Fuss gemacht und sie auch gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht. Die Caches (und deren Verstecke) waren wirklich nicht berauschend - es waren wirklich nur ein paar Punkte.
Zitieren
#22
Die befürchtung hab ich auch^^
werde die Runde ein wenig ausweiten und einiges überspringen
Zitieren
#23
Wurde die Runde schon absolviert?
Zitieren
#24
Ja ich habe sie mit dem Rad abgefahren.
Ich fand die Runde zwar von der Gegend schön, aber die Caches waren leider unter aller Sau.
Teilweise in Hunde-AA Sackerl unter Steinen, desolaten Dosen, und meist dreckig und stinkig.

Würde ich dir nicht empfehlen.

Ganz nett sind zB. Chiccas Abendrunde und Chiccas Morgenrunde in der Lobau.
Kann man auch schön mit dem Hund gehen.
Zitieren
#25
die Chiccas-Tradis sind die nächsten auf meiner Liste wenn ich mal wieder zu einem Spaziergang in der Lobau verabredet bin, müssen lt Logs sehr toll sein... ich tu mich nur mit dem Lösungsweg verstehen der Rätsel noch schwer, aber ich glaub, wenn ich mal in Gesellschaft ein paar gelöst habe, werden auch die alle auf meine ToDo-Liste kommen Smile

Danke fürn Tipp, dann erspar ich mir die Runde fürs erste Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: