Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becker-Navi Z100
#1
Ich möchte gerne auf mein becker-navi die caches der pocket queries(zb als poi) überspielen und dann auf der karte mit dem richtigen symbol (tradi, multi,...) anzeigen lassen. Hat irgendwer eine idee, wie das (zb über gsak) geht bzw. welche software man dazu braucht?

Danke für eure infos,
christian
Zitieren
#2
Soweit ich weiß müsste das mit dem poi-loader, poi-frosch oder ähnlichen gehen... Da kannst du dann verschiedene poi-Dateien anlegen und zu jeder ein Bild mit dem gleichen Namen, welches dann als Icon genutzt wird.

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: