Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Statement meinerseits
#21
(01.Mar.2012, 09:07 )Inem schrieb: Auch beim Libro erhältlich unter dem Markennamen Edding.

Na supa!
Ich habe das befolgt und nun einen dicken schwarzen Strich am Bildschirm, der sich nicht mehr entfernen lässt. Angry

Zitieren
#22
Ach geh, mit Aceton geht der wieder weg. Smile
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#23
(01.Mar.2012, 09:24 )termite2712 schrieb:
(01.Mar.2012, 09:07 )Inem schrieb: Auch beim Libro erhältlich unter dem Markennamen Edding.

Na supa!
Ich habe das befolgt und nun einen dicken schwarzen Strich am Bildschirm, der sich nicht mehr entfernen lässt. Angry


Hast Du keine Haushaltsversicherung? Die sind sowas wahrscheinlich gewohnt. Smile


So long

Georg
Zitieren
#24
(01.Mar.2012, 09:53 )Jeeper.at schrieb: Ach geh, mit Aceton geht der wieder weg. Smile

Wer?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da Stoascheissa-Koarl ... Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#25
(01.Mar.2012, 09:24 )termite2712 schrieb: Na supa!
Ich habe das befolgt und nun einen dicken schwarzen Strich am Bildschirm, der sich nicht mehr entfernen lässt. Angry

Hoffentlich ist der Strich wenigstens dort, wo immer dieses verdammte Vieh am Monitor herumwuselt! Angry
Big Grin

(01.Mar.2012, 09:53 )Jeeper.at schrieb: Ach geh, mit Aceton geht der wieder weg. Smile

Ja, samt dem Monitor... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(01.Mar.2012, 17:33 )alex.of.austria schrieb: dieses verdammte Vieh

Wie bezeichnest du mich?

Angry Angry Angry Angry Angry

Zitieren
#27
(01.Mar.2012, 19:50 )termite2712 schrieb:
(01.Mar.2012, 17:33 )alex.of.austria schrieb: dieses verdammte Vieh

Wie bezeichnest du mich?

Angry Angry Angry Angry Angry
Ja - haut euch bitte! Auf dass dieses Forum endgültig dem Untergang geweiht sei Cool
Ach ja, lieber Alex - wie würde das denn auf lateinisch heissen (Untergang und geweiht)? Ich lese dieses lateinische Zeugs so gerne...

Zitieren
#28
gemma alle ins travelfreak? DANN wirds lustig?
Zitieren
#29
(01.Mar.2012, 19:50 )termite2712 schrieb:
(01.Mar.2012, 17:33 )alex.of.austria schrieb: dieses verdammte Vieh

Wie bezeichnest du mich?

Angry Angry Angry Angry Angry

Du, ich konnte Dich eigentlich noch nie leiden. Wenn ich Dir erzählen würde, was ich schon für geheime PNs an alle möglichen Leute geschickt haben, wärst Du mir vielleicht böse. Da ich Dir das aber nicht erzählt habe, bleiben wir auf dem Blödel-Allerlei-Level, wo manche Leute keinen Schmäh verstehen. Und BTW find ich die Aussage von alex.of.austria zutieftst beleidigend. Also hauen wir auf den hin. Smile



So long

Georg
Zitieren
#30
(01.Mar.2012, 20:58 )howc schrieb: gemma alle ins travelfreak? DANN wirds lustig?

lebt das denn noch? ;-)

Zitieren
#31
(01.Mar.2012, 21:16 )termite2712 schrieb:
(01.Mar.2012, 20:58 )howc schrieb: gemma alle ins travelfreak? DANN wirds lustig?

lebt das denn noch? ;-)

TRAVELFREAK.. nicht Holzmichel.. immer des söbe mit de oiden Leit. Wink



So long

Georg
Zitieren
#32
Langsam brauchen wir im Forum mehr eine/n Mediator/in als eine/n Moderator/in.

Übrigens warum haben wir hier noch keine Fee als Moderatorin Huh Nur [Bild: 220px-David_von_Michelangelo.jpg] Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
(01.Mar.2012, 21:20 )Bavarix schrieb: Langsam brauchen wir im Forum mehr eine/n Mediator/in als eine/n Moderator/in.

[size=x-small]Übrigens warum haben wir hier noch keine Fee als Moderatorin Huh

Dafür ist der Westen zuständig. Smile


[Bild: 29196474Z.jpg]


So long

Georg
Zitieren
#34
(01.Mar.2012, 21:27 )schurli schrieb: Dafür ist der Westen zuständig. Smile


[Bild: 29196474Z.jpg]

Jöööööö, Heart ig. Ich war eh schon mal Mod. Oder Modin? Huh In einem unmoderierten Forum. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
Ich hab´s gefunden und lasse es mir gerade auf der Zunge zergehen:
Morituri te salutant!
Siehe auch hier: Römer, als sie aufgefordert werden Caligula Minus zu verhauen um den Zaubertrank zu testen - Gallier/21.
http://www.comedix.de/lexikon/special/sp...allier.php

Frage an Mr. Zeus: Wie off-topic muss es hier noch werden, damit du wutentbrannt aus deinem Schmollwinkerl herauskommst? ;-)
Glaub´ mir - auch für Ejadis wird etwas gefunden werden...
Zitieren
#36
(01.Mar.2012, 21:42 )yes_no_maybe schrieb: Ich hab´s gefunden und lasse es mir gerade auf der Zunge zergehen:
Morituri te salutant!

(Auch Asterix-Latein): Ave Caesar, morituri te salutant war das beim Asterix. Zwecks endgültigen Beweises und der Überprüfung der 161m Regel beim Ausstellen des Passierscheins A38, müsste ich mir jetzt noch den richtigen Band holen. Dann wären die Kinder aber wieder wach. Also lassen wir uns überraschen wo wir im Liber Latinum oder beim Asterix versagt haben. Smile


So long

Georg
Zitieren
#37
Wahrscheinlich muss es eher heißen: "Moriturum de saluto!" Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
Gibbets News zur amethystwelt?
Zitieren
#39
(02.Mar.2012, 12:51 )geokasimir schrieb: Gibbets News zur amethystwelt?

Ist bereits anschnur.

Zitieren
#40
Eeeeescht?! Oh cool! Hat's der mr Zeus also geschafft? Und hat uns gar nicht von seinem Erfolg berichtet? Und war das ameiserl schon dort?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: