Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Mr.Zeus
#1
Sag mal was willst du eigentlich von mir?
Ich versuche dich und deine Chatkommentare im Forum weitesgehend zu ignorieren, aber du kannst es nicht lassen oder?
Wenn es in Threads nix neues mehr gibt werden sie öfters geschlossen, das ist normale Vorgehensweise.
Das du mich per Mail erreichen wolltest ist einfach gelogen. Und deine PM habe ich ignoriert, weil gleich der Beginn des Textes ein Angriff war.
Deine Bewertung ist eine Frechheit.

Also noch einmal im Guten. Halte dich zurück. Angry
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#2
ähhhh ... hätte das jetzt eine PN werden sollen? ;-)
#3
um welchen thread gehts?
#4
(28.Feb.2012, 12:57 )termite2712 schrieb: ähhhh ... hätte das jetzt eine PN werden sollen? ;-)

Nein, da er ja sowieso PRIVATE Mitteilungen öffentlich macht, kann es ja gleich hier stehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#5
ob das die richtige botschaft an einen teenager ist, gleiches mit gleichem vergelten?
#6
(28.Feb.2012, 13:19 )geokasimir schrieb: ob das die richtige botschaft an einen teenager ist, gleiches mit gleichem vergelten?

Nein ist es nicht, man muss härter zurückschlagen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#7
Sorry, ich denke, als Admin muss man da mal drüberstehen. Ich weiß aus Erfahrung, dass das anstrengend ist, aber so schlimm finde ich den Zeus jetzt nicht, eher ein bisschen naiv und überschwänglich, aber das waren wir in dem Alter doch alle. Und solange es positiv überschwänglich bleibt...
Also sachlich bleiben, das ist nunmal Aufgabe des Admins, auch wenn einem der eine oder andere nicht so zu Gesicht steht.
Und eine negative Bewertung mag gerade für einen Admin ärgerlich sein, aber das hier ist doch ein- sagen wir mal- recht übersichtliches Forum, was die Anzahl der regelmäßigen User betrifft, die haben doch eh längst alle eine Meinung von dir. Ich fürchte, dass du durch so einen Thread deinem Ansehen eher schadest als Zeus es durch die negative Bewertung getan hat.
#8
Wie geschrieben. Ich habe ihn lange ignoriert. Aber wenn er es nicht lassen kann ständig zu zündlen und mich persönlich zu beleidigen......
DAS muss ich mir auch nicht als Admin gefallen lassen. Ich bin als solcher nicht besser oder schlechter gestellt wie alle anderen Mitglieder in diesem Forum.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#9
Wie gesagt, ich verstehe das- ich war mal in einer ähnlichen Situation. Aber du musst bedenken, wie dieser Thread gerade bei Leuten ankommen, die dich nicht so gut kennen. (wie ich zB)
Generell muss man damit leben, dass man mal auf Leute stößt, mit denen man warum auch immer absolut nicht zurecht kommt. Da können meist beide beteiligten nicht wirklich was dafür. man kann sich halt einfach nicht riechen. Und da ist die beste Taktik einfach ignorieren bzw höflich distanziert bleiben. Mit Öl ins Feuer machst dus noch schlimmer.
Wenns wirklich unerträglich wird, würd ich mir einen Vermittler suchen (einen anderen Admin? oder jemanden, der euch Beide mag?- eine neutrale Person.) Im konkreten Fall kann das doch hilfreich sein, Mr Zeus wirkt zumindest auf mich nicht wie einer, mit dem man nicht reden kann.
Bitte doch einfach einen anderen Admin, Administratives, das ihn direkt betrifft, zu übernehmen. Und dann ignoriere ihn Wink
#10
Ja, Jeeper wahrscheinlich hast eh recht, aber wir können das ja nicht beurteilen, weil wir wissen ja nicht um was es geht. Aber egal, ich hoffe der Konflikt wird asap beigelegt.

#11
De facto geht es um diesen Tread hier

Und sage nicht es gäbe nichts neues, gerade 10 Minuten vorher hat Ejadis was geschrieben.

Ich werde mich nun einfach nicht mehr zurrückhalten, sondern mich konsequent verabschieden, mal schauen ob ich hier wieder was schreibe, das kanns doch ned sein.

In dem Sinne:
Danke für die vielen schönen Stunden die ich hier erleben durfte, ghabts euch wohl.

Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#12
(28.Feb.2012, 13:53 )Jamessir Bensonmam schrieb: Aber egal, ich hoffe der Konflikt asap beigelegt.

*unterschreib*

na, es wird doch wohl noch andere lösungsmöglichkeiten geben, als dass sich einer verabschiedet!
bleib da mr zeus, du hast dich gar nicht schlecht geschlagen als kind unter lauter "erwachsenen" ;-) nur von echten lösungen, und wenns nur ist, dass man sich ignoriert, kann man was lernen!
#13
Vorschlag: Nachdem sich die beiden, die es angeht, geäussert haben - Thread schliessen...
#14
da einer von beiden in der schule ist (und noch was dazulernt) und der andere in der arbeit, finde ich, sollte man beiden die möglichkeit geben sich evtl noch weiter zu äussern, indem man den thread noch nicht zumacht.
#15
ich stimme Y_N_M zu.
Obwohl ich in der Arbeit und Mr. Zeus in der Schule ist konnten wir beide schreiben.
Er will gar nicht mehr, ich auch nicht also mache ich hier zu.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: