Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Statement meinerseits
#41
Die Termite war im zuge der NÖ-Card, Waldvierteltouren und einige Großeinkäufe in dem genialen Shop schon öfter dort.
Wird den Käsch aber trotzdem irgendwann mal in Ruhe angehen ...

Die Aufgaben beim Käsch sind auf jeden Fall ziemlich goil.
Zitieren
#42
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...34455622cb#

Na Servus, eine ganz schön fordernde 3. Aufgabe, aber warum eigentlich nicht. Es gibt eh genug warmduscher-earthcaches.
Das hat Team mr Zeus toll gemacht :-) und den Earthcache trotz reviewerlicher Willkür und Sturheit durchgebracht :-)

Also .... Wer hat einen Bunsenbrenner? Big Grin
Zitieren
#43
ups, jetzt hätt ich doch fast das erste "n" in dem Gerät überlesen und mich gewundert ... :-)
Zitieren
#44
Ja, da hat dir deine Phantasie wohl fast einen Streich gespielt Big Grin
Zitieren
#45
Und ich hätts ned bemerkt wenn termite das nicht angesprochen hätte.

Das erinnert mich wieder an den google suchbegriff bei einem der links Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
Da fällt mir mein überaus peinlicher Matheprofessor ein, der sich über jeden einzelnen Sechser, den er auf die Tafel geschrieben hat, zerkugeln konnte
Zitieren
#47
Termite = peinlich???
Zitieren
#48
Nein, natürlich nicht!! Der schmäh hat mich trotzdem an ihn erinnert und zur Sicherheit gleich nozumal: Nein.

Wieder alles gut?
Zitieren
#49
jo eh ;-)
Zitieren
#50
(02.Mar.2012, 13:45 )Mausbiber schrieb: Und ich hätts ned bemerkt wenn termite das nicht angesprochen hätte.

Jetzt wirst wirklich alt. Wink


So long

Georg
Zitieren
#51
(01.Mar.2012, 19:50 )termite2712 schrieb:
(01.Mar.2012, 17:33 )alex.of.austria schrieb: dieses verdammte Vieh

Wie bezeichnest du mich?

Angry Angry Angry Angry Angry

Mooooment!
Dieses unsägliche Krabbeltier, das schon so viele kaputte Monitore verursacht hat, ist doch eine Ameise. Confused

Du bist doch eine Termite! Oder? Wink
Da war doch was mit slender waist / broad waist...

(01.Mar.2012, 20:44 )yes_no_maybe schrieb: Ja - haut euch bitte! Auf dass dieses Forum endgültig dem Untergang geweiht sei Cool
Ach ja, lieber Alex - wie würde das denn auf lateinisch heissen (Untergang und geweiht)? Ich lese dieses lateinische Zeugs so gerne...

Das freut mich, aber bist du nicht selbst eine junge Lateinerin?
Ich erinnere mich an einen Cache mit lateinischem Titel. Leider gibt's den nicht mehr.

Zum gefragten Spruch:
Die Römer hatten ja wirklich viel mit dem Untergang zu tun, meistens brachten sie ihn den anderen. Daher gibt es auch eine Unzahl an Wörtern, die irgendeine Art von Untergang bezeichnen.
Nennen möchte ich davon: pernicies oder interitus.

Da aber auch das "dem Untergang weihen" offensichtlich ein wichtiger Vorgang war, gibt es sogar ein eigenes Wort genau dafür: consecrare.

Also: Fusticate, ut hoc forum in perpetuum consecratum sit!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#52
was gibt es den gegen Ameisen (meine Haustiere) zu sagen?
Zitieren
#53
(02.Mar.2012, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Das freut mich, aber bist du nicht selbst eine junge Lateinerin?
Danke! Big Grin

Zitieren
#54
(02.Mar.2012, 18:10 )OloEopia schrieb: was gibt es den gegen Ameisen (meine Haustiere) zu sagen?

Viel Du lernen musst noch über Termiten. Smile

Besuche die von ihm erfundene Haddermerscho-Funktion oben rechts in diesem Forum. Be cautious.. nur wenn Du anschnur bist. Wink


(02.Mar.2012, 18:23 )yes_no_maybe schrieb:
(02.Mar.2012, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Das freut mich, aber bist du nicht selbst eine junge Lateinerin?
Danke! Big Grin

Ein Paradoxon. Wir werden alle sterben, wenn jetzt noch irgendwer CERN und Higgs-Botox erwähnt. Wink





So long

Georg
Zitieren
#55
(02.Mar.2012, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Also: Fusticate, ut hoc forum in perpetuum consecratum sit!
Ach ja - ich vergaß (wieso schaut dieses Wort so eigenartig aus, wenn es nicht einmal lateinisch ist?):
Nihil est perpetuum datum!

Zitieren
#56
(02.Mar.2012, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Ich erinnere mich an einen Cache mit lateinischem Titel. Leider gibt's den nicht mehr.
Der hier ist aber noch aktiv:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCQJR3
Zitieren
#57
(03.Mar.2012, 00:05 )Inem schrieb:
(02.Mar.2012, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Ich erinnere mich an einen Cache mit lateinischem Titel. Leider gibt's den nicht mehr.
Der hier ist aber noch aktiv:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCQJR3

Auch dieser hier.
Und dieser!

Es gibt offensichtlich doch mehrere LateinerInnen! Smile

Jetzt weiß ich, womit ich meine erste Bookmarklist befüllen werde! Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#58
Mir fehlt bei diesem Fred der (bisserl aufmüpfige aber werte) Mr.Zeus :-)

Um den ging es eigentlich. Und jetzt wird über alles andere geplaudert.

Ubi est moralis
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#59
(05.Mar.2012, 01:04 )Bavarix schrieb: Mir fehlt bei diesem Fred der (bisserl aufmüpfige aber werte) Mr.Zeus :-)

Um den ging es eigentlich. Und jetzt wird über alles andere geplaudert.

Ubi est moralis

Da sich besagter Mr.Zeus ja derzeit aus eigenen Stücken im Schmollwinkerl aufhält und hier nur mitliest, aber nix schreibt, führen wir eben seinen Fred weiter, damit dieser nicht wegen Inaktivität vorzeitig geschlossen wird.

So gesehen handelt es sich also um eine besondere Serviceleistung ihm gegenüber. Ich hoffe, dass er das auch zu schätzen wissen wird, falls er einmal sein Winkerl verlassen sollte. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: